Blogbereich vom Webradio Musikauflauf - 28.3.2024 -


Überfüllter Briefkasten - Wir haben neue Post bekommen
Insgesamt wurde 1469 gevotet !

Überfüllter Briefkasten - Wir haben neue Post bekommen

Von Freddy am Mittwoch, 24. August 2016 mit bisher 3084 Aufrufen und insgesamt 1469 Votestimmen.
" Überfüllter Briefkasten - Wir haben Post bekommen aus Aachen und Chemnitz ! "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag




Normalerweise versuche ich immer dieses Forum aktuell zu halten, wenn wir Post bekommen versuche ich dies sofort hier zu publizieren.
Leider finde ich nicht immer die Zeit, teilweise hänge ich nach, dafür möchte ich mich entschuldigen.

Nungut, unser Briefkasten quillt über, wir bekommen tausende von Briefen und Postkarten.

Nungut, nicht tausende, hunderte.

Ok, nicht hunderte , so ca. 50

Jajaja, ist ja gut, nicht 50, es war rund ein Dutzend.

Ist ja schon in Ordnung, es waren zwei Postkarten.



Die erste Karte erreichte uns bereits vor einigen Wochen und zwar als Bianca, Jürgen und Anhang bei Lothar und Sylvia zu Besuch in Chemnitz waren.

Also die Karte ist von Sylvia, Lothar, Bianca, Leon-Joel und Jürgen.

Oder war es Jürgen, Leon-Joel, Lothar, Bianca und Sylvia ?

Vielleicht war es auch Bianca, Sylvia, Lothar, Jürgen und Leon-Joel.

Man weiss es nicht, auf jeden Fall haben wir uns über die Karte sehr gefreut !!!!




Die zweite Karte kam von

welche aktuell in Aachen (da wo die Printen herkommen) ist.

DANKE !!!!





Wir freuen uns über jede Karte mit lieben Worten und sagen DANKE

MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de