Blogbereich vom Webradio Musikauflauf - 19.4.2024 -


Der 10.000ste Hörer im Musikauflauf
Insgesamt wurde 1583 gevotet !

Der 10.000ste Hörer im Musikauflauf

Von Freddy am Dienstag, 27. Mai 2014 mit bisher 3478 Aufrufen und insgesamt 1583 Votestimmen.
" Am 20.05.2014 konnten wir im Webradio Musikauflauf den 10.000 Hörer verzeichnen .... "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag






Durch den ganzen Stress mit der Webseitenprogrammiererei habe ich leider weniger am Radio- und Chatgeschehen teilnehmen können ...

Auch gab es einige Ereignisse die sicherlich einer Erwähnung würdig gewesen wären, wie z.B. unser 10.000 Hörer den wir am Dienstag den 20.05.2014 verzeichnen konnten.



Linda hatte zu dieser Zeit, es war ca. 18:15 Uhr, gerade den Stream am laufen ...Dank hier auch an unsere Linda, die oft, man kann sagen MEISTENS, den Stream zur Verfügung stellt.

Wir möchten allen Köchinnen und Köchen, auch den ehemaligen natürlich, für diesen Erfolg danken.

Der Musikauflauf ist seit dem 16.11.2013 "on air" und ich glaube, dass wir alle auf unsere bisherigen Erfolge stolz sein dürfen.


!!! Auf die nächsten 10.000 !!!

MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


kleine mimi verfasste am Samstag den 31. Mai 2014 um 18:43 Uhr folgenden Kommentar:

Herzlichen Glückwunsch, Ihr seid alle echt super ... Bussiiiiiiiii
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de