Blogbereich vom Webradio Musikauflauf - 17.7.2024 -


Post aus Bückeburg
Insgesamt wurde 1949 gevotet !

Post aus Bückeburg

Von Freddy am Montag, 26. Mai 2014 mit bisher 4044 Aufrufen und insgesamt 1949 Votestimmen.
" Der Musikauflauf hat Post bekommen, eine Karte von der Linda aus Bückeburg. "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag






Heute haben wir wieder mal Post bekommen ...

Sonst bekommen wir immer nur Werbung und Rechnungen ...

Letztens haben wir sogar von Post von einer Frau Merkel erhalten die irgendwas von Wahlen und so geschrieben hat.

Ja, aber heute war das anders, heute haben wir eine Postkarte erhalten, eine Postkarte aus Bückeburg !

Ja, ich kann jetzt Dein Fragezeichen im Gesicht sehen: "Bückeburg, wo liegt denn das ?"

Ja ... Also ich wollte das mal eingrenzen ...
Unten siehst Du ein Bild, irgendwo da liegt Bückeburg !



Richtig ... Witzisch ... Wirst Du jetzt denken ... Oder wenn Du Bayer bist denkst Du "Ja mei wo is dös denn nua ?"

Natürlich war meine Ortsangabe etwas ungenau, das gebe ich zu, daher hier etwas genauer ...
Auf dem Bild da unten ist Bückeburg markiert !




Ja, jetzt wissen wir wo Bückeburg liegt.
Aber worum ging es überhaupt ?

Achja, ich schrieb ja, wir haben Post bekommen, Post aus Bückeburg.
Unten siehst Du die Karte, welche uns die Linda (unsere Snowflake) geschickt hat.



Ute und ich sagen DANKE LINDA und würden uns über weitere Grüsse aus dem Rest der Republik freuen ...
Vielleicht ist DEINE Karte ja die nächste welche wir hier betrachten können, wer weiss ...


MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de