Blogbereich vom Webradio Musikauflauf - 29.3.2024 -


Post aus Oldenburg von Wilma alias Twiety
Insgesamt wurde 1596 gevotet !

Post aus Oldenburg von Wilma alias Twiety

Von Freddy am Donnerstag, 9. Juli 2015 mit bisher 3299 Aufrufen und insgesamt 1596 Votestimmen.
" Wir durften uns freuen, denn wir haben Post bekommen, Post von der lieben Twiety aus Oldenburg "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag







Früher, mindestens einige Jahre, vor dem Internet, wurden die heutigen emails anders geschrieben !
Man bemächtigte sich eines Schreibwerkzeuges, beispielsweise eines Kugelschreibers, und führte dieses Werkzeug auf Papier oder Postkarte.
Man schrieb Wörter aneinder welche Sätze bildeten, Briefmarke auf die Karte und ab ging es.
Irgendwann schmiss der Postmann dann, früher gab es noch keine Streiks, diese Karte in den Briefkasten des Empfängers.

Twiety, die liebe Wilma, hat sich dieser alten Tradition erinnert und uns eine Karte aus Ihrer Heimatstadt, aus Oldenburg gesendet.


Das Problem auf solchen Postkarten ist, dass man nicht immer alles sieht.
Alles ist so klein, man kann nur erahnen was auf der Karte abgebildet ist.

Daher haben wir Ausschnitte aus dieser Karte vergrössert !!!


Wir möchten uns vielmals bei der Wilma für diese Aufmerksamkeit bedanken, würden uns freuen bald wieder was im Briefkasten zu finden !

Vielleicht ein Brief, eine Karte, ein Poster oder oder oder ...

Von Dir .... Dir .... Oder aber Dir !!!


MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de