Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 29.3.2024 )


Änderung der Sendezeiten am Wochenende im Musikauflauf
Insgesamt wurde 1755 gevotet !

Änderung der Sendezeiten am Wochenende im Musikauflauf

Von Freddy am Donnerstag, 11. Juni 2015 mit bisher 3475 Aufrufen und insgesamt 1755 Votestimmen.
" Ab sofort werden, erstmal testweise und nur auf das Wochenende bezogen, die Sendezeiten etwas nach vorne gelegt. "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag





Liebe Besucherinnen und Besucher des Musikauflaufs, liebe Köchinnen und Köche,

wir freuen uns, dass der Musikauflauf immer mehr Freunde und Stammhörer findet, freuen uns auch, dass wir immer neue Köche und Köchinnen für das kleine musikalische Restaurant bei Flatcast gewinnen können.

In der Gründungsphase des Musikauflaufs wurde hier und da mal an den Sendezeiten geschraubt, in den letzten Monaten jedoch weniger.
Die letzte Änderung war die Verlegung des täglichen Sendebeginns von 19 auf 17 Uhr ...

Hiermit haben wir den Wünschen damaliger Köche entsprochen und haben dies, obwohl die Köche nicht mehr bei uns aktiv sind, beibehalten.

Anfangs war es auch so, dass die 17 Uhr Sendungen oft Streamsendungen ohne Moderation waren.

Wir freuen uns das unser Team wächst und wächst, wir freuen uns auch ein Team zu haben, das seinesgleichen sucht.

Tatsache ist aber auch, dass wir mittlerweile nicht mehr allen Wünschen entsprechen können.

Die Anzahl der Sendungen ist natürlich begrenzt, es ist heute fast nicht mehr möglich dass einzelne Köche 4 mal die Woche oder gar täglich senden.

Um ein bisschen mehr Sendezeit zur Verfügung zu stellen haben wir uns entschlossen , ersteinmal testweise, samstags und sonntags den Sendebeginn auf 13 Uhr vor zu verlegen.

Somit haben wir zumindest am Wochenende nun 4 Sendungen mehr zu vergeben.

Wir werden dies mit den Sendezeiten probieren, sollte dies gut angenommen werden und Anklang finden so kann auch überlegt werden, etappenweise die Sendezeit unter der Woche vor zu verlegen.



Ab sofort wird im Musikauflauf samstags und sonntags bereits ab 13 Uhr gesendet bzw. gekocht !


Wir, Ute und Freddy bedanken uns vor allem bei den Menschen, die hier Ihre Freizeit opfern und uns schöne Sendeminuten schenken.

Ich glaube wir sprechen für das ganze Team wenn wir uns hingegen auch bei unseren Besuchern , also den Hörern bedanken, für die Treue und die Aktivität hier im Musikauflauf.



MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de