Blogbereich vom Webradio Musikauflauf - 19.4.2024 -


Wer kennt dieses Mädchen ?
Insgesamt wurde 1883 gevotet !

Wer kennt dieses Mädchen ?

Von Freddy am Samstag, 28. März 2015 mit bisher 4260 Aufrufen und insgesamt 1883 Votestimmen.
" Wer kennt dieses Mädchen ? Es ist auf vielen Webseiten von Flatcast zu finden ... "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag






Auf meinen Streifzug durch die Welt der Flatcastradios ist mir etwas aufgefallen, vielleicht kann ja einer von Euch Licht ins Dunkel bringen ...

Es geht um ein Mädchen was auf vielen Flatcastradios, ich behaupte mal jedem dritten, abgebildet ist ...

Ich stelle einfach mal die These auf, dass dieses Mädchen somit die aktivste Hörerin in ganz Flatcast ist, weil diese auf vielen Webseien abgebildet ist ...

Das Mädchen ist blond und hat Kopfhörer ...

Ihr Musikgeschmack ist nicht eindeutig ...
Sie hört Rock&Pop, Remixen, Charts, Oldies, Trance, Techno und House usw.

Das Mädchen wird auf vielen Webseiten abgebildet, hier ein Foto von Ihr:




Das Bild findet man auch auf reinen Schnulzenradios, wo regulär von morgens bis abends die Amigos im Wechsel laufen mit Roger Whittaker ...
Fragt man die sendende Inge dort ob Sie was von Eminem spielen würde, sagt diese dann dass sie keine türkische Musik hat ...

Auf die Frage ob Inge was von Kraftwerk hat, antwortet diese dass Sie nur Ökostrom nutzt ...

Nungut ...
Wer kennt diese Ische auf dem Foto ?
Wie ist Ihr Flatcast-Nick ???


Natürlich will der Musikauflauf in nix nachstehen, ist aber etwas realistischer und , ich sage mal, ehrlicher ...

Unten unsere Version dieses Bildes ...



Sachdienliche Hinweise nimmt jeder DJ oder aber Psychiater entgegen ...

MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Mausi ® verfasste am Sonntag den 24. Januar 2016 um 4:13 Uhr folgenden Kommentar:

da ich weder dj noch psychater bin......solln die in der klappse entscheiden...gg
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario verfasste am Donnerstag den 22. Dezember 2016 um 18:52 Uhr folgenden Kommentar:

... wenn die gelben Haare nicht wären, würde ich sagen: Frau Merkel....grins
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freddy verfasste am Donnerstag den 22. Dezember 2016 um 19:41 Uhr folgenden Kommentar:

Tstststststs ... Mario, wir suchen nicht die etwas beleibte Dame unten, gesucht wird die heisse Tante dadrüber.

Frau Merkel wird kaum in Flatcastradios gehen, aber die andere ist in jedem zweiten, oder dritten, oder vierten ...

Auf jeden Fall in vielen Radios !!!!

Der allerliebste Freddy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario verfasste am Montag den 2. Januar 2017 um 19:51 Uhr folgenden Kommentar:

ja sorry allerliebster Freddy, nun hab ich doch tatsächlich Deinen Schwarm mit der gesuchten Damen verwechselt....smw
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de