Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 29.3.2024 )


News und Planungen
Insgesamt wurde 1478 gevotet !

News und Planungen

Von Freddy am Mittwoch, 18. Februar 2015 mit bisher 3328 Aufrufen und insgesamt 1478 Votestimmen.
" Es gibt was neues im Musikauflauf ... Und es gibt noch einige Baustellen im Musikauflauf "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag








Das Jahr ist noch keine 3 Monate alt da gibt es im Musikauflauf schon wieder einen neuen dynamischen Inhalt, sprich ein täglich wechselnder, täglich aktualisierter Inhalt !

Ab sofort wird auf der Startseite jeden Tag ein neues Zitat von einem Menschen der mit Musik zu tun hat präsentiert.

Also Zitate und Sprüche von Sängern, Liedermachern und Komponisten findet man ab sofort »HIER«
Wer eine Idee für weitere Inhalte oder Angebote auf der Startseite oder überhaupt im Musikauflauf hat , nur her damit.

Benutzt das Kontaktformular oder sendet uns eine email oder aber sprecht Ute oder mich direkt im Chat an.

Wir sind für alles offen ....



Schon seit Monaten angekündigt wird diesen Monat, also im Februar, die erste Betaversion der neuen Musikwunschbox online gehen ...

Es wird was besonderes, für den Koch wie auch für die Gäste, werden, lasst Euch überraschen ...
Ich sage nur soviel dass diese Wunschbox einmalig sein wird...


Aufgrund der Inkompatiblität zum Chrome Browser kann es in den nächsten Wochen passieren dass Teile der Webseite umprogrammiert werden ...
Ich hoffe dass ich dieses relativ schnell und ohne grosse Auffälligkeiten und Einschränkungen hinbekommen werde ...


MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de