Fotos im Webradio Musikauflauf - 24.5.2024 -


Foto vom Radioleiter
Insgesamt wurde 1724 gevotet !

Foto vom Radioleiter

Von Freddy am Sonntag, 27. Juli 2014 mit bisher 3906 Aufrufen und insgesamt 1724 Votestimmen.
" Das Geheimnis wurde schon auf der alten Webseite gelüftet, hier erneut: Das Foto vom Radioleiter "


Danke für Deine Stimme, Du hast mit 1 gevotet !






Viele sind ja schon seit den Anfängen vom Musikauflauf dabei.
Viele kennen also noch die "alte" Webseite vom Musikauflauf....
Bis heute gibt es noch einige Inhalte die noch nicht übernommen worden sind in die neue Webseite, beispielsweise das Foto vom Radioleiter.

Unsere Stammgäste kennen es, aber vielleicht nicht jeder von unseren neuen Gästen ...

Worum geht es ???
Fast jedes Radio hat einen Radioleiter und einen Sendeleiter, also zumindest die ganz wichtigen und bedeutenden Radios.
Meist auch noch einen stellvertretenden Radioleiter und stellvertretenden Sendeleiter.
Ihr müsst nämlich wissen, dass es in fast jedem Radio so wichtige Menschen gibt !
Auch im Musikauflauf, daher hier das Original, hier das Foto von unserem Radioleiter !


Das Foto vom Radioleiter (siehe ganz unten)




MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Mario verfasste am Montag den 12. Dezember 2016 um 21:03 Uhr folgenden Kommentar:

hat bisschen abgenommen, der Gute. Sieht ziemlich klapperig aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DANIEL verfasste am Samstag den 8. Juli 2023 um 1:04 Uhr folgenden Kommentar:

ich bin durch zufall auf eurer webradio gekommen wobei ich schon länger bei flatcast als hörer aktiv bin

tolle idee mit diesem radioleiter denn ich selbst finde es lächerlich wie einige radios aufgebaut sind
mit radioinhaber, radioleiter, sendeleiter, hg abnahme und so weiter

irgendwie scheinen da einige vergessen zu haben worum es geht

gibt sogar radios mit geschäftsleitung und personal

leben die noch ? oder wo leben die ?
logisch da werden irgendwelche radioleitungen und so genannt aber man ist ein privates nicht kommerzielles webradio

sobald man eine leitung oder führung hat ist man nicht mehr privat finde ich

macht weiter so !

daniel ein anonymer hörer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de