Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 24.5.2024 )


Das Ostereigewinnspiel 2023 im Musikauflauf
Insgesamt wurde 170 gevotet !

Das Ostereigewinnspiel 2023 im Musikauflauf

Von Freddy am Montag, 3. April 2023 mit bisher 351 Aufrufen und insgesamt 170 Votestimmen.
" Das Ostereigewinnspiel 2023 im Musikauflauf - Über Ostern kann man hier wieder Ostereier suchen... Der Gewinner/die Gewinnerin hat die Auswahl zwischen 3 Preisen ! "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag









Im Jahr 2018 wurde es zum ersten mal im Musikauflauf präsentiert, das Ostereigewinnspiel.

Mittlerweile haben andere Webseiten zu Ostern ähnliche "Spiele" , eine von vielen Sachen die gerne kopiert werden.

Ein Unterschied zu den kopierten Spielen auf den anderen Webseiten hingegen liegt darin, dass man bei den anderen Seiten meist nichts gewinnen kann, anders wie bei uns, anders wie im Musikauflauf.

Da dieses Ostereigewinnspiel in den vergangenen Jahren grossen Anklang gefunden hat wird es natürlich auch dieses Jahr stattfinden.

Worum geht es nun genau ???

Von Karfreitag an beginnend bis Ostermontag (23:59 Uhr) kann man auf der Webseite vom Musikauflauf Ostereier suchen und mit etwas Glück einen Preis gewinnen.

Diese Eier sehen ungefähr so aus und sind auf der Startseite "versteckt" !

Hast Du nun ein solches Ei gefunden so klicke darauf und Du gelangst nun zu einer Seite, wo Du bitte Deinen Namen (Vornamen / Nicknamen) sowie Deine emailadresse eingibst !



Wenn Du alles korrekt eingegeben hast so wird Dir dies mitgeteilt und Du nimmst dann an der Verlosung teil.

Bitte nur einen Nicknamen bzw. Vornamen eingeben, die Daten inkl. der emailadresse dienen nur zur Gewinnbenachrichtigung und werden nicht an Dritte weitergeben und nach dem Gewinnspiel gelöscht !

Jeder kann und darf mehrmals Eier suchen und teilnehmen, jede emailadresse kann jedoch maximal fünf mal teilnehmen.

Dieses "maximal fünf mal" bezieht sich auf die Teilnahme insgesamt, also nicht auf eine Stunde oder einen Tag bezogen, nein jede emailadresse kann generell nur fünf mal teilnehmen !

Natürlich darf jeder um seine Gewinnchance zu steigern mit mehreren emailadressen teilnehmen, dieses sollte jedoch in einem überschaubaren Rahmen bleiben.

Wichtig ist, dass die emailadresse gültig sein muss, da über diese emailadresse dann der Gewinner benachrichtigt wird !

Aber was gibt es denn nun zu gewinnen ???



Dieses Jahr darf der Gewinner bzw. die Gewinnerin einen Preis auswählen.

Es stehen drei Preise zur Auswahl.

Zum einen haben wir ein Mauspad vom Musikauflauf

Der andere Preis hingegen wäre eine Tasse vom Musikauflauf in dunkelblau !

Wer schon ein Mauspad oder aber eine Tasse hat oder aber wer mit dem Musikauflauf nicht viel anfangen kann für den gibt es als Alternativpreis auch eine sprechende Armbanduhr.
Natürlich spricht die Uhr Deutsch. sagt Uhrzeit und Wochentag an. Selbstverständlich hat die Uhr auch eine Alarm (Weck) Funktion !

Zusammenfassung Ablauf und Regeln:
  • Das Gewinnspiel läuft von Karfreitag bis Ostermontag (23:59 Uhr)
  • Ziel bzw. Aufgabe des Gewinnspieles ist es, ein Osterei zu finden, welches auf der Startseite vom Musikauflauf versteckt sein wird.
    Es ist immer NUR EIN Osterei versteckt und dieses natürlich immer an verschiedenen Stellen !
    Es gelten nur die auf der Webseite "verteilten" Eier, Eier aus dem Titel- bzw. Begrüssungsbild sind natürlich ausgenommen !
  • Teilnehmen können nur gültige und "erreichbare" emailadressen !
  • Jede einzelne emailadresse kann bis zu fünf mal teilnehmen, aber nur einmal gewinnen !
  • Der Gewinner / die Gewinnerin wird per Mail benachrichtigt und später namentlich (mit Nicknamen oder Vornamen) auf der Webseite genannt !
    Natürlich wird hier die emailadresse nicht genannt!
    Die übermittelten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach dem Gewinnspiel gelöscht !
  • Die emailadressen werden nur für die Gewinnbenachrichtigung benötigt und nach dem Gewinnspiel gelöscht.
    Natürlich werden die emailadressen nicht an Dritte weitergegeben!
  • Der Gewinn besteht wahlweise aus einem Mauspad, einer Musikauflauftasse oder aber einer sprechenenden Armbanduhr !
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es besteht kein Rechtsanspruch auf den Gewinn !

Viel Glück und frohe Ostern !


MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Geist der Musik Bine verfasste am Sonntag den 9. April 2023 um 12:29 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist wieder eine schöne Idee von euch wünsch Euch allen schöne Ostern paßt auf euchauf
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freddy verfasste am Mittwoch den 12. April 2023 um 21:02 Uhr folgenden Kommentar:

Die Osterfeiertage sind nun vorbei, die Osterkörbchen weitgehenst geleert.

Der Gewinner wurde ermittelt bzw. es ist eine Gewinnerin.

Von Karfreitag an bis einschliesslich Ostermontag konnte man die "versteckten" Eier auf der Startseite suchen.

Insgesamt wurden in diesen Tagen 89 Eier gefunden.

Die Gewinnerin wurde per Zufallsgenerator ermittelt es ist

                          Birgit ( Zicke )

Die Birgit hat sich übrigens für die sprechende Uhr entschieden,herzlichen Glückwunsch.

Danke auch an alle fleissigen Eiersammler/innen ... Die Aktion wird sicherlich nächstes Jahr wiederholt werden.

Grüße
Freddy
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de