Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 14.6.2024 )


Februarausgabe vom Musikroulette
Insgesamt wurde 254 gevotet !

Februarausgabe vom Musikroulette

Von Freddy am Samstag, 18. Februar 2023 mit bisher 508 Aufrufen und insgesamt 254 Votestimmen.
" Sie rollen wieder... Die Kugeln vom Musikroulette ... Marlitt & Manni laden ein zum Mitfiebern und Zahlen ziehen ... "






Auch wenn der Februar nur 28 Tage hat so hat er aber auch "einen letzten Freitag" ...

Und es ist brauch im Musikauflauf, dass Marlitt und Manni genau eben an diesem letzten Freitag ihr Musikroulette präsentieren ...

Weil man alte Bräuche nicht brechen soll möchten Marlitt und Manni Euch einladen am

Freitag den 24. Februar ab 21 Uhr

zu einer neuen Ausgabe Ihres beliebten Musikspiels ...



Musikroulette, Musikbingo oder Musiklottosendungen gibt es bei vielen anderen Radios auch ...

Natürlich haben wir vom Musikauflauf das ganze nicht erfunden ...

Marlitt und Manni stellen 45 Nummern zur Verfügung, welche über die Wunschbox gezogen werden können ...

Hinter jeder Nummer verbirgt sich ein Lied, welches dann gespielt wird ...


Auch wenn wir das ganze nicht erfunden haben, so versuchen wir es doch ein bisschen organisierter zu machen.

Dadurch, dass man die Zahlen aus der Wunschbox ziehen kann entfallen die Fragen wie z.B.

"Ist die Nummer 8 noch zu haben"

oder aber wir ersparen uns Aussagen wie

"Die 11 wurde leider schon gezogen, bitte nehme eine andere Zahl"

Der Reihe nach werden dann die gezogenen Zahlen gespielt ...

Der Ablauf beim Musikroulette ist eigentlich recht einfach und wird auch noch während der Sendung von Marlitt und Manni erklärt.

Es gibt 45 Nummern die es zu ziehen gibt und hinter denen sich Lieder verstecken.

Es gibt jedoch unter den 45 Nummern auch 5 Nieten bzw. Zonks ... Hier wird dann KEIN Lied gespielt und diese Nummer kann logischerweise NICHT gewinnen !


Unsere Stammhörer wissen, dass es bei dem Musikroulette mit Marlitt und Manni immer 3 Preise zu gewinnen gibt ...

Vor der Sendung haben Marlitt und Manni sich die 3 Gewinnerzahlen rausgesucht ... Am Ende der Sendung, wenn alle Nummern gespielt worden sind, werden dann die Gewinnernummern bzw. auch die Gewinner genannt !


Zum einen gibt es diesmal ein tolles Exklusives Set von Pierre Cardin bestehend aus einer Uhr und einem Kartenhalter aus Leder
Dieser Preis wird frendlicherweise von unserem Hans, dem Platfisk, gestiftet - Vielen Dank auch dafür !

Dann ist da noch das tolle Speckbrett mit einem Messer und passend dazu Speck aus dem Schwarzwald

Praktisch ist der andere Preis, dies ist ein Kirschtomatenschneider



Am Ende haben wir an dieser Stelle eine Bitte bzw. Anregung ...

Zum einen ist eine solche Sendung wie das Musikroulette natürlich mit einem gewissen Aufwand verbunden und zum anderen, man muss es mal so sagen wie es ist, kostet es Geld.

Die Preise müssen gekauft und der Versand will bezahlt werden ...

Daher freuen wir uns immer, wenn uns die Gewinnerin bzw. der Gewinner vielleicht nach Erhalt des Preises ein Bild schicken, natürlich mit dem Preis.

Das Foto können wir dann gerne hier veröffentlichen...

Das ganze ist natürlich rein freiwillig, keine Bedingung ...




Die Gewinner der Sendung vom 24. Februar 2023:


Über das Speckbrett samt Speck und Messer darf sich der Thommy freuen

Das Set bestehend aus Uhr und Kartenhalter geht an Ralf, unseren Rocker62 aus Wattenscheid

Detlef der Rubberduc hingegen hat die richtige Zahl für den Tomatenschneider gezogen !

Glückwunsch allen Gewinner/innen !








MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Freddy verfasste am Samstag den 4. März 2023 um 19:22 Uhr folgenden Kommentar:

Danke an Thommy und Tante Frieda für das Bild ...

Marlitt und Manni freuen sich immer über Rückmeldungen solcher Art ...

Mal schauen wann ich mich zu Bratkartoffeln mit Speck einlade bei den beiden, die Ausrede dass sie keinen Speck haben zählt ja nicht

Freddy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de