Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 29.3.2024 )


Das erste Musikroulette 2023
Insgesamt wurde 191 gevotet !

Das erste Musikroulette 2023

Von Freddy am Samstag, 21. Januar 2023 mit bisher 417 Aufrufen und insgesamt 191 Votestimmen.
" Am Freitag den 27. Januar lassen Marlitt & Manni für dieses Jahr zum ersten mal die Kugeln rollen ! "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag






Marlitt und Manni wollen auch dieses Jahr wieder die Kugeln von ihrem beliebten Musikroulette rollen lassen ...

Ihr dürft Euch also auf die erste Ausgabe dieses Jahres freuen, welche stattfinden wird am

Freitag 27. Januar ab 21 Uhr



Musikroulette, Musikbingo oder Musiklottosendungen gibt es bei vielen anderen Radios auch ...

Natürlich haben wir vom Musikauflauf das ganze nicht erfunden ...

Marlitt und Manni stellen 45 Nummern zur Verfügung, welche über die Wunschbox gezogen werden können ...

Hinter jeder Nummer verbirgt sich ein Lied, welches dann gespielt wird ...


Auch wenn wir das ganze nicht erfunden haben, so versuchen wir es doch ein bisschen organisierter zu machen.

Dadurch, dass man die Zahlen aus der Wunschbox ziehen kann entfallen die Fragen wie z.B.

"Ist die Nummer 8 noch zu haben"

oder aber wir ersparen uns Aussagen wie

"Die 11 wurde leider schon gezogen, bitte nehme eine andere Zahl"

Der Reihe nach werden dann die gezogenen Zahlen gespielt ...

Der Ablauf beim Musikroulette ist eigentlich recht einfach und wird auch noch während der Sendung von Marlitt und Manni erklärt.

Es gibt 45 Nummern die es zu ziehen gibt und hinter denen sich Lieder verstecken.

Es gibt jedoch unter den 45 Nummern auch 5 Nieten bzw. Zonks ... Hier wird dann KEIN Lied gespielt und diese Nummer kann logischerweise NICHT gewinnen !


Unsere Stammhörer wissen, dass es bei dem Musikroulette mit Marlitt und Manni immer 3 Preise zu gewinnen gibt ...

Vor der Sendung haben Marlitt und Manni sich die 3 Gewinnerzahlen rausgesucht ... Am Ende der Sendung, wenn alle Nummern gespielt worden sind, werden dann die Gewinnernummern bzw. auch die Gewinner genannt !


Ein Preis ist ein Set bestehend aus 2 Porzellan Frühstücksbechern sowie 2 Porzellan Müslischalen

Dann gibt es noch ein Messerset als Preis, es besteht aus 3 Messern nämlich einem Schälmesser, einem Santokumesser und einem kleinen Kochmesser

Wer noch etwas tragbaren Speicher braucht kann den 64GB USB Stick vielleicht gebrauchen, welcher auch ein Preis ist !


Nicht ganz unwichtig ist natürlich die Frage, WANN die Sendung denn nun stattfindet ...

Die Musikroulettesendung findet diesmal statt am

Freitag den 27. Januar ab 21 Uhr



Am Ende haben wir an dieser Stelle eine Bitte bzw. Anregung ...

Zum einen ist eine solche Sendung wie das Musikroulette natürlich mit einem gewissen Aufwand verbunden und zum anderen, man muss es mal so sagen wie es ist, kostet es Geld.

Die Preise müssen gekauft und der Versand will bezahlt werden ...

Daher freuen wir uns immer, wenn uns die Gewinnerin bzw. der Gewinner vielleicht nach Erhalt des Preises ein Bild schicken, natürlich mit dem Preis.

Das Foto können wir dann gerne hier veröffentlichen...

Das ganze ist natürlich rein freiwillig, keine Bedingung ...




Die Gewinner der Sendung vom 27. Januar 2023:


Das Set aus Frühstücksbechern und Müslischalen geht an den Bergsee, den Jürgen

Über ein Messerset darf sich der Carta, unser Udo, freuen

Ein USB Speicherstick mit 64GB geht nach Wattenscheid zum Rocker 62, zum Ralf !








MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Marlitt verfasste am Sonntag den 29. Januar 2023 um 12:38 Uhr folgenden Kommentar:

hallo ihr Lieben wir möchten uns für den schönen Freitag Abend nochmal bei allen bedankenes war wieder ein super schöner Abend den wir mit euch verbringen durftenund bedanke möchte ich mich auch bei meinem grössten Fan ( der liebe Freddy ) für die tolle Präsentation hier auf der HP und auch bei mei Ute für die unterstützung im Hintergrund das Radio von den Chefs bis hin zu den Sendekollegen ein dickes DANKESCHÖN Hans Rosenthal würde sagen IHR SEIT SPITZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE macht immer wieder Spass
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freddy verfasste am Dienstag den 31. Januar 2023 um 20:02 Uhr folgenden Kommentar:

Danke an den lieben Udo für das Foto mit seinem Gewinn ...

Mit den Messern sieht Udo richtig scharf aus ... Oder die Messer sind scharf ... Ich weiss es nicht ...

Der Allerliebste Freddy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de