Blogbereich vom Webradio Musikauflauf - 24.5.2024 -


Geschenke von Gaby und Klaus
Insgesamt wurde 261 gevotet !

Geschenke von Gaby und Klaus

Von Freddy am Dienstag, 30. August 2022 mit bisher 615 Aufrufen und insgesamt 261 Votestimmen.
" Ute und Freddy haben Gaby & Klaus besucht und wurden sogar beschenkt ! "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag






Vor einigen Tagen durften Ute und ich , also der Allerliebste Freddy, die Gaby und Ihren Klaus (den Karl Napp) , besuchen.

Wir haben zwei sehr liebe und nette Menschen kennenlernen dürfen, es war ein richtig schöner Tag.

Was aber noch dazu kommt ist, dass Ute und ich schön beschenkt worden sind, und eben das möchte ich hier kurz zeigen (zudem es teilweise mit dem Radio zu tun hat)
Das erste Geschenk war ein tolles Bild mit dem besten Aller Barkeeper überhaupt ...

Also ein Bild mit dem Genie der Getränkeversorgung im Musikauflauf - Genau, mit dem Allerliebsten Freddy !!!

Dann haben wir noch ein ganz ganz tolles Geschenk bekommen, quasi ein Musikauflaufmobil ...

Jau ein toller VW-Bulli mit den Modis vom Musikauflauf drin
(wobei das nicht ganz korrekt ist, denn in dem Bulli eigentlich Kekse sind )
Und Ute hat noch einen verlängerbaren Staubwedel bekommen ...

Ich weiss jetzt nicht wofür ... Entweder um mir damit einen auffen Kopp zu hauen oder aber um Ihre Musik abzustauben.

Ja und desweiteren hat Ute noch ein schönes Sturmfeuerzeug bekommen ...

Gaby meint das wäre ein LAN-Kabel für die Rauch-Telefonie ...
Es war ein sehr schöner Tag und Ute und ich möchten uns ganz herzlich für den Tag aber auch für die lieben Aufmerksamkeiten bedanken !

MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de