Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 29.3.2024 )


Glitzerregen im Juni
Insgesamt wurde 274 gevotet !

Glitzerregen im Juni

Von Freddy am Donnerstag, 9. Juni 2022 mit bisher 595 Aufrufen und insgesamt 274 Votestimmen.
" Im Juni ist Sonne zu erwarten ... Und Regen ... Glitzerregen "


Danke für Deine Stimme, Du hast mit 1 gevotet !








Ein Monat ist wieder rum ... Eine lange trockene Zeit ... zumindest eine Zeit ohne Glitzer ... Aber das hat nun bald ein Ende denn der Termin für die nächste Glitzerregensendung steht fest ...

Es ist

Freitag, der 17. Juni ab 21 Uhr.



Langsam wird es wärmer und die Glitzergirls lassen dafür immer mehr Glitzer regnen ...

Das Thema dieser Glitzerregensendung übrigens ist "Nummer-Eins-Albumcharts" !

Obwohl die Glitzergirls schon einige dieser Sendungen im Musikauflauf veranstaltet erklären wir hier kurz, worum es geht ...

Das Prinzip ist einfach ...

Über die Wunschbox kann man sich einen Buchstaben ziehen, dementsprechend wird ein Lied gespielt !

Das besondere an der Sendung mit dem Glitzerregen ist es unter adnerem, dass es was zu gewinnen gibt.

Am Ende der Sendung werden nämlich aus der Glitzerbox 3 Glitzerkugeln gezogen, die Glitzerkugeln verraten dann, welche Buchstaben gewonnen haben !

Wer diese Buchstaben gewählt hat, gehört somit zu den Gewinnern !

  • Der erste Preis sind Kühl-/ bzw. Wärmepads ... Nicht von irgendjemand sondern von (k)einhorn !
  • Mit dem zweiten Preis kann man seinen Getränken den nötigen Glitzer verleihen, es ist ein Glitzerpulver für Getränke !
  • Der Dritte Preis steckt voller Überraschungen ... Zumindest ist es eine Glitzerüberraschungstüte !


Die Preise werden von Jessy, Anni und Heidi gestiftet und auch versendet !

Dank hier vom Musikauflauf an das lustige Frauentrio !!

Das mit den Buchstaben, mit dem Glitzer und den Gewinnen wird aber im Laufe der Sendung erklärt werden !!!

Sei also auch Du mit dabei, wenn es am Freitag den 17. Juni ab 21 Uhr heisst:

"Glitzerregen mit Jessy, Anni & Heidi"



Teilnehmen kann und darf jeder, gewinnen können aber nur Teilnehmer die in der Wunschbox Ihren Nicknamen hinterlegen.

Übrigens würden die Glitzergirls sich freuen wenn die Gewinner eine kurze Rückmeldung geben würden, dass der Gewinn angekommen ist
(gerne auch in der Form eines Selfies mit dem Gewinn)

Viel Spass beim Buchstaben ziehen und viel Glück !

Die Gewinner der Glitzerregensendung vom 17. Juni:


Gewinner 1. Preis: Rosenduft

Gewinner 2. Preis: Freddy

Gewinner 3. Preis: Knaller-Micha



Glückwunsch den Gewinnern und danke an Heidi, Anni und Jessy für die tolle Sendung !



Hier ein Foto von Freddy mit seinem Gewinn:




MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Freddy verfasste am Freitag den 24. Juni 2022 um 19:25 Uhr folgenden Kommentar:

Hier nun ein Foto vom Allerliebsten Freddy mit seinem Gewinn, dem Getränkepulver ...

Hab es mit Mineralwasser angerührt, bekommt dann eine glitzernde pinke Farbe ...

Wer das Pulver nicht trinken möchte kann sich auch das Gesicht damit einschmieren , glitzert auch ohne Getränke !

Natürlich darf jeder Gewinner, egal bei welcher Gelegenheit oder Spiel gewonnen wurde, ein Bild mit seinem Gewinn schicken ...

Die Glitzergirls würden sich bestimmt freuen !

Der Allerliebste Freddy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dein Nickname/Vorname verfasste am Freitag den 1. Juli 2022 um 10:53 Uhr folgenden Kommentar:

Lieber Freddy hat es auch gemeckert... Danke das du dein Gewinn zeigst finde ich sehr gut. LG Heidi
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de