Blogbereich vom Webradio Musikauflauf - 24.9.2023 -


Warnung vor Thommys Trompetensolo
Insgesamt wurde 238 gevotet !

Warnung vor Thommys Trompetensolo

Von Freddy am Dienstag, 12. April 2022 mit bisher 486 Aufrufen und insgesamt 238 Votestimmen.
" Der Musikauflauf warnt vor Thommys Trompetensolos "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag





Der Musikauflauf ist nun schon einige Jahre alt und einige Jahre dabei ist auch unser Thommy, das frühere Nordlicht, die frühere Ruhrpottfunzel, jetzt einfach Thommy.

Wir vom Musikauflauf sehen uns jedoch hier und heute gezwungen unsere Hörer zu warnen und zwar vor Thommy seinen Trompetensolos.

Bekannt wurde das Problem, nachdem unser Detlef beim Sorgentelefon angerufen und sein Leid geklagt hatte.

Danach haben wir die Auswirkungen von Thommy seinen Trompetenkünsten genauer untersucht und möchten hier an dieser Stelle darauf eingehen.

Seit der Gründung im Jahr 2013 ist er dabei, der Musikauflaufkoch.

In den ganzen Jahren war dieser Koch auf der Webseite zu finden und bis heute hat sich dieser Koch nicht geändert.

Nichts konnte den Koch bisher erschüttern, nichts ...Ausser dem Trompetensolo von Thommy ...

Wenn der Koch das Trompetensolo hört dann verwandelt sich dieser in ...

Aber schaue selber, klicke einfach links auf den Koch und Du siehst wie der Koch nach dem Trompetensolo aussieht !!!

Schon Detlef berichtete am Sorgentelefon, dass die Trompetenmusik von Thommy sich nicht gerade positiv auf die Entwicklung von Kakteen auswirkt.
Wir wollten das nicht glauben und haben dies selbst getestet ...

Aber schaue selber, klicke einfach rechts auf den Kaktus und Du siehst was aus so schönen Kakteen nach Thommys Musikeinlagen werden kann!

Es gibt auch Gerüchte dass Thommy seine Trompeteneinlagen sich nicht gerade vorteilhaft auf Tiere, z.B. Hunde, auswirken.

Wir haben Beweisfotos bekommen von einem süssen Hund, vor und nachdem dieser Thommys Musikkünsten lauschen durfte. Aber schaue selber, klicke einfach links auf den Hund und Du siehst wie ein gesunder und gepflegter Hund auch aussehen kann

Aber auch Menschen können sich verändern wenn sie Thommys Gebläsekünsten lauschen ...

Rechts siehst Du einen Promi ... Aber schaue selber, klicke einfach rechts auf das Bild und Du siehst zu was dieser Promi sich entwickelt wenn er Thommys Gebläse zuhört

Wir vom Musikauflauf hoffen wir konnten hiermit vor den Gefahren warnen, den Gefahren wenn man Thommys Trompetensolo lauscht ....

Aber wir haben auch Lösungen anzubieten ... Für nur 995 Euro kann man den links abgebildeten Schutzanzug erwerben, damit sollte man Thommys Trompetensolos gefahrlos lauschen können !!!
An dieser Stelle möchten wir allen die Gelegenheit geben sich selbst ein Urteil über Thommy seine Gebläsekünste zu bilden.

Unten bieten wir die Möglichkeit einem Trompetensolo von Thommy zu lauschen.

Wir möchten jedoch an dieser Stelle folgende Sicherheitshinweise geben:

  • Vor dem Abspielen des Trompetensolos sollten alle Fenster und Türen geschlossen werden
  • Alle Lebewesen sind aus dem Zimmer zu entfernen, inklusive aller Zimmerpflanzen und Kakteen
  • Bitte hänge ein Schild um Deinen Hals mit Deinem Namen, Deiner Blutgruppe und den Personen die im schlimmsten Falle benachrichtigt werden sollen


Unten kannst Du Dir AUF EIGENE GEFAHR das Trompetensolo von Thommy anhören ...

Allen Unbelehrbaren und Sadomisten möchten wir die Möglichkeit bieten, Thommys Trompetensolo als gepackte ZIP-Datei herunterzuladen ...

Einfach links auf die Schallplatte klicken ... Download und Anhören auf eigene Gefahr !!!

MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de