Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 29.3.2024 )


Das Ostereigewinnspiel 2022 im Musikauflauf
Insgesamt wurde 253 gevotet !

Das Ostereigewinnspiel 2022 im Musikauflauf

Von Freddy am Montag, 11. April 2022 mit bisher 612 Aufrufen und insgesamt 253 Votestimmen.
" Das Ostereigewinnspiel 2021 im Musikauflauf - Über Ostern kann man hier wieder Ostereier suchen... Verlost wird diesemal eine Musikauflauftasse "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag









Im Jahr 2018 wurde es zum ersten mal im Musikauflauf präsentiert, das Ostereigewinnspiel.

Mittlerweile haben andere Webseiten zu Ostern ähnliche "Spiele" , eine von vielen Sachen die gerne kopiert werden.

Ein Unterschied zu den kopierten Spielen auf den anderen Webseiten hingegen liegt darin, dass man bei den anderen Seiten meist nichts gewinnen kann, anders wie bei uns, anders wie im Musikauflauf.

Da dieses Ostereigewinnspiel in den vergangenen Jahren grossen Anklang gefunden hat wird es natürlich auch dieses Jahr stattfinden.

Worum geht es nun genau ???

Von Karfreitag an beginnend bis Ostermontag (23:59 Uhr) kann man auf der Webseite vom Musikauflauf Ostereier suchen und mit etwas Glück einen Preis gewinnen.

Diese Eier sehen ungefähr so aus und sind auf der Startseite "versteckt" !

Hast Du nun ein solches Ei gefunden so klicke darauf und Du gelangst nun zu einer Seite, wo Du bitte Deinen Namen (Vornamen / Nicknamen) sowie Deine emailadresse eingibst !



Wenn Du alles korrekt eingegeben hast so wird Dir dies mitgeteilt und Du nimmst dann an der Verlosung teil.

Bitte nur einen Nicknamen bzw. Vornamen eingeben, die Daten inkl. der emailadresse dienen nur zur Gewinnbenachrichtigung und werden nicht an Dritte weitergeben und nach dem Gewinnspiel gelöscht !

Jeder kann und darf mehrmals Eier suchen und teilnehmen, jede emailadresse kann jedoch maximal fünf mal teilnehmen.

Natürlich darf jeder um seine Gewinnchance zu steigern mit mehreren emailadressen teilnehmen, dieses sollte jedoch in einem überschaubaren Rahmen bleiben.

Wichtig ist, dass die emailadresse gültig sein muss, da über diese emailadresse dann der Gewinner benachrichtigt wird !

Aber was gibt es denn nun zu gewinnen ???



Dieses Jahr kann man EINE Musikauflauftasse, WAHLWEISE in Rot oder blau gewinnen !
Da es eventuell auch Besucher und Eiersucher geben kann, die mit unserem Radio nichts oder wenig zu tun haben und mit einer Musikauflauftasse nichts anfangen könnnen, gibt es dieses Jahr auch einen Alternativpreis.
Zudem ist es so, dass der Musikauflauf ständig Gewinnspiele veranstaltet, sodass der eine oder die eine schon im Besitz einer solchen Tasse sein könnte.
Wer keine Musikauflauftasse möchte kann alternativ einen 16GB USB Stick bekommen.

Zusammenfassung Ablauf und Regeln:
  • Das Gewinnspiel läuft von Karfreitag bis Ostermontag (23:59 Uhr)
  • Ziel bzw. Aufgabe des Gewinnspieles ist es, ein Osterei zu finden, welches auf der Startseite vom Musikauflauf versteckt sein wird.
    Es ist immer NUR EIN Osterei versteckt und dieses natürlich immer an verschiedenen Stellen !
    Es gelten nur die auf der Webseite "verteilten" Eier, Eier aus dem Titel- bzw. Begrüssungsbild sind natürlich ausgenommen !
  • Teilnehmen können nur gültige und "erreichbare" emailadressen !
  • Jede einzelne emailadresse kann bis zu fünf mal teilnehmen, aber nur einmal gewinnen !
  • Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und später namentlich (mit Nicknamen oder Vornamen) auf der Webseite genannt !
    Natürlich wird hier die emailadresse nicht genannt!
    Die übermittelten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach dem Gewinnspiel gelöscht !
  • Die emailadressen werden nur für die Gewinnbenachrichtigung benötigt und nach dem Gewinnspiel gelöscht.
    Natürlich werden die emailadressen nicht an Dritte weitergegeben!
  • Der Gewinn besteht aus einer Musikauflauftasse, Farbe wahlweise rot oder blau
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es besteht kein Rechtsanspruch auf den Gewinn !

Viel Glück und frohe Ostern !


MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Freddy verfasste am Donnerstag den 21. April 2022 um 7:50 Uhr folgenden Kommentar:

Ostern ist vorbei, die Eier wurden gefunden ...

Vorab danke an alle fleissigen Eiersammler ...

Von Karfreitag an bis Ostermontag hatte man die Möglichkeit auf der Startseite vom Musikauflauf nach Eiern zu suchen ...

Insgesamt wurden in dieser Zeit 152 Eier gefunden !

Der Gewinn geht diesmal nach Österreich, gewonnen hat unsere Evi - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Freddy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de