Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 28.3.2024 )


April-Glitzerregen
Insgesamt wurde 341 gevotet !

April-Glitzerregen

Von Freddy am Dienstag, 15. März 2022 mit bisher 684 Aufrufen und insgesamt 341 Votestimmen.
" Kein Aprilscherz: Am 1. April regnet es wieder Glitzer im Musikauflauf ! "


Danke für Deine Stimme, Du hast mit 3 gevotet !








Was haben wir sie vermisst, die Glitzerregensendung ...

Ja es ist schon einige Monate her, wo es hier bei uns im Musikauflauf Glitzer geregnet hat.

Freitag, den 1. April ab 21 Uhr.



Ganz wichtig: Es ist KEIN Aprilscherz, nein ...

Endlich wieder Glitzerregen im Musikauflauf ...

Diesmal hat die Sendung auch wieder ein Thema, es wird Musik aus den 2000ern gespielt !!!

Obwohl die Glitzergirls schon einige dieser Sendungen im Musikauflauf veranstaltet haben hier kurz, worum es geht ...

Das Prinzip ist einfach ...

Über die Wunschbox kann man sich einen Buchstaben ziehen, dementsprechend wird dann ein Lied gespielt das mit eben diesem Buchstaben anfängt !

Das besondere an der Sendung mit dem Glitzerregen ist es unter adnerem, dass es was zu gewinnen gibt.

Am Ende der Sendung werden nämlich aus der Glitzerbox 3 Glitzerkugeln gezogen, die Glitzerkugeln verraten dann, welche Buchstaben gewonnen haben !

Wer diese Buchstaben gewählt hat, gehört somit zu den Gewinnern !



Die Preise werden von Jessy, Anni und Heidi gestiftet und auch versendet !

Dank hier vom Musikauflauf an das lustige Frauentrio !!

Das mit den Buchstaben, mit dem Glitzer und den Gewinnen wird aber im Laufe der Sendung erklärt werden !!!

Sei also auch Du mit dabei, wenn es am Freitag den 1. April ab 21 Uhr heisst:

"Glitzerregen mit Jessy, Anni & Heidi"



Teilnehmen kann und darf jeder, gewinnen können aber nur Teilnehmer die in der Wunschbox Ihren Nicknamen hinterlegen.

Übrigens würden die Glitzergirls sich freuen wenn die Gewinner eine kurze Rückmeldung geben würden, dass der Gewinn angekommen ist
(gerne auch in der Form eines Selfies mit dem Gewinn)

Viel Spass beim Buchstaben ziehen und viel Glück !

Die Gewinner der Glitzerregensendung vom 1. April:


Gewinner 1. Preis: Renate

Gewinner 2. Preis: Sandy

Gewinner 3. Preis: Tante Frida



Glückwunsch den Gewinnern und danke an Heidi, Anni und Jessy für die tolle Sendung !






MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Freddy verfasste am Sonntag den 10. April 2022 um 14:06 Uhr folgenden Kommentar:

Glückwunsch noch einmal an die Gewinner und danke an Sansy für das Foto mit dem Gewinn ...
Eigentlich wollte ich den Sauger ja gewinnen, aber ich gönne der Sandy den schönen Gewinn ...
Auch die anderen beiden Gewinner dürfen, wenn sie möchten, ein Foto von sich mit Ihrem Gewinn senden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de