Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 8.8.2022 )


Gewinne zum Jahreswechsel einen Wandkalender
Insgesamt wurde 88 gevotet !

Gewinne zum Jahreswechsel einen Wandkalender

Von Freddy am Sonntag, 26. Dezember 2021 mit bisher 224 Aufrufen und insgesamt 88 Votestimmen.
" Zum Jahreswechsel, also Silvester/Neujahr, wird ein Musikauflaufwandkalender mit 2 Kugelschreibern verlost ! "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag






Am 17. Dezember wurden ganztägig Musikauflauflose verschenkt.

Aus über 120 Losen wurden 3 Gewinnerlose ermittelt...

Leider hat sich nur ein Inhaber eines Loses gemeldet, sprich es wurde nur ein Kalender verschenkt.

Nachdem sich keine weiteren Gewinner gemeldet haben, haben wir uns entschlossen einen der nicht eingelösten Kalender erneut zu verlosen.

Unsere Modis haben, wie schon im vergangenen Jahr, bereits einen solchen Kalender geschenkt bekommen.

Es passiert schon hin und wieder, dass (die durch durch Zufall ermittelten ) Lose nicht eingelöst werden.

Nicht jeder möchte unbedingt am Gewinnspiel teilnehmen, viele Liken einfach aus Spass an der Sache oder aber um dem sendenden Modi zu zeigen, dass einem die Sendung bzw. Musik gefällt.

Auf jeden Fall werden wir nun einen Musikauflaufwandkalender erneut verlosen.

Der Kalender bestellt aus 3 Kalenderblättern mit jeweils 4 Monaten drauf, die Kalenderblätter hingegen werden durch kleine Plastikringe verbunden.

Somit hat ein Kalender die Abmessungen von ca. 30 mal 64cm (so ungefähr).

Unserer Kenntnis nach sind wir das einzige Flatcastradio welches solche Wandkalender hat und diese auch noch verschenkt.

In anderen Radios kann man Mauspads oder Tassen für teuer Geld kaufen, das war noch nie unser Bestreben, wir hingegen verschenken solche Fanartikel lieber.



Damit es sich aber noch mehr lohnt Lose zu sammeln packen wir noch etwas zu dem Wandkalender dazu !!!

Zu dem Wandkalender gibt es zwei der beliebten Multifunktionskugelschreiber vom Musikauflauf !!!

Man kann damit nicht nur schreiben, nein integriert ist auch ein Schlitz- sowie Kreuzschraubendreher, ein Lineal, eine Wasserwaage sowie ein Touchpen (für Handys oder Tablets)



Aber wann werden denn nun die Lose verschenkt ?!?!

Die Lose werden wie gewohnt beim Liken verschenkt und zwar am Silvester- sowie Neujahrstag !!!

Also am:

31. Dezember 2021 / 1. Januar 2022



Die Lose werden also während der Sendungen beim Liken verschenkt, Ende der Aktion ist Samstag der 1. Januar 2022 um 23:59 Uhr !!!





Lose sammeln am 31.12.21 / 01.01.22
An den Tagen des Jahreswechsels, also am 31.12.21 sowie am 01.01.22 werden mit Beginn der ersten Sendung und endend am 01.01.22 um 23:59 Uhr per Zufall Musikauflauflose beim Liken verschenkt !


Wie kommt man an die Lose ?
Die Stammuser unseres Radios wissen, dass man bei unseren Radiosendungen "liken" kann, man kann also einen auf einen Daumen hoch klicken.
Regulär ist es so, dass man bei diesem Liken was gewinnen kann.
Der Zufallsgenerator entscheidet wann man gewonnen hat.

An diesem Geburtstag vom Musikauflauf ist das anders...

Wenn Du likest, also auf den Daumen im Preset klickst kommst Du auf die Seite mit den Daumen.

Dort kannst Du das Glück haben, dass Du ein Los geschenkt bekommst, dass sieht dann wie folgt aus:



Wie funktioniert das mit den Losen ?
Ziel sollte es sein, dass Du versuchst möglichst viele Lose "geschenkt" zu bekommen.

Später, das heisst am Ende des Samstages, wird aus allen verschenkten Losen DAS Gewinnerlos ermittelt

Wichtig ist, dass Du Dir die Nummern Deiner Lose immer aufschreibst und diese auch niemandem mitteilst.

Auf der Webseite werden dann die ersten 3 Zahlen des Gewinnerloses präsentiert.

Derjenige, wer dieses Lose geschenkt bekommen hat, kennt die letzten 3 Zahlen und muss diese dann per email an

radio@musikauflauf.de

mitteilen !

Also in unserem Beispiel würde es so aussehen:

Du müsstest uns dann per Mail die komplette Losnummer, nämlich 648 290 mitteilen !

Jede Losnummer ist einmalig, auch die ersten 3 Zahlen sind es, es kann also nicht passieren dass mehrere Lose mit 648 am Anfang verschenkt werden.

Die gesamte Verlosung hängt vom Zufall ab.

Das beginnt beim Liken, hier entscheidet der Zufall, ob Du ein Los geschenkt bekommst oder nicht und endet bei der Auswahl des Gewinnerloses, auch dieses wird durch Zufall gezogen.


Was gibt es zu gewinnen ?
Es wird EIN Musikauflauflos ermittelt welches EINEN Musikauflaufwandkalender und zwei Kugelschreiber gewinnt !!!



Regeln und Ablauf der Verlosung:
  • Die Teilnahme am Gewinnspiel ist freiwillig und erfolgt am 31.12.21/01.01.22 während des Likens
  • Beim Liken entscheidet der Zufallgsgenerator ob man ein Los gewinnt oder nicht.
  • Hat man ein Los gewonnen so sollte man sich die komplette Nummer leserlich aufschreiben, wer seine Losnummer falsch oder aber gar nicht aufschreibt kann nicht an der Verlosung teilnehmen
  • Das Gewinnspiel endet 1. Januar 2022 23:59 Uhr, dann wird das entsprechende Gewinnerlos ermittelt
  • Die ersten drei Zahlen des gezogenen Gewinnerloses werden am Folgetag auf der Webseite vom Musikauflauf gezeigt, der Inhaber des Loses muss sich dann per email an radio@musikauflauf.de wenden und die komplette Losnummer mitteilen
  • Sollte das Los bis zum Samstag 9. Januar 2022 nicht eingelöst worden sein, so verfällt der Gewinn !
  • Die Losnummer sollte geheim gehalten werden, auch nicht in den Chat geschrieben werden. Melden sich später mehrere Teilnehmer mit der gleichen Losnummer, so wird dieses Los ungültig!
  • Es besteht kein Rechtsanspruch auf den Gewinn!

Viel Spass beim Lose sammeln und allen einen guten Rutsch in das neue Jahr !!!!






MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Ute und Freddy verfasste am Montag den 10. Januar 2022 um 0:03 Uhr folgenden Kommentar:

Am 31.12.21 / 1.1.22 haben wir Musikauflauflose verschenkt.

Es ging darum, einen Kalender zu gewinnen, dessen Losinhaber sich bei der Losaktion am 17.12.21 nicht gemeldet hat.

Irgendwie ist es mit dem Kalender wie verhext, denn auch diesmal hat sich keiner gemeldet.

Da so ein Kalender ja nicht "ewig" brauchbar ist werden Ute und ich nun nach einer anderen Verwendung suchen und schauen, wem wir mit diesem Kalender eine Freude machen können.

Ute und Freddy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de