Blogbereich vom Webradio Musikauflauf - 17.7.2024 -


Jahresabschlusssendung + Musikauflaufwandkalender 2022
Insgesamt wurde 523 gevotet !

Jahresabschlusssendung + Musikauflaufwandkalender 2022

Von Freddy am Samstag, 4. Dezember 2021 mit bisher 1052 Aufrufen und insgesamt 523 Votestimmen.
" Am Freitag den 17. Dezember lässt Freddy das Jahr in seiner Jahresabschlusssendung Revue passieren. Gewinne mit etwas Glück einen von 3 Musikauflaufwandkalendern "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag






Das Jahr neigt sich dem Ende zu ...

Unsere Modis und Stammhörer wissen, dass Freddy immer am Ende eines Jahres das Radiogeschehen Revue passieren lässt ...

Zum einen werden da einige der Highlights aus den Sendungen des Jahres gespielt und zum anderen gibt es da den virtuellen Modikreis ...

Der virtuelle Modikreis ist sowas wie "Dinner for One" , denn Freddy tut so als wären die Modis da und führt mit denen interessante Gespräche ...

Hierbei erfährt man das eine oder andere über den einen oder anderen Modi ...

Natürlich gibt es hier auch Lästereien ...

Dieses Jahr findet die Jahresabschlusssendung, auch kurz JAS genannt, am

Freitag den 17. Dezember ab 21 Uhr

statt

Letztes Jahr gab es zum Jahresende eine Besonderheit, eine Premiere.

Zum ersten mal in der Geschichte des Musikauflaufs hat das Radio letztes Jahr Kalender an die Modis verschenkt (zusammen mit 2 Kugelschreibern)

Die Kalender waren im Querformat und hatten die Abmessungen 45cm mal 30 cm.

Mit diesem kleinen Präsent möchten wir unseren Modis die Anerkennung zeigen, welche sie verdient haben.

Und auch dieses Jahr wird es wieder einen Kalender geben, diesmal sogar einen besonderen, denn dieser besteht diesmal aus 3 Kalenderblättern.

Jedes Kalenderblatt hat jeweils 4 Monate (mit den wichtigsten Feiertagen) und ein Format von 30 cm mal 20cm.

Die Kalenderblätter werden durch Plastikringe miteinander verbunden, somit hat der Kalender ein Gesamtmaß von ca. 30 x 64 cm.

Auch dieses Jahr werden unsere Modis also wieder einen Kalender erhalten.

Letztes Jahr übrigens haben wir auch unseren Hörern die Möglichkeit gegeben, an einen Kalender zu gelangen.

In der Weihnachtswoche wurden beim Liken die berühmten Musikauflauflose verschenkt und zu gewinnen gab es eben einen von drei Kalendern.

Dieses Jahr hingegen fällt Weihnachten von den Tagen her etwas ungünstiger, der 2. Weihnachtstag ist ein Sonntag, wo wir ja bekannterweise sendefrei haben.

Als kleinen Ausgleich hingegen werden diesmal im Rahmen der Jahresabschlusssendung ( und vorher auch schon)beim Liken Lose verschenkt, es gibt wieder 3 Kalender zu gewinnen !!!

Auch wenn die meisten das mit den Losen bereits kennen dürften, so wird es hier noch einmal kurz erklärt !!!



Lose sammeln am Freitag den 17. Dezember
Am Freitag den 17. Dezember werden mit Beginn der ersten Sendung und endend um 23:59 Uhr per Zufall Musikauflauflose beim Liken verschenkt !


Wie kommt man an die Lose ?
Die Stammuser unseres Radios wissen, dass man bei unseren Radiosendungen "liken" kann, man kann also einen auf einen Daumen hoch klicken.
Regulär ist es so, dass man bei diesem Liken was gewinnen kann.
Der Zufallsgenerator entscheidet wann man gewonnen hat.

An diesem Geburtstag vom Musikauflauf ist das anders...

Wenn Du likest, also auf den Daumen im Preset klickst kommst Du auf die Seite mit den Daumen.

Dort kannst Du das Glück haben, dass Du ein Los geschenkt bekommst, dass sieht dann wie folgt aus:



Wie funktioniert das mit den Losen ?
Ziel sollte es sein, dass Du versuchst möglichst viele Lose "geschenkt" zu bekommen.

Später, das heisst am Ende des Samstages, werden aus allen verschenkten Losen zwei Lose auserwählt.

Wichtig ist, dass Du Dir die Nummern Deiner Lose immer aufschreibst und diese auch niemandem mitteilst.

Auf der Webseite werden dann die ersten 3 Zahlen der Gewinnerlose präsentiert.

Derjenige, wer eines dieser Lose geschenkt bekommen hat, kennt die letzten 3 Zahlen und muss diese dann per email an

radio@musikauflauf.de

mitteilen !

Also in unserem Beispiel würde es so aussehen:

Du müsstest uns dann per Mail die komplette Losnummer, nämlich 648 290 mitteilen !

Jede Losnummer ist einmalig, auch die ersten 3 Zahlen sind es, es kann also nicht passieren dass mehrere Lose mit 648 am Anfang verschenkt werden.

Die gesamte Verlosung hängt vom Zufall ab.

Das beginnt beim Liken, hier entscheidet der Zufall, ob Du ein Los geschenkt bekommst oder nicht und endet bei der Auswahl des Gewinnerloses, auch dieses wird durch Zufall gezogen.


Was gibt es zu gewinnen ?
Es werden drei Gewinnerlose ermittelt, jedes Gewinnerlos erhält einen der Musikauflaufwandkalender 2022 !!!

Regeln und Ablauf der Verlosung:
  • Die Teilnahme am Gewinnspiel ist freiwillig und erfolgt am Freitag den 17. Dezember während des Likens
  • Beim Liken entscheidet der Zufallgsgenerator ob man ein Los gewinnt oder nicht.
  • Hat man ein Los gewonnen so sollte man sich die komplette Nummer leserlich aufschreiben, wer seine Losnummer falsch oder aber gar nicht aufschreibt kann nicht an der Verlosung teilnehmen
  • Das Gewinnspiel endet Freitag 17. Dezember 23:59 Uhr, dann werden DREI der verschenkten Lose per Zufall ermittelt
  • Die ersten drei Zahlen der drei gezogenen Gewinnerloses werden am Folgetag auf der Webseite vom Musikauflauf gezeigt, der Inhaber der Lose bzw. des Loses muss sich dann per email an radio@musikauflauf.de wenden und die komplette Losnummer mitteilen
  • Sollte das Los bis zum 24. Dezember nicht eingelöst worden sein, so verfällt der Gewinn !
  • Die Losnummer sollte geheim gehalten werden, auch nicht in den Chat geschrieben werden. Melden sich später mehrere Teilnehmer mit der gleichen Losnummer, so wird dieses Los ungültig!
  • Es besteht kein Rechtsanspruch auf den Gewinn!

!!! Sei also auch Du am Freitag den 17. Dezember dabei wenn Freddy zu seiner Jahresabschlusssendung einlädt und gewinne an diesem Tag mit etwas Glück einen von drei Musikauflaufwandkalendern 2022 !!!






MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Freddy verfasste am Samstag den 25. Dezember 2021 um 0:27 Uhr folgenden Kommentar:

Die JAS ist vorbei, es hat viel Spass gemacht.

Über 120 Lose wurden an diesem Tag verschenkt, leider hat sich aber nur ein Losinhaber, nämlich der Friedel, gemeldet.

Wie vorher angekündigt sollten die Lose bis zum 24.12. eingelöst werden.

Dementsprechend werden wir einen der nicht "abgeholten" Kalender am Silvester/Neujahrstag verlosen ...

Frohe Weihnachten und guten Rusch !!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de