Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 27.11.2021 )


Sonntags sendefrei im Musikauflauf
Insgesamt wurde 138 gevotet !

Sonntags sendefrei im Musikauflauf

Von Freddy am Sonntag, 11. Juli 2021 mit bisher 276 Aufrufen und insgesamt 138 Votestimmen.
" Künftig wird es im Musikauflauf bis auf weiteres sonntags keine Sendungen geben "






Seit 2013 gibt es nun den Musikauflauf ...

Wir haben, etwas übertrieben formuliert, hunderte von Modis gehen und kommen gesehen ...

Ein Webradio wie der Musikauflauf ist aber abhängig von seinen Modis ...

Wir freuen uns aktuell ein super Team zu haben, auch sind man darf sie so nennen, einige Stammmodis dabei.
Stamm-Modis heisst, diese Modis begleiten den Musikauflauf nun schon seit Jahren durch die Radiogeschichte ...

Das ganze Radiogeschehen dreht sich um unsere Modis und natürlich auch um unsere Hörer , denn für diese machen wir ja unsere Unterhaltung.

Wichtig für Ute und mich, dem Freddy, war es immer dass unsere Modis Spass am Senden haben.
Die Modis sollten sich nicht gezwungen fühlen zu senden.
Aber ehrlich gesagt ist es natürlich auch so, dass ein Sendeplan gefüllt werden will.
Und zwar mit Sendungen - Und eben diese Sendungen werden durch unsere Modis gestaltet.



Wer sich mal die Mühe macht unsere Forumsbeiträge zu lesen wird feststellen, dass wir schon häufiger die Sendezeiten anpassen mussten.

Nicht immer war der Grund, dass wir zuwenig Modis hatten um die Zeiten zu füllen.

Nein wir mussten teilweise auch die Sendezeiten verlängern, sprich früher anfangen, damit "jeder mal senden kann".

Aktuell haben wir ein Superteam mit dem wir es auch schaffen würden sieben Tage in der Woche zu senden.

Aber das wollen wir nach intensiver Überlegung nicht länger , an dieser Stelle möchten wir einmal kurz darstellen warum wir die Sendezeiten um den Sonntag verkürzen wollen und warum das für das Team gut und wichtig ist.

Ute und ich, also Freddy, möchten gerne, dass unsere Modis die Gelegenheit bekommen, sich zu erholen.

Daher haben wir, in Absprache mit dem Team, beschlossen, erstmal künftig sonntags sendefrei zu machen.

Wie geschrieben war dies natürlich eine Gemeinschaftsentscheidung und wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren tollen treuen Modis bedanken.

Es ist nicht immer einfach , viele Charaktere und Persönlichkeiten und deren Vorstellungen und privaten Belange "einen Hut" zu bekommen, sprich einen Sendeplan zu gestalten der jedem und allem zu 100% gerecht wird.
Wir sind alle einzigartig, der eine mag grün, der andere rot.
Die eine mag Schlager, die andere lieber Neue Deutsche Welle.
Wichtig ist, dass wir uns alle akzeptieren und respektieren.
Jeder von uns hat also seine Bedürfnisse, jeder von uns hat natürlich seine Erwartungen.

Hinzu kommt dass wir alle ein Privatleben haben, das Radio ist und bleibt Hobby, das haben Ute und ich schon immer so gelebt und weiter gegeben.
Bei einem Webradio wie dem Musikauflauf müssen aber bzw. sollten zumindest alle Modis im Interesse des Radios "zusammenarbeiten".
Wichtig ist und bleibt aber auch, dass sich keiner ausgenutzt oder überfordert fühlt.
Auch sollte es möglich sein mal "Abstand" von allem zu gewinnen und Kraft für die nächste Woche zu sammeln.

Oder einfach mal die Seele baumeln lassen ...

Ab sofort möchten daher wir unserem Team etwas Zeit zum Entspannen und Erholen geben, daher wird erstmal

ab Sonntag den 18. Juli

sonntags sendefrei sein.

Wir hoffen dass unsere Hörer dafür Verständnis haben.



!!! Wir bitten also um Verständis im Interesse unser Modis darum, dass wir künftig sonntags nicht senden werden !!!

!!!In diesem Rahmen danken wir auch unseren Modis für ihren tollen Einsatz und das Engagement !!!

MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de





Dein Kommentar zu " Sonntags sendefrei im Musikauflauf "

Gewünschte Schriftfarbe:



Sicherheitsfrage um SPAM-Einträge zu vermeiden. Was Siehst Du auf dem Foto ?

Wichtig: Der Name ist eine Pflichtangabe (bitte keinen Realnamen, sondern einen Nicknamen oder nur den Vornamen wählen), ebenso muss die Grafik richtig gewählt werden !
Sonntags sendefrei im MusikauflaufSonntags sendefrei im Musikauflauf-Künftig wird es im Musikauflauf bis auf weiteres sonntags keine Sendungen geben-flatcast, sendefrei, sonntags, musikauflauf, sonntag