Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 3.10.2022 )


Lose sammeln am ersten Juli Wochenende
Insgesamt wurde 191 gevotet !

Lose sammeln am ersten Juli Wochenende

Von Freddy am Donnerstag, 1. Juli 2021 mit bisher 509 Aufrufen und insgesamt 191 Votestimmen.
" Ab Freitag den 2. Juli bis Sonntag den 4. Juli werden wieder Musikauflauf-Lose beim Liken verschenkt ! "


Danke für Deine Stimme, Du hast mit 5 gevotet !






In den vergangenen Wochen hatten wir bereits einige warme Tage gehabt und sicherlich werden noch weitere warme Tage folgen.
In diesem Rahmen haben wir uns beim Musikauflauf entschieden am Wochenende von Freitag den 2. Juli 2021 bis zum Sonntag den 4.Juli 2021 einen Ventilator zu verlosen.
Unsere Modis und Stammhörer kennen bereits unsere Musikauflauflose und genau diese werden am Wochenende wieder im Rahmen des Likens verschenkt !
Liken kann man natürlich nur, wenn das Radio online ist (aber auch schon während des Streams).
Natürlich bekommt man nicht bei jedem Liken ein Los geschenkt - Ein Zufallsgenerator entscheidet darüber ob man ein Los geschenkt bekommt oder nicht.
Es kann passieren dass in einer Stunde bei insgesamt 32 Likes 12 Lose verschenkt werden, es kann aber auch sein dass es nur 5 Lose sind.


Wie sieht ein solches Los aus und was muss man machen ?
Unten wird einmal gezeigt, wie es aussieht, wenn man ein Los geschenkt bekommt.
Eine Losnummer ist immer 6stellig und jede Losnummer ist einmalig.
Hast Du ein solches Los gewonnen so schreibe Dir die Losnummer komplett auf !
Nach diesem Sonntag ab 23:59 Uhr wird dann per Zufall ein Los herausgepickt, dieses Los hat dann gewonnen !
Auf der Webseite wird dann z.B. veröffentlicht, dass das Los mit den ersten 3 Zahlen 254 gewonnen hat.
Es gibt nur EIN Los mit der Anfangsnummer 254 und nur DU kannst wissen, dass der zweite Nummernblock 533 lautet !



Was kann man gewinnen ?
Diesmal gibt es an diesem Sommerwochenende einen Tisch-Venitaltor zu gewinnen.
Er wird mit Strom über den USB versorgt, das besondere an diesem Ventilator ist, dass er 2 Rotoren hat.
Dementsprechend lassen sich zwei Stufen per Touch-Taste einstellen, nämlich Betrieb mit einem oder beiden Rotoren !


Ablauf und Regeln
  • In der Zeit vom 2.Juli 2021 (1. Sendung) bis zum 4. Juli 2021 (23:59 Uhr) werden, durch einen Zufall bestimmt, Lose beim Liken verschenkt
  • Die Teilnahme ist komplett freiwillig und kostenlos
  • Es besteht kein Rechtsanspruch auf den Gewinn
  • Am 5.Juli 2021 wird ein Gewinnerlos per Zufall ermittelt und die ersten 3 Zahlen des Loses werden dann auf der Webseite präsentiert !
  • Der Gewinner hat Zeit bis zum 11.07.2021 seinen Anspruch geltend zu machen indem er eine email an radio@musikauflauf.de schreibt und dort den zweiten Nummernblock nennt
  • Meldet sich keiner oder melden sich mehrere mit der richtigen Nummer so verfällt der Gewinn





MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Freddy verfasste am Dienstag den 6. Juli 2021 um 23:01 Uhr folgenden Kommentar:

Die Gewinnerin hat sich gemeldet ...

!!! Es ist unser GISILEIN !!!!

Glückwunsch liebe Gisi und viel kühle Tage wenn Du Deinen Preis in Händen hälst !!!!

Der Allerliebste Freddy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

gisilein verfasste am Donnerstag den 8. Juli 2021 um 19:25 Uhr folgenden Kommentar:

hallo lieber freddy und liebe ute ich sag danke für den tollen gewinn ist heute angekommen hab mich sehr gefreut ein dickes bussyyy an my liebe ute und den lieben freddylein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de