Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 8.8.2022 )


Musikroulette mit Marlitt & Manni
Insgesamt wurde 171 gevotet !

Musikroulette mit Marlitt & Manni

Von Freddy am Dienstag, 22. Juni 2021 mit bisher 465 Aufrufen und insgesamt 171 Votestimmen.
" Nach langem Entzug lassen Marlitt & Manni am Freitag den 25. Juni ab 21 Uhr für uns wieder die Musikroulettekugeln rollen "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag






Lange lange mussten wir im Musikauflauf auf unser Musikroulette verzichten ...

Privates und gesundheitliches hinderten Marlitt und Manni daran für uns die Kugeln rollen zu lassen ..

Und dann war da auch noch Corona was das Kaufen der Gewinne erschwert hat, denn man muss ja bedenken dass die Preise auch gekauft und verschickt werden wollen ...

Aber das Warten hat nun ein Ende, es findet die erste Musikroulettesendung in diesem Jahr statt und zwar am

Freitag den 25. Juni ab 21 Uhr



Wie geht das ganze nun ? Die Hörer haben die Möglichkeit eine aus 45 Zahlen zu ziehen.
Hinter diesem Lied verbirgt sich jeweils ein Lied, welches dann gespielt wird.
Diese Roulette oder Bingo oder Lottosendungen gibt es zuhauf bei Flatcast, das wissen wir auch.
Deshalb versuchen wir hier im Musikauflauf uns ein bisschen von diesen anderen Sendungen abzuheben.
Zum einen machen wir das dadurch, dass die Nummern über eine extra dafür abgewandelte Wunschbox übermittelt werden.
Das heisst man schreibt seine Zahl nicht in den Chat, sondern sendet diese über die Wunschbox an Marlitt und Manni.
Der Vorteil ist, dass Zahlen die schon gezogen wurden, nicht mehr verfügbar sind.
Damit entfallen Fragen wie "Wurde die 11 schon gespielt ?" oder aber Kommentare wie "Die 28 wurde schon gezogen, bitte ziehe eine andere Zahl !"
Eine weitere Besonderheit ist seit der letzten Musikrouletterunde dass sich hinter 3 der Zahlen Nieten verstecken.
Bei diesen drei Nieten gibt es weder ein Lied, noch einen Gewinn !!!


Wie bei allen anderen Flatcastradios auch steht natürlich bei dieser Sendung der Spass im Vordergrund.
Im Musikauflauf hingegen gehen wir noch einen Schritt weiter, denn der Musikauflauf ist eines der wenigen Radios bei Flatcast, wo man beim dieser Spielsendung auch was gewinnen kann.
Seit Anfang an ist es Brauch im Musikauflauf, dass man beim Musikroulette mit Marlitt und Manni was zu gewinnen gibt, seit Anfang an ist es so dass es immer 3 Preise gibt, wobei 2 Preise von Marlitt und Manni gestiftet werden.
Der andere Preis wird vom Musikauflauf gesponsort.
Wie gewinnt man nun einen der Preise ?
Ganz einfach, die drei Preise sind hier den 45 Nummern versteckt, dass heisst bei 3 dieser Nummern ist jeweils ein Preis versteckt, den die Person, die sich die Nummer gewünscht hat, dann gewonnen hat !


Marlitt und Manni werden aber natürlich alles noch einmal während der Sendung erklären, von der Abgabe der Punkte bis hin zu den Gewinnen ...

Diesmal gibt es diese Preise zu gewinnen:



Der erste Preis ist was für wahre Gurm... Gorm... für wahre Feinschmecker halt.
Der erste Preis ist ein feines Fläschen Spätburgunder Rotwein mit zwei passenden edlen Weingläsern.

Zweiter Preis hingegen ist eine Wetterstation mit LED Hintergrundbeleuchtung und Weckfunktion !!!

Dritter Preis ist ein kleiner tragbarer Ventilator, ideal für die warmen Tage, welche sicherlich noch kommen werden ....

Wie immer werden die ersten beiden Preise von Marlitt und Manni spendiert, der dritte Preis stammt vom Musikauflauf !!!

VIEL SPASS UND VIEL GLÜCK






MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Marlitt verfasste am Donnerstag den 24. Juni 2021 um 20:21 Uhr folgenden Kommentar:

wir danken dem lieben Freddy für die tolle Darstellung des Spiels und möchten uns auch bei Freddy und Ute bedanken dass wir das Roulette euch präsentieren dürfen es macht immer sehr viel Spass alles vor zu bereiten und mit euch dann den Abend mit Spiel Spass und Spannung erleben zu können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freddy verfasste am Samstag den 26. Juni 2021 um 0:31 Uhr folgenden Kommentar:

Also wenn das nicht wieder mal ein toller Abend war ...
Tolle Musik, tolle Unterhaltung und sogar noch Gewinne ...

Der erste Preis geht an Thommy
Der zweite Preis geht an den Allerliebsten Freddy (grins)
Der dritte Preis geht nach Österreich zu unserem Jürgen

Danke an alle für die Teilnahme und natürlich and die Spielleiter für die tolle Sendung und für die gestifteten Preise !!!

Der Allerliebste Freddy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freddy verfasste am Dienstag den 6. Juli 2021 um 21:40 Uhr folgenden Kommentar:

Hier ein Bild vom Allerliebsten Freddy mit seinem Gewinn, der Wetterstation.

Natürlich dürfen auch alle anderen Gewinner wenn Sie Ihren Preis erhalten haben gerne ein Foto schicken, wird dann auch hier gezeigt ...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de