Blogbereich vom Webradio Musikauflauf - 6.5.2021 -


Jürgens Kampfzoo - Daisy und Uschi
Insgesamt wurde 14 gevotet !

Jürgens Kampfzoo - Daisy und Uschi

Von Freddy am Samstag, 1. Mai 2021 mit bisher 20 Aufrufen und insgesamt 14 Votestimmen.
" Hier präsentiert uns Jürgen, der Bergsee, einen Teil seines Zoos: Daisy und Uschi ! "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag









Jürgen aus Österreich, Ihr kennt Ihn im Chat auch unter dem Nicknamen "Bergsee" hat uns Fotos seiner Tiere geschickt.

Es sind keine normalen Tiere, es sind Kampftiere ...

Wenn man nur die Fotos sieht, wirken die Tiere harmlos, nahezu nett und süss...

Uns liegt aber auch ein Video vor, dass die wahre Seiten der Tiere zeigt ...

Jürgen hat nicht einfach nur Tiere, nein er betreibt quasi den "Zoo des Todes" ...

Aber wollen wir nun zuerst die Hauptakteure vorstellen, dies sind Daisy und Uschi ...

Daisy wird auch Derminator genannt und Uschi gehört zu den Heroturtles !!!

Auf diesem Foto zeigt Daisy bereits ihr wahres Gesicht ...

Zähne fletschend .... Angst einflössend ....
Und hier ein gestelltes Foto ...

Süss sieht sie aus ... Drollig ... Niedlich ...

Aber später wird man die wahre Seite dieses Hundes kennen lernen !!!
Hier schläft Daisy mal nach Ihrem anstregenden Kraft- und Kampftraining !!!
Hier nun ein Foto von Daisy wie sie gerade auf einer Schildkröte reitet ...

Auch von Uschi der Kampfschildkröte gibt es Fotos ...

Hier ein Foto von Uschi aus den 60er Jahren wo Sie als Hausbesetzerin aktiv war !!!

Hier die Uschi mal von Vorne ...

Sieht gefährlich aus !!!
Und hier nun ein Foto von Uschi beim Sonnenbaden ...

HIER NUN DER FILM

Hier nun der Film.
Es wird extra darauf hingewiesen, dass der Film Szenen enthält die brutal sind und Kindern nicht gezeigt werden sollten.
Der Film wurde übrigens gekürzt, ist in der Originalversion 186 Minuten lang, aber einige Szenen mussten rausgeschnitten werden, leider auch die Dialoge von Daisy zu Uschi.
Zudem der Hinweis, dass bei diesem Film keine Tiere gequält wurden, diese haben sich selber gequält !

MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Klaus verfasste am Mittwoch den 5. Mai 2021 um 13:04 Uhr folgenden Kommentar:

Das letzte Bild von Daisy sieht er so aus als würde Uschi eine Rektaluntersuchung starten < lachhhhhhhhhhhhhh.
Tiere sind doch was schönes ;-)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Dein Kommentar zu " Jürgens Kampfzoo - Daisy und Uschi "

Gewünschte Schriftfarbe:



Sicherheitsfrage um SPAM-Einträge zu vermeiden. Was Siehst Du auf dem Foto ?

Wichtig: Der Name ist eine Pflichtangabe (bitte keinen Realnamen, sondern einen Nicknamen oder nur den Vornamen wählen), ebenso muss die Grafik richtig gewählt werden !

Jürgens Kampfzoo - Daisy und UschiJürgens Kampfzoo - Daisy und Uschi-Hier präsentiert uns Jürgen, der Bergsee, einen Teil seines Zoos: Daisy und Uschi !-tierbilder, schildkröte, hund, bergsee, jürgen