Blogbereich vom Webradio Musikauflauf - 17.4.2021 -


Neue Hierarchien am 1. April 2021
Insgesamt wurde 27 gevotet !

Neue Hierarchien am 1. April 2021

Von Freddy am Donnerstag, 1. April 2021 mit bisher 70 Aufrufen und insgesamt 27 Votestimmen.
" Am 1. April wird es im Musikauflauf feste Hierachien geben... An diesem Tag wird bestimmt wer was wie und wo zu sagen hat "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag






Der Musikauflauf muss, so verlangt es der Lauf der Zeit und so verlangt es die Entwicklung bei den meisten Flatcastradios, langsam anpassen.

Daher wird es heute am 1. April 2021 eine Hierarchie geben.

So wie bei den meisten Radios auch.

Schliesslich muss man ja wissen wer was zu sagen hat und wer ein kleines Licht ist.

Unten nun die Hierarchie für den 1. April 2021





Also am meisten zu sagen hat die Radioleitung ...

Das werden Ute und Freddy sein.

Dann gibt es die Sendeleitung.

Die hat auch was zu sagen,aber nicht soviel wie die Radioleitung.

Es gibt auch eine Radiosendeleitung, von der keiner weiss was die überhaupt zu bedeuten und zu sagen hat.

Aber macht Eindruck.

Fast genausoviel wie die Radileitung hat die stellvertretende Radioleitung zu sagen.

Diese wird demokratisch von Ute und Freddy gewählt.

Am 1. April gibt es auch eine Chatwache.

Diese Chatwache wird darauf achten dass alles richtig läuft.

Unter der Stellververtretenden Radioleitung hingegen kommt die Modiaufsicht.

Die Modiaufsicht ist sowas wie das obere Organ der Modis.

Wenn diese Fragen haben, haben diese sich an die Modiaufsicht zu wenden.

Nur in ganz dringenden Fällen darf die Stellvertretende Radioleitung damit belästigt werden.

In ganz ganz seltenen Fällen darf die Radioleitung mit grossen Problemen und Fragen belästigt werden, z.B. ob Lieder von Herrn Wendler gespielt werden dürfen.



Wir hoffen, dass diese neue Hierarchie am 1. April Klarheit schaffen wird ...

Rückfragen sind an die Modiaufsicht zu stellen, die noch gewählt werden wird in geheimer Wahl ...

Also noch mal kurz zum Mitschreiben: Die Modis haben nix zu sagen, ausser in den Sendungen.

Etwas mehr zu sagen hat die Modiaufsicht, die aber unabhängig von der Chatwache ist.

Die stellvertretende Radioleitung hat auch was zu sagen aber nicht soviel wie die Radioleitung, das sind quasi die Oberindianer.

Die Sendeleitung hat auch was zu sagen, das will aber keiner hören.

Ähnlich verhält es sich bei der Radiosendeleitung !

Diese Regelungen sind von allen Modis am 1. April 2021 zu lernen und umzusetzen !!!


MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


hedi verfasste am Donnerstag den 1. April 2021 um 16:30 Uhr folgenden Kommentar:

boah alter du hast zu viel zeit...geh arbeiten ... hier at nur eine was zu sagen und das ist die hexe und die hexe bin ich fgggggg --- wünsche allen einen schönen april april lachhhh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freddy verfasste am Freitag den 2. April 2021 um 22:30 Uhr folgenden Kommentar:

Hallo,
natürlich war das nur ein ( April ) Scherz

Sicherlich wird es bei uns keine Leitungen und so geben... Vielleicht Wasserleitungen ...

Auch keine Chefs oder Cheffs oder so ... Das überlassen wir den Leuten die wichtig sind ...
Nicht so kleine Wichtel wie wir ...

Wir machen einfach Radio und haben Spass ...

Der Allerliebste FDreddy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Dein Kommentar zu " Neue Hierarchien am 1. April 2021 "

Gewünschte Schriftfarbe:



Sicherheitsfrage um SPAM-Einträge zu vermeiden. Was Siehst Du auf dem Foto ?

Wichtig: Der Name ist eine Pflichtangabe (bitte keinen Realnamen, sondern einen Nicknamen oder nur den Vornamen wählen), ebenso muss die Grafik richtig gewählt werden !

Neue Hierarchien am 1. April 2021Neue Hierarchien am 1. April 2021-Am 1. April wird es im Musikauflauf feste Hierachien geben... An diesem Tag wird bestimmt wer was wie und wo zu sagen hat-flatcast, aprilschwerz