Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 28.3.2024 )


Das Ostereigewinnspiel 2021 im Musikauflauf
Insgesamt wurde 410 gevotet !

Das Ostereigewinnspiel 2021 im Musikauflauf

Von Freddy am Montag, 29. März 2021 mit bisher 1128 Aufrufen und insgesamt 410 Votestimmen.
" Das Ostereigewinnspiel 2021 im Musikauflauf - Über Ostern kann man hier wieder Ostereier suchen... Verlost wird ein tolles Musikauflauf-Fan-Set "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag









Zum bereits vierten mal präsentiert der Musikauflauf, es ist schon fast eine Tradition, das Ostereigewinnspiel.

Auch wenn auf Flatcastradioseiten viel kopiert und nachgemacht wird, unser Ostereigewinnspiel hingegen ist bis dato bei Flatcast einmalig.

Das kann aber auch daran liegen dass viele andere Radios ihre Fanartikel lieber teuer verkaufen anstatt diese zu "verschenken" bzw. zu verlosen.

Da dieses Ostereigewinnspiel in den vergangenen Jahren grossen Anklang gefunden hat wird es natürlich auch dieses Jahr stattfinden.

Worum geht es nun genau ???

Von Karfreitag an beginnend bis Ostermontag (23:59 Uhr) kann man auf der Webseite vom Musikauflauf Ostereier suchen und mit etwas Glück einen Preis gewinnen.

Diese Eier sehen ungefähr so aus und sind auf der Startseite "versteckt" !

Hast Du nun ein solches Ei gefunden so klicke darauf und Du gelangst nun zu einer Seite, wo Du bitte Deinen Namen (Vornamen / Nicknamen) sowie Deine emailadresse eingibst !



Wenn Du alles korrekt eingegeben hast so wird Dir dies mitgeteilt und Du nimmst dann an der Verlosung teil.

Bitte nur einen Nicknamen bzw. Vornamen eingeben, die Daten inkl. der emailadresse dienen nur zur Gewinnbenachrichtigung und werden nicht an Dritte weitergeben und nach dem Gewinnspiel gelöscht !

Jeder kann und darf mehrmals Eier suchen und teilnehmen, jede emailadresse kann jedoch maximal fünf mal teilnehmen.

Natürlich darf jeder um seine Gewinnchance zu steigern mit mehreren emailadressen teilnehmen, dieses sollte jedoch in einem überschaubaren Rahmen bleiben.

Wichtig ist, dass die emailadresse gültig sein muss, da über diese emailadresse dann der Gewinner benachrichtigt wird !

Aber was gibt es denn nun zu gewinnen ???



Dieses Jahr wird ein Set aus den beliebten Fan-Artikeln vom Musikauflauf verlost.

Da ist zum einen die Tasse in weiss / hellblau.

Dann wäre da noch das beliebte runde Mauspad.

Last but not least gibt es noch jeweils einen roten und einen blauen Musikauflaufkugelschreiber.

Diese Kugelschreiber erfreuen sich höchster Beliebtheit, sie haben nämlich mehrere Funktionen.

Zum einen kann man damit schreiben, es ist eine Wasserwaage integriert sowie ein kleines Lineal.

Desweiteren kann der Kugelschreiber zum Schraubendreher umgerüstet werden und hat einen Sytlus (für Tablets / Smartphones)

Wenn man bedenkt dass einige Radiowebseiten Ihre Fanartikel verkaufen, so reden wir hier in diesem Vergleich locker von einem Wert von über 30 Euro.

Für ein Mauspad oder eine Tasse von einem Radio muss man nämlich teilweise 15 Euro latzen .... Hier gibts das ganze für lau ... Nur gewinnen muss man noch !

Zusammenfassung Ablauf und Regeln:
  • Das Gewinnspiel läuft von Karfreitag bis Ostermontag (23:59 Uhr)
  • Ziel bzw. Aufgabe des Gewinnspieles ist es, ein Osterei zu finden, welches auf der Startseite vom Musikauflauf versteckt sein wird.
    Es ist immer NUR EIN Osterei versteckt und dieses natürlich immer an verschiedenen Stellen !
    Es gelten nur die auf der Webseite "verteilten" Eier, Eier aus dem Titel- bzw. Begrüssungsbild sind natürlich ausgenommen !
  • Teilnehmen können nur gültige und "erreichbare" emailadressen !
  • Jede einzelne emailadresse kann bis zu fünf mal teilnehmen, aber nur einmal gewinnen !
  • Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und später namentlich (mit Nicknamen oder Vornamen) auf der Webseite genannt !
    Natürlich wird hier die emailadresse nicht genannt!
    Die übermittelten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach dem Gewinnspiel gelöscht !
  • Die emailadressen werden nur für die Gewinnbenachrichtigung benötigt und nach dem Gewinnspiel gelöscht.
    Natürlich werden die emailadressen nicht an Dritte weitergegeben!
  • Der Gewinn besteht aus einem Musikauflauf-Fan-Set, bestehend aus einer Tasse, einem Mauspad und zwei Kugelschreibern
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es besteht kein Rechtsanspruch auf den Gewinn !

Viel Glück und frohe Ostern !


MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Ute & Freddy verfasste am Dienstag den 6. April 2021 um 22:13 Uhr folgenden Kommentar:

Liebe Eiersucherinnen und Eiersucher,

wir möchten uns für die rege Teilnahme beim Eiersuchen bedanken.

Vom Karfreitag an bis Ostermontag 23:59 Uhr wurden auf der Startseite Eier versteckt, die es zu suchen galt.

Fast 100 Eier, genau genommen 97, wurden gefunden.

Der Zufallsgenerator hat also eine Zahl von 1 bis 97 ermittelt, es war das 16. Ei was gewonnen hat.

Und eben dieses 16. Ei wurde von Hedi, unserer Klosterhexe, gefunden.

Glückwunsch an die liebe Hedi, es wird aber sicherlich nicht lange dauern bis wir wieder eine ähnliche Aktion haben werden.

Ute und Freddy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hexe hedi verfasste am Samstag den 10. April 2021 um 23:55 Uhr folgenden Kommentar:

juhu ich habe gewonnen, freuuuu mich wie bolle ....DANKE DANKE DANKE --
wünsche alle anderen für die weiteren gewinnspiele toi toi toi !!!
freddy läßt sich immer was einfallen für spaß und spannund , dafür auch
mal ein dickes busssiiiiiii
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de