Blogbereich vom Webradio Musikauflauf - 28.3.2024 -


Ein sexy Geschenk für Freddy
Insgesamt wurde 500 gevotet !

Ein sexy Geschenk für Freddy

Von Freddy am Donnerstag, 4. März 2021 mit bisher 1267 Aufrufen und insgesamt 500 Votestimmen.
" Freddy hat ein schönes Geschenk bekommen per Post - Von der Maggy "


Danke für Deine Stimme, Du hast mit 1 gevotet !






Heute hat der Allerliebste Freddy Post im Briefkasten gehabt.

Post von der lieben Maggy und da war was tolles drin im Umschlag ...

Aber fangen wir mal von vorne an ....

Also am Anfang war das Huhn ... oder das Ei ...

Hier bei mir war es ein Brief ... Gerichtet an den lieben Freddy
Erstmal reinschauen was drin ist ...

Ich hatte ja eine Kiste Bier drin erwartet , aber war nicht ...

Oder die war gut versteckt ...

Das war drin war hat mich aber auch sehr überrascht ....

Aber machen wir mal weiter ...

So in dem Briefumschlag war ... welch Überraschung ... Ein Brief ...

Ich hätte jetzt Worte erwartet wie "Lieber Freddy, leider hat der Kasten Bier hier keinen Platz gefunden" aber nein es waren andere liebe Worte die hier jedoch nicht erwähnt werden sollen ...

Es sei nur so viel verraten, der Brief bereitete mich auf das vor, was in dem Umschlag war ...

Also in dem Umschlag war so ein Stringdingensbumens da ... Son Stringunterwäschedingens ...

Und das selbst gestrickt ....

HAMMER

Auch wenn Ihr jetzt einen Freddy hier halbnackt erwartet ... nein nein nein ...

Also ich habe mich köstlich amüsiert und gefreut ...

Das war eine super tolle Idee finde ich !!!

Oben könnt Ihr sehen welche Gedanken mir beim Auspacken in den Kopf gekommen sind ...








MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


marlitt verfasste am Donnerstag den 4. März 2021 um 21:37 Uhr folgenden Kommentar:

also jetzt habe ich mir fast inne buchse gepinkelt das ist ja der hammer Freddy hättest noch sollen Model stehen das Bild wäre auch schön denn ich glaube es ist bissl zu gross für dich gröööööööööööööööööööööhl
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de