Blogbereich vom Webradio Musikauflauf - 17.4.2021 -


Ein Geschenk von Maggy
Insgesamt wurde 51 gevotet !

Ein Geschenk von Maggy

Von Freddy am Sonntag, 7. Februar 2021 mit bisher 138 Aufrufen und insgesamt 51 Votestimmen.
" Wir haben ein schöenes selbstgemachtes Präsent von unserer Hörerin Maggy bekommen ! "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag





Ute und ich haben, ich sage mal stellvertretend für das ganze Team, heute ein schönes Geschenk von Maggy erhalten.

Es ist eine fast 30cm hohe Kerze, selbst gemacht.

Ganz oben sind schöne Rosen, weiter ein Textband mit dem Text "Radio Musikauflauf" sowie der Tag der Gründung "16.11.2013" ...

Das Textband hat eine schöne goldene Kordel, alles aus Wachs, alles selbst gemacht !

Und weil das Radio ja nicht nur aus Freddy und Ute besteht hat Maggy zu jedem Modi ein kleines Bild auf die Kerze gemacht ...



Wir möchten uns an dieser Stelle erneut ganz lieb für dieses Präsent bedanken, wenn man es sich so anschaut wird sicherlich eine Menge Arbeit dahinter stecken !


MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


hexe hedi verfasste am Sonntag den 7. Februar 2021 um 22:33 Uhr folgenden Kommentar:

boah riesen lob an maggy ....die kerze sieht mega stark aus... da fehlen mir die worte und das ist wirklich selten lach
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Marlitt verfasste am Donnerstag den 4. März 2021 um 20:48 Uhr folgenden Kommentar:

liebe Maggy ein dickes Kompliment und Dankeschön an Maggy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Dein Kommentar zu " Ein Geschenk von Maggy "

Gewünschte Schriftfarbe:



Sicherheitsfrage um SPAM-Einträge zu vermeiden. Was Siehst Du auf dem Foto ?

Wichtig: Der Name ist eine Pflichtangabe (bitte keinen Realnamen, sondern einen Nicknamen oder nur den Vornamen wählen), ebenso muss die Grafik richtig gewählt werden !

Ein Geschenk von MaggyEin Geschenk von Maggy-Wir haben ein schöenes selbstgemachtes Präsent von unserer Hörerin Maggy bekommen !-geschenk, maggy, präsent, geschenk