Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 3.10.2022 )


Liken und Kalender gewinnen
Insgesamt wurde 225 gevotet !

Liken und Kalender gewinnen

Von Freddy am Sonntag, 20. Dezember 2020 mit bisher 536 Aufrufen und insgesamt 225 Votestimmen.
" In der Weihnachtswoche verschenken wir wieder Lose beim Liken - Diesmal gibt es Wandkalender vom Musikauflauf zu gewinnen "


Danke für Deine Stimme, Du hast mit 5 gevotet !








Das Jahr neigt sich dem Ende zu, der Musikauflauf blickt im grossen und ganzen (bis auf einige unschönen bzw. traurigen Ausnahmen) auf ein gutes 2020 zurück.

Der Musikauflauf unterliegt, wie jedes Radio bei Flatcast, Veränderungen, sei es in der Modibesetzung oder auch in der Reihenschaft der Hörer.

Wir würden uns freuen, wenn die Hörer, die heute unser Radio besuchen, uns auch im nächsten Jahr die Treue halten werden.

Dieses Jahr ist uns was besonderes eingefallen, etwas was man bei keinem anderen Flatcastradio finden dürfte, nämlich einen schönen Wandkalender für das nächste Jahr.

Unsere aktuellen Modis haben einen solchen Kalender von uns geschenkt bekommen und nun sollen auch drei Hörer in den Genuss eines solchen Wandkalenders kommen.

Die Stammhörer kennen das mit dem Lose sammeln bereits, diesmal verlosen wir dreimal jeweils einen Wandkalender vom Musikauflauf!!!

Es ist ein toller Kalender mit allen 12 Monaten drauf. Nicht nur das, man sieht auch welcher Wochentag wann ist und welche Feiertage es gibt.

Dazwischen ein paar Bilder rund um Radio und Musik.



Beginnend mit der ersten Sendung am Montag den 21. Dezember werden wir beim Liken zufällig Lose, diesmal WEIHNACHTSLOSE, verschenken.

Der Zufall entscheidet, ob man beim Liken ein Los geschenk bekommt oder nicht.

Ein kurzer Hinweis: Die Wahrscheinlichkeit ein Los geschenkt zu bekommen ist geringer als kein Los geschenkt zu bekommen, denn es soll nicht Sinn der Sache sein dass jeder Zweite 80 Lose in der Woche sammelt und wir am Ende insgesamt über 800 Lose verschenkt haben.

Also nicht deprimiert sein, wenn man den ganzen Tag liked und nur "eine Handvoll" Lose geschenkt bekommt, das ist normal !!!

Die letzten Lose werden am 2. Weihnachtstag bis 23:59 Uhr verschenkt, am Sonntag den 27. Dezember werden die ersten Teile der Gewinnerlose bekannt gegegeben !!!

Wichtiger Hinweis:
Am Heiligabend wird es keine moderierten Sendungen geben - Trotzdem kann man natürlich auch bei den unmoderierten Streamsendungen liken und ggf. Lose sammeln !!!



Wie sieht ein solches Los aus und was muss man machen ?
Unten wird einmal gezeigt, wie es aussieht, wenn man ein Los geschenkt bekommt.

Aktuell zur Weihnachtszeit kann es sein, dass die Lose optisch etwas abweichen, aber vom Prinzip her sehen die Lose so aus wie unten abgebildet !!!

Eine Losnummer ist immer 6stellig und jede Losnummer ist einmalig.

Hast Du ein solches Los gewonnen so schreibe Dir die Losnummer komplett auf !

Später, nämlich am 27.12.20, werden 3 Lose aus allen verschenkten Losen rausgepickt, diese haben dann gewonnen.

Auf der Webseite wird dann veröffentlicht, dass unter anderem das Los mit den ersten 3 Zahlen 254 gewonnen hat.

Es gibt nur EIN Los mit der Anfangsnummer 254 und nur DU kannst wissen, dass der zweite Nummernblock 533 lautet !





Ablauf und Regeln
  • In der Zeit vom 21.12.2020 bis 26.12.2020 (23:59 Uhr) werden, durch einen Zufall bestimmt, Lose beim Liken verschenkt
  • Die Teilnahme ist komplett freiwillig und kostenlos
  • Es besteht kein Rechtsanspruch auf den Gewinn
  • Jeder Teilnehmer kann durchaus mehr wie ein Gewinnerlos haben
  • Am 27.12.2020 werden auf der Webseite vom Musikauflauf die jeweils ersten Nummernblöcke der 3 Gewinnerlose veröffentlicht. Die 3 Gewinnerlose werden aus allen verschenkten Losen ebenfalls durch Zufall ermittelt
  • Der Gewinner hat Zeit bis zum 03.01.2021 seinen Anspruch geltend zu machen indem er eine email an radio@musikauflauf.de schreibt und dort den zweiten Nummernblock nennt
    Alternativ man uns wenn bekannt auch über Skype kontaktieren oder über das Konktaktformular
  • Meldet sich keiner oder melden sich mehrere mit der richtigen Nummer so verfällt der Gewinn







MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


senad verfasste am Freitag den 25. Dezember 2020 um 14:44 Uhr folgenden Kommentar:

wie kann man gewinnen und wo gibt lose für gewinnen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freddy verfasste am Montag den 28. Dezember 2020 um 21:25 Uhr folgenden Kommentar:

Die Gewinner wurden ermittelt ...
Dufti , Maggy und unser Christian (Chris) haben jeweils einen Kalender gewonnen !

Glückwunsch und ich hoffe der Kalender findet bei Euch einen ehrenvollen Platz.

Wer möchte darf uns auch ein Foto mit dem Kalender schicken, kommt dann, wenn gewünscht, hier auf die Webseite !!!

GLÜCKWUNSCH
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de