Blogbereich vom Webradio Musikauflauf - 28.3.2024 -


Ein neuer Nickname für Thommy
Insgesamt wurde 392 gevotet !

Ein neuer Nickname für Thommy

Von Freddy am Dienstag, 15. Dezember 2020 mit bisher 979 Aufrufen und insgesamt 392 Votestimmen.
" Thommy, das Nordlicht2, wohnt nun im Kohlenpott und braucht einen neuen Nicknamen - Wir stimmen darüber ab !!! "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag





Wie vielleicht einige von Euch wissen werden hat Thommy ein neues Zuhause gefunden.

Thommy, das Nordlicht wohnt nun nicht mehr im Norden, er hat nun ein neues Zuhause gefunden, im Ruhrgebiet, in Dortmund.

Thommy gefällt es dort sehr gut, er hat auch schon aktuelle Fotos gepostet !!!


Thommy hat sich gut eingelebt und angepasst, wie man auf dem Foto sehen kann.

Ja, man kann sagen, er ist nach kurzer Zeit ein Kind des Potts geworden.

Dumm nur, dass jetzt sein Nickname bei Flatcast, also Nordlicht2, nicht mehr passend ist.

Daher wollen wir hier nun abstimmen welcher Nickname für Thommy nun passend wäre !!!



Bis zum 31.12.2020 konnte nun abgestimmt werden, welcher Nickname jetzt am besten zu unserem Thommy passt, unten die Auflösung:



Wie zu sehen ist hat die Mehrheit den Namen "Ruhrpottfunzel" gewählt ... Mal schauen wie und wann wir diesen Namen feierlich einweihen werden !!!

MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Frans* verfasste am Donnerstag den 17. Dezember 2020 um 1:56 Uhr folgenden Kommentar:

Frans u Peter würden b nehmen

wünschen dem nordlicht viel spass mit dem neuen nick lachhhhhhhhh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freddy verfasste am Donnerstag den 17. Dezember 2020 um 10:23 Uhr folgenden Kommentar:

Sorry Ihr lieben, ich hätte dabei schreiben müssen dass Ihr bitte auf Euren Wunschnamen klicken müsst, also A , B oder C !!!

Dann wird Deine Stimme gezählt !!!

Der Allerliebste Freddy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freddy verfasste am Dienstag den 22. Dezember 2020 um 13:11 Uhr folgenden Kommentar:

Es ist zwar noch ein paar Tage hin, aber aktuell liegt die Tendenz bei "Ruhrpottfunzel"
Der Allerliebste Freddy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freddy verfasste am Freitag den 1. Januar 2021 um 0:28 Uhr folgenden Kommentar:

Frohes neues Jahr und neuer Name für unseren Thommy ...
Die Mehrheit hat sich für die Ruhrpottfunzel entschieden ...
Mal schauen was noch kommen wird

Der Allerliebste Freddy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de