Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 8.8.2022 )


Dank an unsere Modis
Insgesamt wurde 224 gevotet !

Dank an unsere Modis

Von Freddy am Montag, 14. Dezember 2020 mit bisher 549 Aufrufen und insgesamt 224 Votestimmen.
" Wir möchten uns, wie bereits angekündigt, bei unseren Modis mit einem kleinen Präsent bedanken *** DANKE *** "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag





Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Zeit sich bei den Modis zu bedanken.

Vor fast fast genau einem Monat hat der Musikauflauf seinen siebten Geburtstag gefeiert.

Das verflixte siebte Jahr.

An diesem Tag wurde auch angekündigt, dass die Modis diesmal zum Jahreswechsel ein kleines Präsent erhalten werden.

Es ist zwar nicht etwas mega kostspieliges dafür jedoch was sehr praktisches, nämlich einen Wandkalender und jeweils 2 Kugelschreiber.

EIN KLEINER DANK


Der Wandkalender ist genauso wie der Musikauflauf auch, etwas anders. Fällt etwas aus der Reihe.

Regulär kennt man die gerade Anordnung der Monate, bei uns auf dem Kalender ist alles etwas wirr und durcheinander ... So wie wir auch im Musikauflauf ... Etwas wirr und teilweise durcheinander - Und genau das hebt uns ab.

Der Kalender wird von Grafiken rund um und über die Musik bzw. Radios geziert, unten findet man alle wichtigen Feiertage.

Aber auch der Kugelschreiber hat es in sich: Schraubendreher, einen Touchpen für Tablets bzw. Handys, ein kleines Lineal und eine Wasserwaage ... Nebenbei kann der Kugelschreiber auch schreiben ...

Und damit man auch nicht vergisst wie das Radio heisst was etwas anders ist, ist das auch auf dem Kugelschreiber gedruckt ...

Jeder Modi sollte bis Ende des Jahres seinen Kalender haben, wer möchte darf sich hier mit einem Foto , also Modi und Kalender präsentieren !!!

Das erste Foto was uns erreicht hat ist vom Peter.

Peter war auch glücklicher Gewinner bei der Geburtstagsfeier, hat ein rundes Mauspad und zwei weitere Kugelschreiber gewonnen.

Peter zeigt sogar wofür man die Kugelschreiber noch nutzen kann, nämlich als Kalenderhalter in der Hemdtasche !

Auch unser Frans hat einen Kalender samt zwei Kugelschreibern bekommen.

Frans ist aus den Niederlanden, und das macht uns besonders stolz.

Leider hat der Kalender für Frans die deutschen Feiertage vermerkt, was aber auch nicht schlimm ist.

In Holland gibt es den Gouda dag, tulpje dag und nicht zu vergessen den droepje vor droepje dag.

Frans, wir freuen uns, dass Du zu unserem Team gehörst - Danke auch zu Dir !!!!
Hier ein Foto von unserem Detlef, der Rubbelente, mit seinem Kalender.

Ich hoffe Du findest einen schönen Platz dafür !

Natürlich hat auch unser Klaus, der Schrauberklaus, einen Kalender samt zwei Kugelschreiber bekommen.

Hier ein Foto von dem Kalender, aber ohne Klaus.

Klaus sitzt vor dem Schreibtisch und freut sich über seinen Kalender.

Hier kann man zumindest schon mal sehen wo der Kalender künftig zu finden sein wird !!!

Auch Netti hat, wie man sehen kann, einen Kalender bekommen ...

Jetzt kann auch Netti nachschauen wann welcher Tag ist und auf welchen Tag der Dienstag fällt ....

Wir freuen uns schon auf weitere Bilder ...


MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


ute & Freddy verfasste am Freitag den 1. Januar 2021 um 13:20 Uhr folgenden Kommentar:

Jeder Modi sollte nun pünktlich zum ersten Januar seinen Kalender haben ...

Wir hoffen dass dieser Kalender bei Euch einen schönen Platz findet und Ihr hin und wieder mal einen Blick darauf werft !

Schön auch dass wir ein paar Fotos von den Modis mit Ihrem Kalender bekommen haben, das wiederum hat uns gefreut.

Ute & Freddy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de