Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 27.9.2020 )


Augustausgabe vom Musikroulette mit Marlitt & Manni
Insgesamt wurde 23 gevotet !

Augustausgabe vom Musikroulette mit Marlitt & Manni

Von Freddy am Mittwoch, 26. August 2020 mit bisher 95 Aufrufen und insgesamt 23 Votestimmen.
" Am Freitag den 28. August heisst es wieder: Musikroulettezeit mit Marlitt & Manni "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag






Endlich ist es wieder soweit ... Nach einer kurzen Pause findet es nun wieder statt, unser beliebtes Musikroulette mit Marlitt und Manni und zwar am

Freitag den 28. August 2020 ab 21 Uhr



Wie geht das ganze nun ? Die Hörer haben die Möglichkeit eine aus 45 Zahlen zu ziehen.
Hinter diesem Lied verbirgt sich jeweils ein Lied, welches dann gespielt wird.
Diese Roulette oder Bingo oder Lottosendungen gibt es zuhauf bei Flatcast, das wissen wir auch.
Deshalb versuchen wir hier im Musikauflauf uns ein bisschen von diesen anderen Sendungen abzuheben.
Zum einen machen wir das dadurch, dass die Nummern über eine extra dafür abgewandelte Wunschbox übermittelt werden.
Das heisst man schreibt seine Zahl nicht in den Chat, sondern sendet diese über die Wunschbox an Marlitt und Manni.
Der Vorteil ist, dass Zahlen die schon gezogen wurden, nicht mehr verfügbar sind.
Damit entfallen Fragen wie "Wurde die 11 schon gespielt ?" oder aber Kommentare wie "Die 28 wurde schon gezogen, bitte ziehe eine andere Zahl !"
Eine weitere Besonderheit ist seit der letzten Musikrouletterunde dass sich hinter 3 der Zahlen Nieten verstecken.
Bei diesen drei Nieten gibt es weder ein Lied, noch einen Gewinn !!!


Wie bei allen anderen Flatcastradios auch steht natürlich bei dieser Sendung der Spass im Vordergrund.
Im Musikauflauf hingegen gehen wir noch einen Schritt weiter, denn der Musikauflauf ist eines der wenigen Radios bei Flatcast, wo man beim dieser Spielsendung auch was gewinnen kann.
Seit Anfang an ist es Brauch im Musikauflauf, dass man beim Musikroulette mit Marlitt und Manni was zu gewinnen gibt, seit Anfang an ist es so dass es immer 3 Preise gibt, wobei 2 Preise von Marlitt und Manni gestiftet werden.
Der andere Preis wird vom Musikauflauf gesponsort.
Wie gewinnt man nun einen der Preise ?
Ganz einfach, die drei Preise sind hier den 45 Nummern versteckt, dass heisst bei 3 dieser Nummern ist jeweils ein Preis versteckt, den die Person, die sich die Nummer gewünscht hat, dann gewonnen hat !


Marlitt und Manni werden aber natürlich alles noch einmal während der Sendung erklären, von der Abgabe der Punkte bis hin zu den Gewinnen ...

Diesmal gibt es diese Preise zu gewinnen:



Zwei Preise, diesmal wieder die ersten beiden, werden wie gewohnt von den Spielleitern, also Marlitt und Manni gestiftet.
Der dritte Preis wird hingegen vom Musikauflauf zur Verfügung gestellt !


Beim ersten Preis gibt es diesmal was auf die Ohren mit dem PC 2.1 Sound Soundsystem. Das System bringt 20 Watt und der Bass lässt sich separat regeln !

Beim zweiten Preis spekulieren wir, dass es dieses Jahr noch ein paar warme Tage geben wird. Hier gibt es einen Tischventilator zu gewinnen. Eine praktische Klemme ermöglicht es den Ventilator nahezu überall zu befestigen !!!

Dritter und letzter Preis sind diesmal kabellose In-Ear-Kopfhörer. Die Übertragung erfolgt via Bluetooth, man kann damit Musikhören oder sogar telefonieren (über Handy natürlich)

VIEL SPASS UND VIEL GLÜCK


Die Gewinner des heutigen Abends:


Der erste Preis, also das Soundsystem , geht an Ronald den Negombo

Über einen Ventilator, nämlich den zweiten Preis, darf sich Gisi freuen

Kopfhörer mit ohne Kabel, der dritte Preis, geht diesmal an Rubberduc den Detlef

!!! GLÜCKWUNSCH !!!


MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


marlitt & manni verfasste am Samstag den 29. August 2020 um 21:27 Uhr folgenden Kommentar:

wir zwei bedanken uns nochmal für die super schönen MUWUs die wir erhalten haben und auch für den super schönen Abend den wir mit euch erleben durften danke danke danke auch sagen wir zu Freddy und Ute danke für die Unterstützung und dass wir das hier im Radio machen können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freddy verfasste am Sonntag den 30. August 2020 um 11:57 Uhr folgenden Kommentar:

Jau,
das war wieder ein schöner Abend nach der Sommerpause ...

War wieder sehr lustig nur dass der allerliebste Freddy zwei Nieten gezogen hat, da mache ich mir doch Gedanken ob das nicht ein Omen ist ...

Hier noch einmal der Hinweis dass die Gewinner gerne, wenn sie das möchten, von sich und dem Gewinn ein Foto senden können, wird dann hier veröffentlicht ...

Der Allerliebste Freddy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Dein Kommentar zu " Augustausgabe vom Musikroulette mit Marlitt & Manni "

Gewünschte Schriftfarbe:



Sicherheitsfrage um SPAM-Einträge zu vermeiden. Was Siehst Du auf dem Foto ?

Wichtig: Der Name ist eine Pflichtangabe (bitte keinen Realnamen, sondern einen Nicknamen oder nur den Vornamen wählen), ebenso muss die Grafik richtig gewählt werden !

Augustausgabe vom Musikroulette mit Marlitt & ManniAugustausgabe vom Musikroulette mit Marlitt & Manni-Am Freitag den 28. August heisst es wieder: Musikroulettezeit mit Marlitt & Manni-Gewinnspiel, Musikroulette