Blogbereich vom Webradio Musikauflauf - 5.3.2021 -


Besuch von Peter & Frans
Insgesamt wurde 90 gevotet !

Besuch von Peter & Frans

Von Freddy am Dienstag, 4. August 2020 mit bisher 317 Aufrufen und insgesamt 90 Votestimmen.
" Ute und ich haben Besuch bekommen von einem Holländer und einem gebürtigen Sachsen ... Hier Eindrücke und Bilder "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag






Am Samstag den 1. August haben Ute und ich Besuch bekommen, Besuch von Peter und Frans.

Das war ein schöner Tag und ich möchte hier kurz ein bisschen darauf eingehen.

Jaaaaaaaaaaaaa....

Das war ein wirklich schöner Tag an dem ich zwei nette Menschen kennen lernen durfte : Frans und den Kassierer von der ARAL wo ich an diesem Tag noch tanken musste.

Hier nun ein Bild mit zwei hübschen Männern und dem Peter.

Von rechts nach links:

Frans , der allerliebste Freddy und der Peter !!!

So das gleiche Bild noch einmal, aber nun mit Ute ...

Diesmal von links: Peter, die liebe Ute und der liebe Frans !!!
Ach ja auf beiden Fotos ist auch Gismo zu sehen ...

Peter hat sich extra ein Stückchen Salami in die Hemdtasche getan damit alle meinen dass Gismo ihn mag ...

Hier noch einmal ein Foto von der lieben Ute mit dem lieben Frans ....

Ja das war ein wirklich schöner Tag mit Peter und Frans ...

Und wir haben sogar Geschenke bekommen !!!

Also hier ein Aschenbecher für Ute und eine Holländerin (die an Ute erinnern soll)

Ja und für den Allerliebsten Freddy eine Flasche für Freddys Getränke (steht sogar drauf !!!)
Ja und dann war da noch dieses schöne Magnetschild für den Kühlschrank ...

Für den Allerliebsten und Allerdünnsten Freddy ...

Mir fehlen die Worte ...

Schon etwas passender fand ich diesen schönen Schlüsselanhänger.

Peter meinte, damit ich jetzt auch Klompen habe.

Und Ihr werdet es nicht glauben, aber sogar an den lieben Gismo wurde gedacht.

Ja und weil er ja ein Geschenk bekommen hatte durfte Peter seinen Kuchen auch von Gismo seinem Teller essen
(aber das haben wir Peter nicht erzählt)
Dann haben wir noch was selbst gemachtes geschenkt bekommen, worüber wir uns auch sehr gefreut haben.

Es ist ein Bild, aber seht einfach selber ...

Ach und dann war da noch dieses schöne Präsent aus Holland ...

Weil ich ja im Chat immer symbolisch mit Gouda um mich werfe haben wir einen kleinen (3,5 kg) Gouda Käse bekommen !!!

Ich kann nur sagen: ECHT LECKER !!!

Man sollte es nicht meinen, aber dieser Käse schmeckt doch ganz anders wie das was wir so in den Regalen bei Aldi, Lidl, Penny und Co finden ...

Später kam mir der Gedanke dass wir dieses Geschenk bekommen haben, weil ich soviel Käse rede ... Aber das stimmt bestimmt nicht !!!
Ja es war ein wirklich schöner Tag mit den beiden ...

Nungut, wenn man sich Peter zu Besuch einlädt könnte man theoretisch von der Menge des Verzehres her auch die Fischer Chöre bewirten ...

Andererseits hat Peter mit Kuchen und Zwiebeln (vom Mettbrötchen ) um sich geworfen ...

Eine zeit lang dachten Ute und ich es wäre Karneval und dass man in Krefeld vielleicht statt Kamelle Kuchen und Zwiebeln wirft ...

Frans hingegen hat sich sehr vorbildlich benommen ...

Ich kann nur allen empfehlen Peter und Frans einmal einzuladen ... Nur halt ohne Peter ...

Ute und ich möchten uns nicht nur für die vielen schönen Präsente sondern auch für den schönen Nachmittag bedanken !!!


MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Freddy verfasste am Sonntag den 16. August 2020 um 0:26 Uhr folgenden Kommentar:

Kurze Zwischenmeldung ....
Der Gouda ist zur Hälfte weg ...
Wird also Zeit dass Frans uns wieder besucht ... Mit Käse .... Aber ohne Peter ...hahahahaa
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Dein Kommentar zu " Besuch von Peter & Frans "

Gewünschte Schriftfarbe:



Sicherheitsfrage um SPAM-Einträge zu vermeiden. Was Siehst Du auf dem Foto ?

Wichtig: Der Name ist eine Pflichtangabe (bitte keinen Realnamen, sondern einen Nicknamen oder nur den Vornamen wählen), ebenso muss die Grafik richtig gewählt werden !

Besuch von Peter & FransBesuch von Peter & Frans-Ute und ich haben Besuch bekommen von einem Holländer und einem gebürtigen Sachsen ... Hier Eindrücke und Bilder-besuch, frans, peter