Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 8.8.2022 )


SES 2020 - Specital Event Saturday - Themensamstag im Musikauflauf
Insgesamt wurde 264 gevotet !

SES 2020 - Specital Event Saturday - Themensamstag im Musikauflauf

Von Freddy am Sonntag, 2. August 2020 mit bisher 791 Aufrufen und insgesamt 264 Votestimmen.
" Am Samstag den 15. August heisst es wieder Special Event Saturday im Musikauflauf - Also Themensamstag ! "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag






Am Samstag den 15. August ist es wieder soweit !
Dann heisst es "Themensamstag im Radio Musikauflauf".
Ab 10 Uhr wechseln stündlich die Modis und natürlich auch die Themen !
Jeder Stunde ein neuer Modi mit neuem Thema, da sollte für jeden das "Passende" dabei sein !
Wie schon von den letzten Eventsamstagen gewohnt wird es diesmal wieder so sein dass es keinen festen bzw. vorherigen Sendeplan geben wird !
Auf der Webseite wirst Du nur sehen können wer gerade mit welchem Thema sendet und wer bereits gesendet hat !

Ach ja und wie man es aus der Vergangheit schon kennt kann man auch an diesem Samstag wieder fleissig Lose sammeln und vielleicht einen von drei Preisen abräumen !

Lose sammeln beim Liken

Stammuser vom Musikauflauf kennen das mit den Losen bereits ...
Am Special Event Saturday, also am Themensamstag, werden beim Liken Lose verschenkt !
Natürlich bekommt man nicht bei jedem Liken ein Los geschenkt - Ein Zufallsgenerator entscheidet darüber ob man ein Los geschenkt bekommt oder nicht.
Es kann passieren dass in einer Stunde bei insgesamt 32 Likes 12 Lose verschenkt werden, es kann aber auch sein dass es nur 5 Lose sind.


Wie sieht ein solches Los aus und was muss man machen ?
Unten wird einmal gezeigt, wie es aussieht, wenn man ein Los geschenkt bekommt.
Eine Losnummer ist immer 6stellig und jede Losnummer ist einmalig.
Hast Du ein solches Los gewonnen so schreibe Dir die Losnummer komplett auf !
Später, nämlich am 16.08.20, werden 3 Lose aus allen verschenkten Losen rausgepickt, diese haben dann gewonnen.
Auf der Webseite wird dann veröffentlicht, dass unter anderem das Los mit den ersten 3 Zahlen 254 gewonnen hat.
Es gibt nur EIN Los mit der Anfangsnummer 254 und nur DU kannst wissen, dass der zweite Nummernblock 533 lautet !



Was kann man gewinnen ?
Es werden insgesamt 3 Preise verlost - Man kann nicht bestimmen was man gewinnen will, vielmehr heisst es dann das erste Los gewinnt Preis Nummer Eins, das zweite Los Preis Nummer 2 und das dritte Los Preis Nummer 3 !



Erster Preis ist eine digitale Funkuhr kombiniert mit einer Wetterstation. Somit weisst Du wie warm oder kalt es drinnen und draussen ist und was für ein Wetter zu erwarten ist !

Der zweite Preis ist zwar klein aber voller Power - Es ist eine Powerbank mit 2500 mAh im Scheckkartenformat. Passt in jede Hosen und Hemdtasche und natürlich in jede noch so kleine Handtasche !

Der dritte Preis sorgt für Licht im Dunklen. Es ist eine kleine Solartaschenlampe die bei Bedarf sogar per Dynamo mit Strom versorgt werden kann. Also kurbeln und Du sitzt nie im Dunkeln !

Ablauf und Regeln
  • Am Samstag den 15. August 2020 werden bis 23:59 Uhr, durch einen Zufall bestimmt, Lose beim Liken verschenkt
  • Die Teilnahme ist komplett freiwillig und kostenlos
  • Es besteht kein Rechtsanspruch auf den Gewinn
  • Jeder Teilnehmer kann durchaus mehr wie ein Gewinnerlos haben
  • Man kann sich den Gewinn nicht aussuchen, dieser wird zugeteilt
  • Am 16.08.2020 werden auf der Webseite vom Musikauflauf die jeweils ersten Nummernblöcke der 3 Gewinnerlose veröffentlicht. Die 3 Gewinnerlose werden aus allen verschenkten Losen ebenfalls durch Zufall ermittelt
  • Der Gewinner hat Zeit bis zum 23.08.2020 seinen Anspruch geltend zu machen indem er eine email an radio@musikauflauf.de schreibt und dort den zweiten Nummernblock nennt. Alternativ kann man den zweiten Nummernblock auch über unser Kontaktformular übermitteln oder aber wenn bekannt zu Utes Skype Adresse
  • Meldet sich keiner oder melden sich mehrere mit der richtigen Nummer so verfällt der Gewinn




SES - Die Nachlese ...
Der Special Event Saturday, oder kurz einfach SES liegt nun hinter uns...
Wir hatten viele interessante und abwechslungsreiche Themen, es hat von vorne bis hinten Spass gemacht !!!
Und wir hatten auch kaum Pannen .... Ausser natürlich bei Freddy am Anfang ... Da lief garnichts richtig ... Aber vielleicht muss das auch so sein ...
Auf jeden Fall war für jeden was dabei und trotz der doch recht hohen Temperaturen konnten wir den einen oder anderen Hörer in unser Radio locken, was uns sehr gefreut hat !!!
Dank geht nun an alle Modis vom Musikauflauf, das war eine tolle Leistung.
Dank aber auch an unsere Hörer, die solch einen experimentellen Tag erst ermöglichen !!!



MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Freddy verfasste am Dienstag den 18. August 2020 um 7:29 Uhr folgenden Kommentar:

Hier noch einmal der Hinweis an die eventuellen Losgewinner:
Das Los muss bis zum 23.08.20 eingelöst werden !!!

Grüße
Der Allerliebste Freddy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freddy verfasste am Montag den 24. August 2020 um 9:40 Uhr folgenden Kommentar:

Hallo,

eine Woche lang hatten die Losgewinner Zeit sich zu melden.

Bei dem Losgewinnspiel gab es diesmal zwei Besonderheiten.

Besonderheit Nummer Eins ist, dass sich der Inhaber des Loses mit der Anfangsnummer 536 bis heute nicht gemeldet hat.
Dementsprechend ist dieses Los nun verfallen.

Zweite Besonderheit ist, dass die beiden übrigen Preise an einen Gewinner bzw. eine Gewinnerin gegangen sind.
Preis 2 und Preis 3 wurde von Gisilein gewonnen .

Glückwunsch an Gisilein !!!

Wir freuen uns schon auf das nächste SES bzw. den nächsten Eventtag ...

Freddy und das Team vom Musikauflauf
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de