Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 8.8.2022 )


Glitzerregen mit Jessy, Anni und Heidi
Insgesamt wurde 292 gevotet !

Glitzerregen mit Jessy, Anni und Heidi

Von Freddy am Freitag, 17. Juli 2020 mit bisher 886 Aufrufen und insgesamt 292 Votestimmen.
" Premiere am Freitag den 24. Juli - Jessy, Anni und Heidi präsentieren Ihr Buchstabenspiel Glitzerregen "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag








Ihr kennt Jessy und Anni, die Töchter von Heidi, ja bereits aus diversen Sendungen.

Wir kennen lustige und lockere Sendungen und daher freuen wir uns schon auf die Premiere hier im Musikauflauf am

Freitag, den 24. Juli ab 21 Uhr.



Denn dann übernehmen die Töchter samt Mutter wieder die Musikauflauf-Küche und präsentieren hier eine Buchstabensendung.

Das Trio nennt diese Sendung "GLITZERREGEN" und man darf auf einiges gespannt sein.

Das Prinzip ist Euch vielleicht aus ähnlichen Sendungen bekannt.

Es stehen 30 Buchstaben , also das Alphabet samt Umlaute, zur Wahl.

Jeder Teilnehmer darf sich in der Wunschbox einen Buchstaben auswählen !

Jeder gewählte Buchstabe steht für ein deutsches Lied bzw. einen Schlager, der mit eben diesem Buchstaben anfängt !

Und eben dieses Lied wird dann gespielt !

Das wird bestimmt spassig wenn man mit seinem gewählten Buchstaben quasi die Sendung mitgestaltet.

Das besondere an dieser Sendung mit dem Glitzerregen ist aber auch, dass es was zu gewinnen gibt.

Am Ende der Sendung werden nämlich aus der Glitzerbox 4 Glitzerkugeln gezogen, die Glitzerkugeln verraten dann, welche Buchstaben gewonnen haben !

Wer diese Buchstaben gewählt hat, gehört somit zu den Gewinnern !



  • Der erste Preis ist ein Golfspiel fürs stille Örtchen ... Na Ihr wisst schon ... JA FÜR DAS KLO !

  • Zweiter Preis ist jenachdem was gewünscht ist eine Schürze mit Männer- oder aber Frauenkörper

  • Dritter Preis ist ein Kochlöffelset mit lustigen Gesichtern !

  • Vierter Preis ist ein kleines Trinkbrettspiel (kann auch wenn vorhanden mit Dirty Freddy gespielt werden)

Die Preise werden von Jessy, Anni und Heidi gestiftet und auch versendet !

Dank hier vom Musikauflauf an das lustige Frauentrio !!

Das mit den Buchstaben, mit dem Glitzer und den Gewinnen wird aber im Laufe der Sendung erklärt werden !!!

Sei also auch Du mit dabei, wenn es am Freitag den 24. Juli ab 21 Uhr heisst:

"Glitzerregen mit Jessy, Anni & Heidi"



Teilnehmen kann und darf jeder, gewinnen können aber nur Teilnehmer die in der Wunschbox Ihren Nicknamen hinterlegen.

Viel Spass beim Buchstaben ziehen und viel Glück !

Die Gewinner heute bei der ersten Glitzerregensendung:


Gewinner 1. Preis: Conny

Gewinner 2. Preis: Detlef

Gewinner 3. Preis: Chris und Birgit

Gewinner 4. Preis: Freddy



Glückwunsch den Gewinnern und danke an Heidi, Jessy und Anni für die tolle Sendung und auch für die Preise !!!

Hier ein Foto von Detlef dem Rubberduc, dem Gewinner des zweiten Preises , der Schürze ...




MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Maestus delet Angeli verfasste am Samstag den 25. Juli 2020 um 8:41 Uhr folgenden Kommentar:

Guten Morgen meine lieben alle,
ich hab mich super doll gefreut als ich gelesen habe daß ich den ersten Preis gewonnen habe. Leider konnte ich Dank meiner Katzen nicht mehr ins Internet nachdem ich geflogen bin.Normal verabschiede ich mich ja immer. Würde mich freuen wenn wir eine persönliche Preisübergabe machen könnten mit ein Foto von euch mit mir. Wäre doch eine super Idee oder? Hach bin vor Freude ganz aufgeregt. Drück euch ganz ganz herzlich und Danke für die Super Sendung. Drück euch ganz lieb eure Conny
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fredddy verfasste am Mittwoch den 29. Juli 2020 um 22:18 Uhr folgenden Kommentar:

Sieht richtig gut aus, unser Detlef finde ich ...
Ich kann mir vorstellen, dass der Detlef die Schürze garnicht mehr ablegen will ....

Der Allerliebste Freddy
(sobald ich meinen Preis habe mache ich auch Foto, versprochen)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*Anni Heidi u Manu* verfasste am Donnerstag den 30. Juli 2020 um 20:04 Uhr folgenden Kommentar:

Detlef das sieht echt gut aus steht dir richtig gut lach
Da fehlen aber noch deine Entchen schuhe zitat von Anni und die Schminke zitat von Manu dann passt das alles lmw
Quietsch Quietsch Quietsche Entchen xD
Heidi sagt das sieht richtig Hammer aus hätten wir nicht gedacht das dir die Schürze so gut steht lach
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Conny verfasste am Freitag den 31. Juli 2020 um 10:40 Uhr folgenden Kommentar:

Schade das Detlef verheiratet ist......der sieht mega heiß aus in der Kochschürze. Klasse Foto und ein Glückwunsch auch von mir. LG Conny
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freddy verfasste am Montag den 3. August 2020 um 21:00 Uhr folgenden Kommentar:

Was lange währt wird endlich gut...
Nun Fotos von unserer Gewinnerin Conny mit persönlicher Preisübergabe und Fotos von Freddy mit seinem vierten Preis

Irgendwann werde ich vielleicht mal mit Conny auf dem Klo Golf spielen ... Oder Schnapsspiel ... Mal schauen

Freddy der Allerliebste
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Conny verfasste am Dienstag den 11. August 2020 um 19:50 Uhr folgenden Kommentar:

Lieber Freddy oder beides aber dann muß ich eine Luftmatratze mitbringen und um Obdach bitten weil ich mit Schnappes im Bauch nicht Autofahren darf
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de