Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 29.3.2024 )


Das Mai-Musikroulette mit Marlitt & Manni
Insgesamt wurde 573 gevotet !

Das Mai-Musikroulette mit Marlitt & Manni

Von Freddy am Mittwoch, 20. Mai 2020 mit bisher 1230 Aufrufen und insgesamt 573 Votestimmen.
" Auch im Mai lassen Marlitt & Manni wieder die Musikroulettekugeln rollen, diesmal am Freitag den 22. Mai ab 21 Uhr ! "


Danke für Deine Stimme, Du hast mit 4 gevotet !







Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus.
Wollen wir mal hoffen dass Marlitt und Manni uns am Freitag nicht schlagen, denn am Freitag den 22. Mai ab 21 Uhr heisst es wieder "Musikroulette mit Marlitt und Manni" !
Wieder werden Nummern zur Verfügung gestellt, wieder kann man was gewinnen !


Wie geht das ganze nun ? Die Hörer haben die Möglichkeit eine aus 45 Zahlen zu ziehen.
Hinter diesem Lied verbirgt sich jeweils ein Lied, welches dann gespielt wird.
Diese Roulette oder Bingo oder Lottosendungen gibt es zuhauf bei Flatcast, das wissen wir auch.
Deshalb versuchen wir hier im Musikauflauf uns ein bisschen von diesen anderen Sendungen abzuheben.
Zum einen machen wir das dadurch, dass die Nummern über eine extra dafür abgewandelte Wunschbox übermittelt werden.
Das heisst man schreibt seine Zahl nicht in den Chat, sondern sendet diese über die Wunschbox an Marlitt und Manni.
Der Vorteil ist, dass Zahlen die schon gezogen wurden, nicht mehr verfügbar sind.
Damit entfallen Fragen wie "Wurde die 11 schon gespielt ?" oder aber Kommentare wie "Die 28 wurde schon gezogen, bitte ziehe eine andere Zahl !"


Wie bei allen anderen Flatcastradios auch steht natürlich bei dieser Sendung der Spass im Vordergrund.
Im Musikauflauf hingegen gehen wir noch einen Schritt weiter, denn der Musikauflauf ist eines der wenigen Radios bei Flatcast, wo man beim dieser Spielsendung auch was gewinnen kann.
Seit Anfang an ist es Brauch im Musikauflauf, dass man beim Musikroulette mit Marlitt und Manni was zu gewinnen gibt, seit Anfang an ist es so dass es immer 3 Preise gibt, wobei 2 Preise von Marlitt und Manni gestiftet werden.
Der andere Preis wird vom Musikauflauf gesponsort.
Wie gewinnt man nun einen der Preise ?
Ganz einfach, die drei Preise sind hier den 45 Nummern versteckt, dass heisst bei 3 dieser Nummern ist jeweils ein Preis versteckt, den die Person, die sich die Nummer gewünscht hat, dann gewonnen hat !


Marlitt und Manni werden aber natürlich alles noch einmal während der Sendung erklären, von der Abgabe der Punkte bis hin zu den Gewinnen ...

Diesmal gibt es diese Preise zu gewinnen:



Zwei Preise, diesmal wieder die ersten beiden, werden wie gewohnt von den Spielleitern, also Marlitt und Manni gestiftet.
Der erste Preis ist voller Strom, es ist nämlich eine Powerbank welche man mit Solar, also Sonnenlicht, aufladen kann.
Zweiter Preis ist voller Pfeffer, bzw. man kann Pfeffer einfüllen. Es handel sich nämlich um 6 Glasgewürzstreuer samt Ständer.
Dritter Preis ist ein 32GB USB Stick für Fotos, Lieder und Videos !

VIEL SPASS UND VIEL GLÜCK


Die Gewinner des heutigen Abends:


Über den ersten Preis die Solar-Power-Bank darf sich der Allerliebste Freddy freuen !

Der zweite Preis, die Gewürzsteuer hingegen gehen an das Gisilein !

Den Dritten Preis, nämlich den USB-Speicherstick, konnte sich die Conny ergattern !


!!! GLÜCKWUNSCH !!!

Hier der Allerliebste Freddy mit seinem Gewinner, der Powerbank.
Quasi Powerfreddy mit Powerbank !

MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Maestus delet Angeli verfasste am Sonntag den 24. Mai 2020 um 9:43 Uhr folgenden Kommentar:

Ui ich hab gewonnen? Obwohl ich nicht bis zum Ende dabei sein konnte? Ich freu mich und sage ganz herzlichen Dank.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Marlitt verfasste am Sonntag den 24. Mai 2020 um 22:09 Uhr folgenden Kommentar:

ich kann nur sagen uns hat es wieder riesen Spass gemacht den Abend mit euch und dem Roulett spiel zu verbringen
auch an mei Ute an Freddy ganz lieben Dank bedanken möchte ich mich auch bei den Hörern und den Sendekollegen
für die super tollen MUWus und für die super Stimmung und Freude mit der Ihr immer dabei seid.
WIR SIND STOLZ AUF ALLE UND FREUEN UNS SCHON AUF DEN 19.06.2020 wenn es wieder heisst viel Spass mit Spiel Spass und Spannung und der Manni die Kugeln wieder rollen lässt. ja ihr müsst wissen er sperrt sie immer weg ich darf sonst nicht mit ihnen spielen .
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freddy verfasste am Donnerstag den 28. Mai 2020 um 7:41 Uhr folgenden Kommentar:

Uiiiiiiiiiiiiii
Was habe ich mich gefreut, nach langem habe auch ich mal wieder eine richtige Nummer erwischt.
Danke liebe Marlitt, lieber Manni.
Vielleicht schickt uns der eine oder andere Gewinner ja auch ein Foto dazu !!!!

Der Allerliebste Freddy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de