Blogbereich vom Webradio Musikauflauf - 14.6.2024 -


Die Titanic - Was wirklich geschah !
Insgesamt wurde 711 gevotet !

Die Titanic - Was wirklich geschah !

Von Freddy am Sonntag, 17. Mai 2020 mit bisher 1589 Aufrufen und insgesamt 711 Votestimmen.
" Die Titanic - Was wirklich geschah und was unsere Tante Frida damit zu tun hat - Wir decken es hier auf ! "


Danke für Deine Stimme, Du hast mit 5 gevotet !






Es gibt viele Mythen, Gerüchte und Halbwahrheiten rund um den Untergang der Titanic.
Dem Musikauflauf ist es nun gelungen an das Protkoll zu gelangen, das Protokoll zwischen der Brücke und dem Matrosen oben auf dem Ausguck.
Früher war es so, dass ganz ganz weit oben, im so genannten Krähennest, Matrosen die Aufgabe hatten das Gewässer drumherum und natürlich vor allem in Fahrtrichtung zu kontrollieren.
Auch bei der Titanic gab es ein solches Krähennest, auch bei der Titanic gab es einen Matrosen der am besagten Abend Schicht hatte.

ES WAR DER MATROSE TANTE FRIDA !



Aber stellen wir doch erstmal die Haupdarsteller vor.
Also da haben wir zum einen das Schiff, die Titanic welche auf Ihrer Jungfernfahrt am 14. April 1912 gesunken ist.
Schuld daran ist der zweite Hauptdarsteller, der Eisberg und in gewissen Umfang auch der diensthabene Matrose.
Und da war auch noch der Eisberg.
Bestehend aus gefrorenem Wasser.
Gibt wenig zu sagen, ausser dass er im Weg war, aber das sehen wir gleich !
Ja und ein wichtiger Hauptdarsteller ist der diensthabene 1. Offizier auf der Brücke.
Als Brücke bezeichnet man bei dem Schiff den Bereich wo alles koordiniert und das Schiff dann auch gesteuert wird.
Dieser Offizier war an diesem Abend der Vorgesetzte von dem Matrosen Tante Frida !
Und dann war da noch der Matrose im Ausguck oben, im Krähennest.
In diesem Fall war es der Matrose bzw. die Matrose Tante Frida.



So nun aber los.
Jetzt zeigen wir Euch ganz exklusiv was sich damals zugetragen hat.
Oder wie es sich zugetragen haben könnte.
Ist ja auch egal, schaut es Euch an, die Wahrheit über die Titanic ! Der Einfacherhalber haben wir alles in kleinen Bildern festgehalten !







MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Maestus delet Angeli verfasste am Montag den 18. Mai 2020 um 17:46 Uhr folgenden Kommentar:

Gröll unsere T. Frida wieder. Super Klasse geschrieben und Interpretiert. Ich komme aus den Lachen nicht mehr raus.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

peter verfasste am Freitag den 22. Mai 2020 um 10:34 Uhr folgenden Kommentar:

habe mal nach gelesen die tante war nich allein schuld lol

denn auf der brücke waren matrose thommy u der 1 offizier freddy lol

und beide haben frida verwirt

lg der schüchterner
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

T. Frida verfasste am Samstag den 22. Oktober 2022 um 19:33 Uhr folgenden Kommentar:

Jaaa sichaaaa wenn sie nicht ertrunken wären dann schwimmen sie heute hoch . so die ansichten von tinta freda... wie war datt nochma ggg ja genau ,tante frida ,wusste ichs doch ... hab so viele titels dazu bekommen..jetzt bin ich auch noch Tärchenmante ... .. kopfkratz ... nene Märchentante genau .Liebe grüßskes
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de