Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 8.8.2022 )


Lose sammeln und vielleicht gewinnen !
Insgesamt wurde 374 gevotet !

Lose sammeln und vielleicht gewinnen !

Von Freddy am Samstag, 16. Mai 2020 mit bisher 912 Aufrufen und insgesamt 374 Votestimmen.
" Ab Montag den 18. Mai verschenken wir wieder Lose für eine Woche lang beim Liken - Vielleicht gehörst DU ja zu den Gewinnern ! "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag






Dieses Jahr ist anders wie die vorher gehenden Jahre ...
Alles ist geprägt durch das Coronavirus und alles ist anders ...
Wir hier im Musikauflauf versuchen alles so zu machen wie letztes Jahr und ziemlich genau vor einem Jahr, nämlich im Juni 2019, hatten wir die Sonderaktion "Liken und Lose sammeln" im Musikauflauf.
Wir lassen uns nicht unterkriegen von so einem Virus, auch wenn andere Radios den Hörern vorschreiben wollen, dass nicht über dieses Virus geschrieben oder gesprochen wird:
Wir im Musikauflauf wissen "was draussen" abgeht und möchten unseren Hören keinen Maulkorb verpassen.
Bei uns darf man sich auch über dieses Virus unterhalten und wir werden uns wegen diesem Virus nicht ändern.
Daher haben wir uns entschlossen auch dieses Jahr eine Woche lang Lose beim Liken zu verschenken und diese Aktion beginnt bereits am Montag den 18. Mai 2020 !




In der Woche vom 18. Mai bis einschliesslich 24. Mai kann man bei uns mit etwas Glück Lose sammeln beim Liken !
Liken kann man natürlich nur, wenn das Radio online ist (aber auch schon während des Streams).
Natürlich bekommt man nicht bei jedem Liken ein Los geschenkt - Ein Zufallsgenerator entscheidet darüber ob man ein Los geschenkt bekommt oder nicht.
Es kann passieren dass in einer Stunde bei insgesamt 32 Likes 12 Lose verschenkt werden, es kann aber auch sein dass es nur 5 Lose sind.


Wie sieht ein solches Los aus und was muss man machen ?
Unten wird einmal gezeigt, wie es aussieht, wenn man ein Los geschenkt bekommt.
Eine Losnummer ist immer 6stellig und jede Losnummer ist einmalig.
Hast Du ein solches Los gewonnen so schreibe Dir die Losnummer komplett auf !
Später, nämlich am 25.05.20, werden 3 Lose aus allen verschenkten Losen rausgepickt, diese haben dann gewonnen.
Auf der Webseite wird dann veröffentlicht, dass unter anderem das Los mit den ersten 3 Zahlen 254 gewonnen hat.
Es gibt nur EIN Los mit der Anfangsnummer 254 und nur DU kannst wissen, dass der zweite Nummernblock 533 lautet !



Was kann man gewinnen ?
Es werden insgesamt 3 Preise verlost - Man kann nicht bestimmen was man gewinnen will, vielmehr heisst es dann das erste Los gewinnt Preis Nummer Eins, das zweite Los Preis Nummer 2 und das dritte Los Preis Nummer 3 !

1. Preis:
Wer das Los für den ersten Preis zieht darf sich einen Preis aussuchen: Entweder ein T-Shirt vom Musikauflauf, eine Musikauflauftasse oder aber ein Mauspad vom Musikauflauf !

2. Preis:
Der zweite Preis hingegen ist ein kleines praktisches 4-Gewinnt-Spiel für unterwegs !

3. Preis:
Dritter Preis ist ein Multimediaheadset zum Anschluss an jeden gängigen PC bzw. Notebook !



Ablauf und Regeln
  • In der Zeit vom 18.05.2020 bis 24.05.2020 (23:59 Uhr) werden, durch einen Zufall bestimmt, Lose beim Liken verschenkt
  • Die Teilnahme ist komplett freiwillig und kostenlos
  • Es besteht kein Rechtsanspruch auf den Gewinn
  • Jeder Teilnehmer kann durchaus mehr wie ein Gewinnerlos haben
  • Man kann sich den Gewinn nicht aussuchen, dieser wird zugeteilt
  • Am 25.05.2020 werden auf der Webseite vom Musikauflauf die jeweils ersten Nummernblöcke der 3 Gewinnerlose veröffentlicht. Die 3 Gewinnerlose werden aus allen verschenkten Losen ebenfalls durch Zufall ermittelt
  • Der Gewinner hat Zeit bis zum 31.05.2020 seinen Anspruch geltend zu machen indem er eine email an radio@musikauflauf.de schreibt und dort den zweiten Nummernblock nennt
  • Meldet sich keiner oder melden sich mehrere mit der richtigen Nummer so verfällt der Gewinn


Frans, der Gewinner des ersten Preises hat sich für das Mauspad entschieden und uns auch prompt nach Erhalt Fotos gesendet :



MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Freddy verfasste am Donnerstag den 28. Mai 2020 um 7:44 Uhr folgenden Kommentar:

2 Gewinner haben sich bereits gemeldet.
Das erste Los gehört unserem Frans, das dritte Los gehört der Trina.
Der Inhaber des zweiten Loses hingegen hat sich bis heute nicht gemeldet, leider.

Der Allerliebste Freddy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freddy verfasste am Sonntag den 31. Mai 2020 um 18:16 Uhr folgenden Kommentar:

Danke Frans für das Foto mit dem Gewinn ...
Freut uns immer wenn der Gewinn seinen Empfänger erreicht und noch mehr wenn man mal ein Foto davon bekommt !

Der zweite Preis bzw. der Inhaber des zweiten Loses hat sich bis heute leider nicht gemeldet !!!

Der Allerliebste Freddy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de