Blogbereich vom Webradio Musikauflauf - 17.4.2021 -


Neuigkeiten von den Musikauflauf-Modis
Insgesamt wurde 215 gevotet !

Neuigkeiten von den Musikauflauf-Modis

Von Freddy am Mittwoch, 29. April 2020 mit bisher 630 Aufrufen und insgesamt 215 Votestimmen.
" Hier ein kleiner nicht ganz ernst gemeiner Einblick was es neues über die Modis vom Musikauflauf zu berichten gibt "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag






Wir haben aktuell turbulente Zeiten.
Unser Tagesablauf ist derzeit nicht normal, viele Sachen dürfen wir nicht mehr, vieles nur eingeschränkt.
Natürlich betrifft das alle von uns, Euch genauso wie uns, den Modis vom Musikauflauf.
Auch an Flatcast geht der Coronavirus nicht spurlos vorbei, wird viel diskutiert.
Es gibt sogar Radios bei Flatcast wo den Hörern untersagt wird, über den Virus zu reden.
Bei uns ist dies nicht der Fall, der Virus gehört zum aktuellen Leben ebenso wie die Knappheit an Toilettenpapier.
Sofern man sich mit der Wortwahl nicht vertut und keine andereren Menschen beleidigt oder diskrimiert darf man bei uns mehr oder weniger schreiben was man will.
Bei uns gibt es eine solche Zensur nicht.

Nun aber zu unseren Modis.

Um mal ein bisschen Abwechslung rein zu bringen hier mal ein kleiner nicht ganz ernst gemeinter Blick auf unsere Modis bzw. Neuigkeiten zu unseren Modis ...


Viel Spass beim Lesen

Nettis Vorbereitung für Ihre Sendung mit Seemannsliedern ...
Ja Netti hat uns ein Foto geschickt ...
Leider hat Sie es mit der Vorbereitung für Ihre Seemannsliedersendung etwas übertrieben ...
Man kann sagen Netti hat sich voll rein gekniet in ihre Sendung ...
Oder reingeschwommen wie auch immer ...
Aber da sieht man, dass Netti sich immmer gut vorbereitet !!!



Heidi wartet darauf, dass die Friseure wieder öffnen !
Oh ja, der Corona-Virus und der Lockdown verlangt von uns allen Opfer...
Man bekommt kein Klopapier und das schlimmste: Die Friseure haben geschlossen !
Ja , hier nun ein Foto von Heidi, wie Sie aktuell aussieht !



Christians neues Mikrofon
Christian hat sich ein neues Mikrofon gekauft.
Nungut
Also Christian konnte sich wohl nicht so entscheiden ...
Dafür hört man jetzt jede Obstfliege husten !



Manus Lieblingsfilm
Ja, aktuell haben wir alle mehr Zeit und sind auch mehr zuhause.
Da kann Manu sich einen Ihrer Lieblingsfilme ansehen, nämlich "Balla Balla Wars - Die Rückkehr der Haribo Ritter"



Marlitts neues Roulette ...
Und dann war da noch die Marlitt ...
JAAAAAAAAAAAAAA ... Die Marlitt mit dem Musikroulette ...
Und in Zeiten von Corona kommt man natürlich auf seltsame Ideen ...
Eine Idee von Marlitt ist das neue "Essensroulette" ...
Anders als beim Musikroulette wird die Zahl hier durch Zufall bzw. Glück ermittelt ...
Immer wenn eine 20 ermittelt wird bekommt Manni was zu essen ...
Dumm nur, dass es hier keine 20 gibt ...



Peters neue Lieder
Wir alle mögen Ihn, unseren Peter
Ja und wir mögen seine tollen Lieder, die er immer in seinen Sendungen spielt !
Ja, und Peter hat keine Mühen und Kosten gescheut sich neue Musik zu besorgen ...
Peter hat seine Musiksammlung um folgende Titel erweitert:

* "Die Klingel ist kaputt"
* "In der Mikrowelle, der Teller, dreht immer schneller"
* "Das lange Leben eines Müllbeutels"
* "Das kurze Leben eines Teebeutels"
* "Im Kühlschrank brennt noch Licht"


Anderseits ... Welche Kosten, wer bezahlt für solche Lieder ?
Und wer spielt solche Lieder ?! (Die Frage erübrigt sich)



Detlef geht spazieren
Und hier ein Foto von Detlef beim Spaziergang ...
Oder beim Spazierwatscheln...
Vorbildlich wie Detlef hier den Mindestabstand einhält !



Tante Frida ist Schutzmaskenbeauftragte !
Ja, wir haben als erstes Flatcastradio eine Schutzmaskenbeauftragte, es ist unsere Tante Frida.
Tante Frida ist es deshalb, weil Sie pflichtbewusst ist und vor allem das richtige Tragen der Schutzmaske gut erklären kann !
Hier ein Auszug aus Ihrer Anleitung wie man eine Schutzmaske richtig trägt:

-------------------------------------------------

Ja es geht um dieses Dings ... Na wie heisst datt noch .... Ich weiss es nicht aber ihr wisst ja was ich meine !
Ja also dieses Dings muss man da mit der rechten Hand am linken Bügel und dann ...
Nein das war ein falscher Fehler, aber das kriegen wir hin.
Also wie gesagt es geht um dieses Dingens ...
Ja welches Dingens überhaupt ?
Das fällt mir gleich wieder ein ...
Ach ja, dieses Schutzdingens, dass muss man also vor die Nase und vor die Augen ... Oder nicht ?
Auf jeden Fall so ähnlich !

-------------------------------------------------


Wohl gemerkt, das war jetzt ein Auszug aus meinem Gedächtnis, aber so ungefähr sieht Tante Fridas Anleitung aus !



Thommys romantisches Menü !
Thommy hat es sich nicht nehmen lassen seinem Schatz ein Menü zu zaubern ...
Und Thommy hat sich auch über die Schultern schauen lassen was er leckeres gezaubert hatte ...
Eine Fischspezialität ... War bestimmt lecker !!!



Trinas neue Tasse !!!
Trina hat eine neue Tasse ...
Trina hatte immer das Problem dass Sie nicht wusste wann sie welche Tasse rauszuholen hatte ...
Die Ostertasse zu Weihnachten und die Weihnachtstasse zu Ostern ?
Jetzt hat Trina eine Tasse, die sie zu Ostern und zu Weihnachten raus holen kann !



Hedi und Ute zeigen sich mit Schutzmasken
Hier ein Foto von Ute und von Hedi, wie Sie ihre Schutzmasken tragen.
Ute musste natürlich ein bisschen übertreiben und Hedi bleibt dabei, dass sie die Schutzmaske richtig trägt !
Ach ja, Markus ist ganz begeistert davon wenn Hedi so die Schutzmaske trägt, er hätte am liebsten wenn Hedi nur noch so rumlaufen würde ...
Warum Markus so denkt, man weiss es nicht !



Frans will Veränderungen !
Ach und dann war da noch der liebe Frans.
Frans hat sich für Veränderungen stark gemacht, möchte mehr internationalen Flair ins Radio bringen...Beziehungsweise holländischen Flair.
Daher hat Frans auch eine Rede gehalten unter dem Motto "Oranje first !"
Frans hat sich dafür stark gemacht, die Titel einzelner Lieder zu ändern.
Die neuen Lieder heissen nun:
Er hat ein knallrotes oranje Gummiboot !
Yellow Oranje Submarine
Lebt denn der alte Holzmichl Goudamichl noch ?


Die Modis werden freundlichst gebeten diese Liederänderungen in ihren Sendungen umzusetzen !



Freddy Schutzmaske
Die Modis vom Musikauflauf durften für den Allerliebsten Freddy eine Schutzmaske aussuchen ...
Irgendwie hatten unsere Modis aber eine andere Vorstellung.
Die Modis meinten wohl es würde bei Freddy nicht reichen nur Mund und Nase zu bedecken, nein der ganze Freddy sollte am besten nicht zu sehen sein ...






Jeder unserer Modis freut sich gerade jetzt zu dieser Zeit Euch in den Sendungen begrüssen zu dürfen.
Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund !

MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


der Schüchterner verfasste am Donnerstag den 30. April 2020 um 10:14 Uhr folgenden Kommentar:

erst mal danke für eure mühe

ich habe herzlichst gelacht freddy bist einfach der hammer

lg der lieder spielt die keiner hat u seine klingel noch funkionieert lol
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Maestus delet Angeli verfasste am Samstag den 2. Mai 2020 um 17:18 Uhr folgenden Kommentar:

Hab mir gerade hier die Seite mal durchgelesen. Ich lach mich kaputt. Einfach super gemacht und jaaaaa alles sehr gute vorbereitete Modis. Freue mich nach 7 Nachtschichten wieder auf eure Sendung zu sein.
Lg eure Conny
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

dat T. Frida verfasste am Montag den 4. Mai 2020 um 15:16 Uhr folgenden Kommentar:

huhuuu Freddy der Hammer ich wusst gar nicht dat ich son " Dingen's" so kompliziert beschrieben hatte gg. Also datt Schutzdingen watta am Mund ran soll. Aber wenn einer dat Chinesische lesen kann ,der weiß dann watt ich mein näää? smwwwwwwwwww.
Ach ja und die Kollegschaft einfach Klasse beschrieben . Ich weiß nicht wie oft ich danch geschaut hatte und immer wieder muß man sich beömmeln. Ich werd meinem schatz mal auf die Jacht treiben der soll mir mal en richtigen Fisch fangen . Mitte de Hände ist datt watt schwierig.Soll es soweit kommen, dann kriegt Ihr also du und Ute.. auch einen ab ..aber en Frischen ab nää ? gg

Deine Sendung war sowatt von klasse .. wir haben bald wirklich unterm PC tisch gesessen vor lachen .Hut ab!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dein Nickname/Vorname verfasste am Dienstag den 12. Mai 2020 um 23:04 Uhr folgenden Kommentar:

Spitze mäßig Freddy,zum Haarschnitt von Heidi,nur sie läuft ja noch länger damit rum,weil die Friseur ausgebucht sind.
Heidi hat sich weck gelacht und mir hat sie erstmal den Corona Witz,von Freddy gezeigt.
ich hab mich bei Ute einmalig weg geschmiesen vor lachen.
Gruß
Leuchtturm 47 Manu
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Dein Kommentar zu " Neuigkeiten von den Musikauflauf-Modis "

Gewünschte Schriftfarbe:



Sicherheitsfrage um SPAM-Einträge zu vermeiden. Was Siehst Du auf dem Foto ?

Wichtig: Der Name ist eine Pflichtangabe (bitte keinen Realnamen, sondern einen Nicknamen oder nur den Vornamen wählen), ebenso muss die Grafik richtig gewählt werden !

Neuigkeiten von den Musikauflauf-ModisNeuigkeiten von den Musikauflauf-Modis-Hier ein kleiner nicht ganz ernst gemeiner Einblick was es neues über die Modis vom Musikauflauf zu berichten gibt-Neuigkeiten, News, Modis, DJs, Flatcast, Musikauflauf