Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 29.3.2024 )


Musikroulette mit Marlitt & Manni
Insgesamt wurde 594 gevotet !

Musikroulette mit Marlitt & Manni

Von Freddy am Dienstag, 21. April 2020 mit bisher 1410 Aufrufen und insgesamt 594 Votestimmen.
" Freitag 24. April ab 21 Uhr ist wieder Musikroulettezeit mit unseren Spielleitern Marlitt und Manni "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag







Der April, der April, der macht was er will.
Und Marlitt und Manni machen auch was sie wollen, denn sie wollen eine neue Runde Musikroulette spielen !
Wie immer findet das Musikroulette an einem Freitag statt, diesmal am 24. April, wie immer ab 21 Uhr !!!

Wie geht das ganze nun ? Die Hörer haben die Möglichkeit eine aus 45 Zahlen zu ziehen.
Hinter diesem Lied verbirgt sich jeweils ein Lied, welches dann gespielt wird.
Diese Roulette oder Bingo oder Lottosendungen gibt es zuhauf bei Flatcast, das wissen wir auch.
Deshalb versuchen wir hier im Musikauflauf uns ein bisschen von diesen anderen Sendungen abzuheben.
Zum einen machen wir das dadurch, dass die Nummern über eine extra dafür abgewandelte Wunschbox übermittelt werden.
Das heisst man schreibt seine Zahl nicht in den Chat, sondern sendet diese über die Wunschbox an Marlitt und Manni.
Der Vorteil ist, dass Zahlen die schon gezogen wurden, nicht mehr verfügbar sind.
Damit entfallen Fragen wie "Wurde die 11 schon gespielt ?" oder aber Kommentare wie "Die 28 wurde schon gezogen, bitte ziehe eine andere Zahl !"


Wie bei allen anderen Flatcastradios auch steht natürlich bei dieser Sendung der Spass im Vordergrund.
Im Musikauflauf hingegen gehen wir noch einen Schritt weiter, denn der Musikauflauf ist eines der wenigen Radios bei Flatcast, wo man beim dieser Spielsendung auch was gewinnen kann.
Seit Anfang an ist es Brauch im Musikauflauf, dass man beim Musikroulette mit Marlitt und Manni was zu gewinnen gibt, seit Anfang an ist es so dass es immer 3 Preise gibt, wobei 2 Preise von Marlitt und Manni gestiftet werden.
Der andere Preis wird vom Musikauflauf gesponsort.
Wie gewinnt man nun einen der Preise ?
Ganz einfach, die drei Preise sind hier den 45 Nummern versteckt, dass heisst bei 3 dieser Nummern ist jeweils ein Preis versteckt, den die Person, die sich die Nummer gewünscht hat, dann gewonnen hat !


Marlitt und Manni werden aber natürlich alles noch einmal während der Sendung erklären, von der Abgabe der Punkte bis hin zu den Gewinnen ...

Diesmal gibt es diese Preise zu gewinnen:



Zwei Preise, diesmal wieder die ersten beiden, werden wie gewohnt von den Spielleitern, also Marlitt und Manni gestiftet.
Der erste Preis ist eine grosse Schinken und Wurstplatte, samt Brettchen und Messern.
Der zweite Preis ist eine etwas kleinere Platte mit Köstlichkeiten, auch mit Brettchen und Messer.
Dritter Preis ist ein Kugelschreiber mit integrierter Taschenlampe, Laserpointer und Zeigestab !

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spass und viel Glück !!!


Die Gewinner des heutigen Abends:


Die grosse Wurst und Schinkenplatte, also der erste Preis, geht an rubberduc unseren Detlef

Über den zweiten Preis, die etwas kleinere Wurst und Schinkenplatte, darf sich Thommy das Nordlicht freuen

Ein neuer Kugelschreiber mit Zeigestab, Taschenlampe und Laserpointer, der dritte Preis nämlich, geht an die liebe Gisi !

!!! GLÜCKWUNSCH !!!

Thommy, der Gewinner des zweiten Preises hat uns ein Foto geschickt.
Zum einen kann man richtig neidisch werden wenn man den Thommy vor seiner Schinken und Wurstplatte sitzt und zum anderen bekommt man Appetit.
Aber nichts destotrotz hat Thommy natürlich gewonnen , dementsprechend Glückwunsch und "Hau rein" !

MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Freddy verfasste am Samstag den 9. Mai 2020 um 21:56 Uhr folgenden Kommentar:

Dank an Thommy für das Foto.

Ich, bestimmt auch Marlitt und Manni, finden es super wenn man eine kurze Rückmeldung bekommt, dass der Gewinn angekommen ist.

Besser noch natürlich ist es, wenn man wie hier beim Thommy ein Foto bekommt.

Selbstverständlich ist es jedem frei gestellt ein Foto mit dem Gewinn zu senden, wir auf jeden Fall freuen uns ...

Der Allerliebste Freddy sicherlich auch im Namen von Marlitt & Manni !!!!!!!!!!!!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Marlitt & Manni verfasste am Freitag den 15. Mai 2020 um 22:17 Uhr folgenden Kommentar:

finde es super der dass der Thommy Foto gemacht hat und ansonsten stimme ich dem Freddy zu
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de