Blogbereich vom Webradio Musikauflauf - 18.4.2024 -


Ostergrüsse von Thommy und Tante Frida
Insgesamt wurde 488 gevotet !

Ostergrüsse von Thommy und Tante Frida

Von Freddy am Sonntag, 12. April 2020 mit bisher 1295 Aufrufen und insgesamt 488 Votestimmen.
" Thommy und Tante Frida haben und osterliche Grüsse gesendet, worüber wir uns sehr gefreut haben "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag







Die Tante Frida und der liebe Thommy haben uns eine schöne Osterkarte gesendet worüber wir uns sehr gefreut haben !!



MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Maestus delet Angeli verfasste am Dienstag den 14. April 2020 um 11:51 Uhr folgenden Kommentar:

das ist total lieb von den beiden. Ja so sind Thommy und T.Frida ganz wundervolle herzliche Menschen. Ich freue mich mit für euch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de