Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 3.10.2022 )


Das Ostereigewinnspiel 2020 im Musikauflauf
Insgesamt wurde 408 gevotet !

Das Ostereigewinnspiel 2020 im Musikauflauf

Von Freddy am Donnerstag, 9. April 2020 mit bisher 1000 Aufrufen und insgesamt 408 Votestimmen.
" Das Ostereigewinnspiel 2020 im Musikauflauf - Über Ostern kann man hier Ostereier suchen... Diesmal werden zwei Preise verlost (davon einer brandneu !)... "


Danke für Deine Stimme, Du hast mit 5 gevotet !









Seit 2013 gibt es nun den Musikauflauf und immer wieder versuchen wir, unseren Hörern und Seitenbesuchern was besonderes zu bieten.
Wir sind immer bemüht das zu machen, was andere Radios nicht machen.

Ostern 2018 wurde es ins Leben gerufen, "Das Ostereigewinnspiel im Musikauflauf" !
In beiden Jahren hatten wir eine tolle Beteiligung, es wurden viele Eier gefunden und das Spiel wurde gut angenommen.
Nun, jetzt habe ich ja bereits verraten worum es geht, es geht um Ostereier ...
Aber worum geht es denn nun genau ?

!!! WIR SUCHEN OSTEREIER !!!



Und wo suchen wir diese Ostereier ?
Auf der Startseite vom Musikauflauf !

In der Praxis sieht dies so aus, dass von Karfreitag (10. April 2020) an bis Ostermontag 23:59 Uhr (13. April 2020) bei jedem Aufruf der Webseite vom Musikauflauf (www.musikauflauf.de) jeweils EIN Osterei IRGENDWO auf der Startseite versteckt wird !
Wie im wahren Leben liegen die Eier bzw. das Ei nicht immer an der selben Stelle, mal ist es oben auf der Webseite und mal weiter unten.
Diese Eier sehen ungefähr so aus und sind auf der Startseite "versteckt" !

Hast Du nun ein solches Ei gefunden so klicke darauf und Du gelangst nun zu einer Seite, wo Du bitte Deinen Namen (Vornamen / Nicknamen) sowie Deine emailadresse eingibst !


Wenn Du alles korrekt eingegeben hast so wird Dir dies mitgeteilt und Du nimmst dann an der Verlosung teil.
Jeder kann so oft und soviel Eier suchen und teilnehmen wie er möchte, jede emailadresse kann maximal fünf mal teilnehmen.
Natürlich darf jeder um seine Gewinnchance zu steigern mit mehreren emailadressen teilnehmen, dieses sollte jedoch in einem überschaubaren Rahmen bleiben.
Wichtig ist, dass die emailadresse gültig sein muss, da über diese emailadresse dann der Gewinner benachrichtigt wird !



Dieses Jahr gibt es eine Besonderheit, während es die letzten zwei Jahre nur einen Preis zu gewinnen gibt, gibt es diesmal zwei Preise zu gewinnen.

Einen Auswahlpreis und einen Zusatzpreis !

Der Gewinner, welcher per Mail benachrichtigt wird, hat die Wahl zwischen einer Musikauflauftasse, einem Musikauflauf T-Shirt oder aber einem Mauspad vom Musikauflauf !
Unter allen weiteren Teilnehmern wird zusätzlich noch ein ganz neuer Preis, nämlich ein Musikauflaufschlüsselanhänger verlost !
Dieser Preis wird zum allerersten Mal verlost und zu verdanken haben wir diesen dem Markus, die bessere Hälfte von unserer Hexe Hedi !
Dank an Markus für die Arbeit und die Mühen.
Desweiteren bleibt anzumerken, dass wenn man sich für das T-Shirt als Preis entscheidet, der Artikel ca. 1 Woche später versendet wird !

Damit das ganze gerecht und fair abläuft kann und darf jede emailadresse zwar mehrmals, maximal aber 5 mal, teilnehmen !

Zusammenfassung Ablauf und Regeln:
  • Das Gewinnspiel läuft von Karfreitag bis Ostermontag (23:59 Uhr)
  • Ziel bzw. Aufgabe des Gewinnspieles ist es, ein Osterei zu finden, welches auf der Startseite vom Musikauflauf versteckt sein wird.
    Es ist immer NUR EIN Osterei versteckt und dieses natürlich immer an verschiedenen Stellen !
    Es gelten nur die auf der Webseite "verteilten" Eier, Eier aus dem Titel- bzw. Begrüssungsbild sind natürlich ausgenommen !
  • Teilnehmen können nur gültige und "erreichbare" emailadressen !
  • Jede einzelne emailadresse kann bis zu fünf mal teilnehmen, aber nur einmal gewinnen !
  • Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und später namentlich (mit Nicknamen oder Vornamen) auf der Webseite genannt !
    Natürlich wird hier die emailadresse nicht genannt!
  • Die emailadressen werden nur für die Gewinnbenachrichtigung benötigt und nach dem Gewinnspiel gelöscht.
    Natürlich werden die emailadressen nicht an Dritte weitergegeben!
  • Der erste Gewinner darf aussuchen zwischen Tasse, T-Shirt oder Mauspad (alles vom Musikauflauf)
    Der zweite Gewinner erhält einen exklusiven Schlüsselanhänger !
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es besteht kein Rechtsanspruch auf den Gewinn !

Viel Glück und frohe Ostern !

Hier ein Foto von der Conny mit Ihrem Gewinn, dem Mauspad !

MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Freddy verfasste am Mittwoch den 15. April 2020 um 7:44 Uhr folgenden Kommentar:

So liebe Eiersucher ...
Der Zufallsgenerator hat die Gewinneremailadressen ermittelt ...

Der erste Preis geht an Conny Maestus delet Angeli , der zweite Preis geht an Tante Frida

Allen Eiersuchern danke für die Teilname und den Gewinnern herzlichen Glückwunsch !!!

Sicherlich wird es bald wieder ein tolles Spiel auf der Webseite mit Gewinnmöglichkeiten geben ...

Der Allerliebste Freddy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freddy verfasste am Donnerstag den 23. April 2020 um 22:01 Uhr folgenden Kommentar:

Conny hat ein Foto mit Ihrem Gewinn gesendet.
Uns freut es immer wenn wir eine kurze Rückmeldung bekommen dass ein Preis angekommen ist, egal ob bei diesem Spiel oder aber beim Musikroulette ...

Besonders freuen wir uns wenn wir wie hier ein Foto bekommen !

Der Allerliebste Freddy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de