Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 28.3.2024 )


Märzausgabe vom Musikroulette
Insgesamt wurde 593 gevotet !

Märzausgabe vom Musikroulette

Von Freddy am Sonntag, 22. März 2020 mit bisher 1413 Aufrufen und insgesamt 593 Votestimmen.
" Am Freitag den 27. März findet es wieder statt, das Musikroulette mit Marlitt & Manni ! "


Danke für Deine Stimme, Du hast mit 5 gevotet !






Es ist März ... Ein neuer Monat mit vielen Turbulenzen und geprägt von dem Corona Virus.
Gerade in einer solchen Zeit ist es wichtig sich ein bisschen abzulenken und Spass zu suchen , zum Beispiel in der nächsten Runde im Musikroulette mit Marlitt und Manni !
Am Freitag den 27. März, wie gewohnt ab 21 Uhr, lassen Marlitt und Manni die Kugeln wieder rollen !!!


Wie geht das ganze nun ? Die Hörer haben die Möglichkeit eine aus 45 Zahlen zu ziehen.
Hinter diesem Lied verbirgt sich jeweils ein Lied, welches dann gespielt wird.
Diese Roulette oder Bingo oder Lottosendungen gibt es zuhauf bei Flatcast, das wissen wir auch.
Deshalb versuchen wir hier im Musikauflauf uns ein bisschen von diesen anderen Sendungen abzuheben.
Zum einen machen wir das dadurch, dass die Nummern über eine extra dafür abgewandelte Wunschbox übermittelt werden.
Das heisst man schreibt seine Zahl nicht in den Chat, sondern sendet diese über die Wunschbox an Marlitt und Manni.
Der Vorteil ist, dass Zahlen die schon gezogen wurden, nicht mehr verfügbar sind.
Damit entfallen Fragen wie "Wurde die 11 schon gespielt ?" oder aber Kommentare wie "Die 28 wurde schon gezogen, bitte ziehe eine andere Zahl !"


Wie bei allen anderen Flatcastradios auch steht natürlich bei dieser Sendung der Spass im Vordergrund.
Im Musikauflauf hingegen gehen wir noch einen Schritt weiter, denn der Musikauflauf ist eines der wenigen Radios bei Flatcast, wo man beim dieser Spielsendung auch was gewinnen kann.
Seit Anfang an ist es Brauch im Musikauflauf, dass man beim Musikroulette mit Marlitt und Manni was zu gewinnen gibt, seit Anfang an ist es so dass es immer 3 Preise gibt, wobei 2 Preise von Marlitt und Manni gestiftet werden.
Der andere Preis wird vom Musikauflauf gesponsort.
Wie gewinnt man nun einen der Preise ?
Ganz einfach, die drei Preise sind hier den 45 Nummern versteckt, dass heisst bei 3 dieser Nummern ist jeweils ein Preis versteckt, den die Person, die sich die Nummer gewünscht hat, dann gewonnen hat !


Marlitt und Manni werden aber natürlich alles noch einmal während der Sendung erklären, von der Abgabe der Punkte bis hin zu den Gewinnen ...

Diesmal gibt es diese Preise zu gewinnen:




Der erste Preis ist ein praktisches 6 teiliges Messerset. Dieses besteht aus einem Keramiksparschäler und 5 diversen keramik beschichteten Messern !

Auch der zweite Preis ist für die Küche vorgesehen. Es ist ein Schneebesen mit Ständer und kleiner Porzelanschale !

Dritter Preis ist ein Mauspad vom Musikauflauf !

Die ersten beiden Preise werden von Marlitt und Manni gestiftet , vielen Dank auch dafür !

Der dritte Preis hingegen kommt vom Musikauflauf !

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spass und viel Glück !!!


Die Gewinner des heutigen Abends:


Einen scharfen Preis, nämlich ein Messerset, hat Berni/Berni2/Gitta gewonnen !!!

Einen Besen extra für Schnee (oder so) hat Ralf der Rocker62 abgesahnt !

Über eine neue Mausunterlage , nämlich ein Musikauflaufmauspad, darf sich Justin freuen !!!


!!! GLÜCKWUNSCH !!!


MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Maestus delet Angeli verfasste am Montag den 30. März 2020 um 16:16 Uhr folgenden Kommentar:

Ich gratuliere den drei gewinnern ganz herzlich und ich möchte sagen das es wirklich sehr viel Spaß macht hier. Danke an alle für die Mühe die ihr euch gebt.Es grüßt euch ganz herzlich die Conny
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de