Blogbereich vom Webradio Musikauflauf - 14.6.2024 -


Ein Paket voller kleiner Präsente von Hedi & Markus
Insgesamt wurde 624 gevotet !

Ein Paket voller kleiner Präsente von Hedi & Markus

Von Freddy am Donnerstag, 12. März 2020 mit bisher 1392 Aufrufen und insgesamt 624 Votestimmen.
" Ein Paket hat uns erreicht mit vielen kleinen Geschenken, es ist von Hedi & Markus. Wir haben uns sehr gefreut "






Uns hat wieder mal ein Paket erreicht.
Ein Paket mit tollen Überraschungen.
te und ich freuen uns immer wieder wenn uns Grüsse per Postkarte oder Brief erreichen oder gar wenn man uns schöne kleine Präsente schickt.

Nun hat uns wieder eins dieser lieben Präsentpakete erreicht, von Hedi und Markus , also quasi von der Hexe und dem Hexenbändiger.

Also fangen wir mal mit diesen schönen und SELBSTGEMACHTEN Schlüsselanhängern an.
Und das ist das, was einen immer besonders freut, wenn die Sachen auch noch selbst gemacht sind.
Da hat sich jemand Gedanken gemacht und Mühe gegeben ...
Und wir freuen uns darüber !
Dann war auch noch was für das leibliche Wohl in dem Paket ...
Lecker Kaffee (Koffein braucht man immer) und leckere Süssigkeiten ...
Ist klar, dass die Süssigkeiten für Freddy sind, weil Ute hat ja schon den süssesten Schatz der Welt ...
Also mich ... Also Freddy ... Oder ist da jemand anderer Meinung ???
Und dann haben wir noch was bekommen ... Eine Trophäe "Das beste Radio im Netz" ...
Auch das übrigens wurde vom Markus selbst gemacht ...
Super Idee ... DANKE !!!!


Und dann war da noch was, über was wir uns besonders gefreut haben...
Also was ganz ganz ganz tolles ...
Nämlich eine Lichttafel mit wechselnden Farben ...
Als Motiv der Koch vom Musikauflauf, der das Webradio schon seit Gründung begleitet ...
Auch hier wieder super Idee und mit Sicherheit auch viel Arbeit, denn auch das ist selbst gemacht !!!



Ute und ich haben uns sehr über das Präsentepaket gefreut ...
Nicht nur über das was in dem Paket war, sondern auch oder besonders über den Gedanken der dahinter steckt ...
Auch wissen wir die Arbeit und die Mühe die dahinter steckt zu würdigen ...


DANKE


MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de