Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 8.8.2022 )


Erstes Musikroulette in diesem Jahr !
Insgesamt wurde 429 gevotet !

Erstes Musikroulette in diesem Jahr !

Von Freddy am Mittwoch, 26. Februar 2020 mit bisher 937 Aufrufen und insgesamt 429 Votestimmen.
" Endlich ist es am Freitag den 28.02.20 wieder soweit: Marlitt & Manni lassen wieder die Kugeln rollen beim Musikroulette "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag






Im Januar 2019 haben sich das erste mal die Musikroulettezahlen gedreht.
Nach kurzer Pause ist es nun am Freitag den 28. Februar ab 21 Uhr wieder soweit:

Die erste Musikauflaufrunde im Jahr 2020 mit Marlitt und Manni



Wie geht das ganze nun ? Die Hörer haben die Möglichkeit eine aus 45 Zahlen zu ziehen.
Hinter diesem Lied verbirgt sich jeweils ein Lied, welches dann gespielt wird.
Diese Roulette oder Bingo oder Lottosendungen gibt es zuhauf bei Flatcast, das wissen wir auch.
Deshalb versuchen wir hier im Musikauflauf uns ein bisschen von diesen anderen Sendungen abzuheben.
Zum einen machen wir das dadurch, dass die Nummern über eine extra dafür abgewandelte Wunschbox übermittelt werden.
Das heisst man schreibt seine Zahl nicht in den Chat, sondern sendet diese über die Wunschbox an Marlitt und Manni.
Der Vorteil ist, dass Zahlen die schon gezogen wurden, nicht mehr verfügbar sind.
Damit entfallen Fragen wie "Wurde die 11 schon gespielt ?" oder aber Kommentare wie "Die 28 wurde schon gezogen, bitte ziehe eine andere Zahl !"


Wie bei allen anderen Flatcastradios auch steht natürlich bei dieser Sendung der Spass im Vordergrund.
Im Musikauflauf hingegen gehen wir noch einen Schritt weiter, denn der Musikauflauf ist eines der wenigen Radios bei Flatcast, wo man beim dieser Spielsendung auch was gewinnen kann.
Seit Anfang an ist es Brauch im Musikauflauf, dass man beim Musikroulette mit Marlitt und Manni was zu gewinnen gibt, seit Anfang an ist es so dass es immer 3 Preise gibt, wobei 2 Preise von Marlitt und Manni gestiftet werden.
Der andere Preis wird vom Musikauflauf gesponsort.
Wie gewinnt man nun einen der Preise ?
Ganz einfach, die drei Preise sind hier den 45 Nummern versteckt, dass heisst bei 3 dieser Nummern ist jeweils ein Preis versteckt, den die Person, die sich die Nummer gewünscht hat, dann gewonnen hat !


Marlitt und Manni werden aber natürlich alles noch einmal während der Sendung erklären, von der Abgabe der Punkte bis hin zu den Gewinnen ...

Diesmal gibt es diese Preise zu gewinnen:



Der erste Preis ist prickelnd und promillehaltig: Es gibt einen Flaschenkühler zu gewinnen mit Füllung, nämlich einer Flasche Mummsekt !
Zweiter Preis ist ein Set aus 4 Platzdeckchen aus Bambus !
Dritter Preis ist ein kleines "4 Gewinnt Spiel" - Das heisst Spass und Unterhaltung auch für unterwegs, denn es passt in fast jede Hosentasche !

Die ersten beiden Preise werden von Marlitt und Manni gestiftet , vielen Dank auch dafür !

Der dritte Preis hingegen kommt vom Musikauflauf !

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spass und viel Glück !!!


Die Gewinner des heutigen Abends:


Über einen Flaschenkühler samt Sektflasche, also den ersten Preis, darf sich Detlef unser rubberduc freuen.
Das Bambusplatzdeckchenset hingegen, der zweite Preis, geht an die Klosterhexe unsere Hedi
Justin kann bald "4 gewinn spielen" mit dem dritten Preis !!!


!!! GLÜCKWUNSCH !!!


MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Freddy verfasste am Sonntag den 1. März 2020 um 22:37 Uhr folgenden Kommentar:

Nach langem Entzug war es nun endlich wieder soweit ...
Das Musikroulette ...
War wieder ein schöner Abend ... Man hat was vermisst ...
Dank den beiden Spielleitern Marlitt & Manni und Glückwunsch den Gewinnern !!!
Ich freue mich schon wieder in 4 Wochen ...


Der Allerliebste Freddy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de