Blogbereich vom Webradio Musikauflauf - 27.11.2020 -


Thommy seine Personalakte und sein Zeugnis
Insgesamt wurde 171 gevotet !

Thommy seine Personalakte und sein Zeugnis

Von Freddy am Sonntag, 19. Januar 2020 mit bisher 472 Aufrufen und insgesamt 171 Votestimmen.
" Hier für alle einsehbar Thommy seine Personalakte und sein aktuelles Zeugnis ... "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag






Liebe Freunde vom Musikauflauf ...
die einen werden es wissen ... die anderen vielleicht nicht ...
Aber wir hier beim Musikauflauf führen natürlich Personalakten über unsere Modis ...
An dieser Stelle möchten wir mal aus gegebenem Anlass, weil Thommy gegenüber dem allerliebsten Freddy etwas frech war, einen Einblick gewähren ...

Ja ja ja ...
Wir beim Musikauflauf scheuen keine Kosten und Mühen Personalakten anzulegen ...
Muss ja auch sein, man muss ja wissen wer wie wo wann und warum ...
Hier nun zum Beispiel das Deckblatt von Thommy seiner Akte !!!
Ja was findet man vor in solchen Akten ? Natürlich Notizen und Einträge !
Wir hier im Musikauflauf haben nichts zu verbergen, daher hier einmal ein Blatt aus Thommy seiner Akte !!!
Ach ja ...
Bei uns werden auch regelmässig Zeugnisse ausgestellt ...
Auch Thommy bekommt solche Zeugnisse ..
Hier mal das letzte Zeugnis von Thommy ...
Bis auf "Trompete spielen" eigentlich ganz gut !



So liebe Modis und Hörer vom Musikauflauf ...

Das war nun die Akte von Thommy ... Mal schauen wessen Papiere wir als nächstes öffnen !!!

MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


detlefe verfasste am Sonntag den 19. Januar 2020 um 23:07 Uhr folgenden Kommentar:

klasseeeeeeeeee bingespannt wie meine aussieht ich lasse mich überraschen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freddy verfasste am Sonntag den 19. Januar 2020 um 23:24 Uhr folgenden Kommentar:

Hallo Detlef,

hast Du das vergessen ?
Deine Personalakte wurde schon vor Jahren geöffnet ... Als erstes Quasi ...

Schaue hier:
http://www.musikauflauf-radio.de/template/news-blog-infos-download/news.php?z=41

Der Allerliebste Freddy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

InderNettNutzer verfasste am Mittwoch den 12. Februar 2020 um 21:07 Uhr folgenden Kommentar:

Der flatcastallerliebste Freddy wird auch langsam älter und die Augen lassen etwas nach. Der da oben seine Personalakte sehen wollte, nennt sich bei genauerem Hinsehen DetlefE (nicht Detlef) …. manchmal macht eben der kleine Unterschied schon etwas aus, nun bin ich auf die Personalakte von Detlefe auch gespannt, schon um zu wissen, was das E ausmacht.....vielleicht ist ja der Zipfel länger oder die Entenbeine....das kann nur der Personalaktenführungsundveröffentlicher so genau wissen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Dein Kommentar zu " Thommy seine Personalakte und sein Zeugnis "

Gewünschte Schriftfarbe:



Sicherheitsfrage um SPAM-Einträge zu vermeiden. Was Siehst Du auf dem Foto ?

Wichtig: Der Name ist eine Pflichtangabe (bitte keinen Realnamen, sondern einen Nicknamen oder nur den Vornamen wählen), ebenso muss die Grafik richtig gewählt werden !

Thommy seine Personalakte und sein ZeugnisThommy seine Personalakte und sein Zeugnis-Hier für alle einsehbar Thommy seine Personalakte und sein aktuelles Zeugnis ...-flatcast, zeugnis, thommy