Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 8.8.2022 )


Letztes Musikroulette für dieses Jahr
Insgesamt wurde 406 gevotet !

Letztes Musikroulette für dieses Jahr

Von Freddy am Montag, 2. Dezember 2019 mit bisher 965 Aufrufen und insgesamt 406 Votestimmen.
" Am Nikolausfreitag ist es wieder soweit ... Die Kugeln rollen wieder beim Musikroulette, diesmal gibt es sogar zusätzlich Trostpreise zu gewinnen ! "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag






Am Freitag den 6. Dezember, also am Nikolaustag, präsentieren Marlitt und Manni für dieses Jahr das letzte mal Ihr Musikroulette.
Hier heisst es dann ab 21 Uhr wieder: Mitmachen, Spannung und tolle Lieder !

Für alle, die das Musikroulette beim Musikauflauf noch nicht kennen:
Die Hörer haben die Möglichkeit eine aus 45 Zahlen zu ziehen.
Hinter diesem Lied verbirgt sich jeweils ein Lied, welches dann gespielt wird.
Diese Roulette oder Bingo oder Lottosendungen gibt es zuhauf bei Flatcast, das wissen wir auch.
Deshalb versuchen wir hier im Musikauflauf uns ein bisschen von diesen anderen Sendungen abzuheben.
Zum einen machen wir das dadurch, dass die Nummern über eine extra dafür abgewandelte Wunschbox übermittelt werden.
Das heisst man schreibt seine Zahl nicht in den Chat, sondern sendet diese über die Wunschbox an Marlitt und Manni.
Der Vorteil ist, dass Zahlen die schon gezogen wurden, nicht mehr verfügbar sind.
Damit entfallen Fragen wie "Wurde die 11 schon gespielt ?" oder aber Kommentare wie "Die 28 wurde schon gezogen, bitte ziehe eine andere Zahl !"


Bereits seit Marlitt und Manni hier bei uns im Musikauflauf Ihr Musikroulette präsentieren ist es Brauch, dass man hier was gewinnen kann.
3 Preise gibt es immer zu gewinnen, aber für diese letzte Sendung dieses Jahres haben Marlitt und Manni sich was einfallen lassen.
Diesmal gibt es wie gewohnt 3 Preise, aber zusäztlich auch noch weil Nikolaus ist, 2 Trostpreise zu gewinnen.
Wie gewinnt man nun einen der Preise ?
Ganz einfach, die drei Preise sind hier den 45 Nummern versteckt, dass heisst bei 3 dieser Nummern ist jeweils ein Preis versteckt, den die Person, die sich die Nummer gewünscht hat, dann gewonnen hat !


Marlitt und Manni werden aber natürlich alles noch einmal während der Sendung erklären, von der Abgabe der Punkte bis hin zu den Gewinnen ...

Diesmal gibt es diese Preise zu gewinnen:



Der erste Preis ist ein Headset bei dem das Mikro sich nach Bedarf ein/ausschalten lässt. Auch die Lautstärke ist regelbar.
Zweiter Preis ist der Jahreszeit und der Vorweihnachtszeit angemessen, es ist nämlich ein mit Süssigkeiten und Gebäck gefüllter Teller (22 cm Durchmesser)
Der dritte Preis kommt wie gewohnt vom Musikauflauf und ist diesmal ein künstlicher Tannenbaum der ca. 30cm hoch ist und durch 6 LED Lampen (Batterie betrieben) beleuchtet wird!



Wie angekündigt stiften Marlitt und Manni diesmal nicht nur den ersten und den zweiten Preis, nein diesmal gibt es auch zwei zusäztliche Preise,zwei Trostpreise.
Wobei ich sagen muss dass dies mehr wie nur Trostpreise sind.
Es sind zwei weitere Süssigkeitenteller, einer mit 19cm Durchmesser, einer mit 18 cm Durchmesser

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spass und viel Glück !!!



Die Gewinner des heutigen Abends:
Den ersten Preis, das Headset, hat Manu gewonnen !
Ein grosser und gut gefüllter Süssigkeitenteller, der zweite Preis, geht an den allerliebsten Freddy von Flatcast!
Den dritten Preis, den kleinen süssen Tannebaum, hat Justin gewonnen !


Dann hatten wir noch zwei Süssigkeitenteller als Trostpreise ...
Der Teller mit 19cm Durchmesser und leckeren Schnuckereien geht an Manu
Den zweiten Trostpreisteller mit 18cm Durchmesser konnte sich Thommy das Nordlicht ergattern !

!!! GLÜCKWUNSCH AN ALLE GEWINNER !!!

Hier ein Photo von Manu, die sich den ersten Preis, das Headset, und einen Trostpreis, eine Süssigkeitenschale, geschnappt hat !

MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Dein Nickname/Vorname verfasste am Mittwoch den 4. Dezember 2019 um 18:44 Uhr folgenden Kommentar:

Dem Freddy mal dickes Lob für die Präsentation unseres Roulett Spiels aus sprechen wir freuen uns sehr auf den Freitag und wünschen viel Spaß beim Spiel und einen schönen unterhaltsamen Abend
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freddy verfasste am Samstag den 7. Dezember 2019 um 19:50 Uhr folgenden Kommentar:

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
War wieder ein toller Abend mit bunt gemischter Musik, so wie es sein sollte.

Eine Bitte an die Gewinner: Bitte meldet Euch kurz bzw. teilt mit, wenn Euch der Gewinn erreicht hat.
Natürlich dürft Ihr auch ein Foto senden mit dem Gewinn, wird dann gerne hier veröffentlicht.

Der Allerliebste Freddy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freddy verfasste am Montag den 16. Dezember 2019 um 11:01 Uhr folgenden Kommentar:

Schön dass mal jemand , nämlich die Manu, ein Foto geschickt hat.
Leider habe ich meinen Preis schon aufgefuttert (den zweiten Preis) , hab Foto selbst vergessen (vor Kopp hau)

Freddy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de