Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 16.4.2024 )


Das Ratespiel im Musikauflauf: Welches Lied gehört zu welchem Modi ?
Insgesamt wurde 717 gevotet !

Das Ratespiel im Musikauflauf: Welches Lied gehört zu welchem Modi ?

Von Freddy am Sonntag, 13. Oktober 2019 mit bisher 1428 Aufrufen und insgesamt 717 Votestimmen.
" Im Musikauflauf gibt es ein neues Tipp- bzw. Ratespiel ... Errate welches Lieblingslied zu welchem Modi gehört !!! "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag






Im Musikauflauf gibt es ein kleines Ratespiel bzw. Tippspiel ..

Dieses läuft bis einschliesslich Sonntag den 20. Oktober ...

Einige der Modis vom Musikauflauf haben hierbei verraten, welcher Song zu Ihren Lieblingslieder gehört ...

Deine Aufgabe ist es nun zu raten bzw. tippen welcher Lieblingssong zu welchem Modi gehört und das ist garnicht so einfach !

Du bekommst eine Liste an Songs, unter jedem Song werden die Bilder der Modis angezeigt. Klicke den Modi an, wo Du glaubst dass das dessen Lieblingssong ist !




Tippe nun bei jedem einzelnen Lied, welchen Modi Du dahinter vermutest ...

Bei diesem Spiel kannst Du theoretisch einem Modi mehrere Lieder zuweisen, Tatsache ist natürlich dass jeder Modi nur mit EINEM Lied teilnimmt !

Wer die meisten richtigen Lösungen bzw. Übereinstimmungen hat, hat gewonnen.

Sollte es mehrere Spielteilnehmer mit der gleichen Punktanzahl geben, so entscheidet der Zufallsgenerator !

Der Gewinner kann zwischen drei Gewinnen auswählen:
Einen Musikauflauf T-Shirt, einem Musikauflauf Mauspad oder aber einer 32GB Speicherkarte

Jede emailadresse darf bis zu 5 mal teilnehmen.

Es besteht kein Rechtsanspruch auf den Gewinn, die emailadressen werden nur zum Zweck einer eventuellen Gewinnbenachrichtigung erfasst und später gelöscht.

Natürlich werden die Daten nicht an Dritte weiter gegeben !

Um es vorweg zu nehmen : Die eingegebene emailadresse muss gültig und abrufbar sein, da an diese emailadresse die Gewinnbenachrichtigung gesendet wird !

Es besteht kein Anspruch auf den Gewinn, der Rechtsweg ist ausgeschlossen !!!

Das Tipp- bzw. Ratespiel läfut bis einschliesslich Sonntag dem 20 . Oktober, der Gewinner wird per email benachrichtigt.

Später wird dann auf der Webseite , nämlich genau hier, veröffentlicht, welches Lied zu welchem Modi gehört hat !!!



Das Ratespiel lief von Montag den 14. Oktober 2019 bis Sonntag den 20. Oktober 2019 .

Die höchste erreichte Punktzahl war 7. Da es zwei Teilnehmer mit 7 Punkten gab musste der Zufall entscheiden. Die Gewinneremailadresse wurde benachrichtigt !
Insgesamt gab es 33 Teilnahmen.
Am meisten wurde der Musiktitel von Heidi richtig getippt, gefolgt von Freddy und Karlchen.
Marlitts Titel sowie auch der von Anne wurden hingegen am wenigsten geraten.

Allen Teilnehmern besten Dank und Glückwunsch der Gewinnerin !

MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de