Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 19.4.2024 )


Das Musikroulette mit Marlitt und Manni im Oktober
Insgesamt wurde 583 gevotet !

Das Musikroulette mit Marlitt und Manni im Oktober

Von Freddy am Donnerstag, 10. Oktober 2019 mit bisher 1292 Aufrufen und insgesamt 583 Votestimmen.
" Endlich ist es wieder soweit - Am Freitag den 11. Okober ab 21 Uhr - Das Musikroulette mit Marlitt & Manni "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag






Nachdem das beliebte Musikroulette im September leider aufgrund technischer Problem ausfallen müsste, dürfen wir uns am Freitag den 11. Oktober wieder freuen, da lassen Marlitt und Manni wieder die Musikroulettekugeln rollen. Los geht es wie immer an diesem Tag ab 21 Uhr !
Auch wenn die meisten, vor allem unsere Stammhörer, es schon können, hier noch einmal eine kurze Beschreibung.
Es stehen 45 Nummern zur Auswahl, hinter jedem Lied verbirgt sich ein Titel der dann gespielt wird.

Das gibt es aber bei vielen anderen Radios auch, mag man sich denken.
Aber unser Musikroulette unterscheidet sich ein bisschen von dem anderer Radios.

Zum einen wird unser Musikroulette von Marlitt und Manni geleitet ... Das gibt es nur beim Musikauflauf ...

Der zweite Unterschied ist, dass bei uns die Zahlen nicht einfach in den Chat geschrieben werden. Das ist zu unübersichtlich und man weiss nicht, welche Zahlen schon gezogen bzw. gewählt wurden.
Nein, im Musikauflauf wählt man die Zahlen über die Wunschbox, die extra dafür umprogrammiert wurde.

Dritter Unterschied zu den meisten anderen Sendungen der anderen Radios ist, dass es bei uns was zu gewinnen gibt. Das ist nicht bei jedem Radio so. Bei uns gibt es insgesamt 3 Preise zu gewinnen !


Hier nun die Preise, welche man dieses mal gewinnen kann:

Der erste Preis ist ideal für alle Weinliebhaber denn es ist ein 8 teiliges Korkenzieherset.

Zweiter Preis ist ein 16GB USB Speicherstick, super um hier oder da mal ein paar Bilder oder MP3 zu speichern oder bzw. zu verschieben. Der Stick kann am PC ebenso genutzt werden wie am Notebook !

Dritter Preis ist ein Mauspad vom Musikauflauf. Damit man nie vergisst wo es dieses tolle Musikroulette gibt und welche tolle Musik man bei uns hören kann.


Bei dem Musikroulette werden zwei Preise, nämlich der erste und der zweite, von Marlitt und Manni gestiftet, hierfür vielen Dank.
Wie immer ist es so, dass das Spiel sowie der Ablauf im Rahmen der Sendung durch Marlitt und Manni erklärt wird.
Die Gewinner werden am Ende der Sendung genannt und später auch hier namentlich erwähnt.
Jeder Gewinner darf, wenn er möchte, ein Foto mit seinem Gewinn schicken, wird dann hier gerne veröffentlicht.

Wichtig: Es wäre nett wenn die Gewinner sich bei Marlitt oder aber Ute melden würden, dass der Gewinn unversehrt angekommen ist ...


Die Gewinner
Der erste Preis, das achtteilige Korkenzieherset geht an den Franz alias Schneemann ...
Der zweite Preis, der USB Speicherstick wurde von gewonnen von Ronald, dem Negombo...
Eine neue Unterlage für die Maus , der dritte Preis, hat ab sofort unsere Klosterhexe, die Hedi .


Dank an Alle für die Teilnahme und Glückwunsch an die Gewinner.

Dank auch an Marlitt und Manni für die tolle Sendung und für das Stiften des ersten und zweiten Preises !


MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Dein Nickname/Vorname verfasste am Samstag den 12. Oktober 2019 um 7:29 Uhr folgenden Kommentar:

ich möchte mich herzlich bedanken für die tollen Musikwünsche und für eure rege Beteiligung und auch nochmal danke zu Ute und Freddy es hat sehr viel Freude bereitet ich freue mich schon auf die nächste Roulett sende im November Danke danke danke
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de