Blogbereich vom Webradio Musikauflauf - 2.12.2023 -


Ein Geschenk für Ute und Freddy von Hedi
Insgesamt wurde 815 gevotet !

Ein Geschenk für Ute und Freddy von Hedi

Von Freddy am Samstag, 20. Juli 2019 mit bisher 1682 Aufrufen und insgesamt 815 Votestimmen.
" Ute und Freddy haben ein Geschenk von Hedi erhalten. "


Danke für Deine Stimme, Du hast mit 3 gevotet !








"Ja ist denn heut schon Weihnachten ..." dachten wir uns, als wir ein Päckchen erhalten haben.
Ja, wir haben ein Päckchen bekommen von der Hexi Hedi mit schönen tollen Sachen drin.
Zum einen waren schöne Schneide bzw. Frühstücksbrettchen enthalten, verziert mit unseren Namen und dem Koch vom Musikauflauf (ja, der von der Startseite).
Aber in dem Päckchen waren noch andere feine Sachen ...
Lecker Kaffee, lecker Schokolode und schöne Kerzen ...
Ute und ich haben uns sehr gefreut.
Fair wie Freddy ist, hat Freddy alles gerecht aufgeteilt: Alles ist für Freddy ! Aber für Ute war ja auch was dabei, nämlich Taschentücher (siehe unten).
Ute sagt zwar das ist Füll- bzw. Packmaterial aber für Freddy sind das Taschentücher .... Mit nix zufrieden die Ute ...

Ute und ich haben uns sehr über die schöne Aufmerksamkeit von der Hedi gefreut.
Nicht nur über die Geschenke als solches vor allem haben wir uns über den Gedanken, der dahinter steht, gefreut.
Danke liebe Hedi, jetzt brauchst Du auch nicht mehr im Testraum zu senden !

MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de