Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 28.3.2024 )


Musikroulette am 10. Mai mit Marlitt und Manni
Insgesamt wurde 838 gevotet !

Musikroulette am 10. Mai mit Marlitt und Manni

Von Freddy am Donnerstag, 9. Mai 2019 mit bisher 1742 Aufrufen und insgesamt 838 Votestimmen.
" Am Freitag den 10. Mai startet die neue Runde im Musikroulette mit Marlitt und Manni "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag




Am Freitag den 10. Mai 2019 ab 21 Uhr ist es wieder so weit ...
Es dreht sich wieder das allseits beliebte Musikroulette, präsentiert von Marlitt und Manni.
Die meisten von Euch kennen das Musikroulette schon, aber es zeigt sich, dass Marlitt und Manni bei jeder Sendung neue Anhänger gewinnen können.

Es geht darum, dass 45 Nummern zur Wahl gestellt werden.
Du kannst im Laufe des Abends mehrere dieser Nummern wählen, hinter jeder Nummer verbirgt sich dann ein Lied, welches dann gespielt wird.
Hinter drei Nummern hingegen sind sogar Preise versteckt, die es zu gewinnen gilt.
Am Ende der Spielsendung werden dann die Gewinner gekürt, später aber auch auf dieser Seite hier genannt !
Deine Nummer gibst Du über die Wunschbox ab, hier kannst Du aus den noch verfügbaren Zahlen Deine Wunschzahl auswählen.

Zu gewinnen gibt es diesmal:

Der erste Preis ist diesmal ein Multimedia Headset mit flexiblen Schwanenhals Mikro
Der zweite Preis ist ein Bluetooth Headset zur Nutzung z.B. mit einem Handy
Dritter Preis ist diesmal ein praktischer Reisebegleiter. Es ist eine Reisebürste, bestehend aus einem Fusselentferner, einer Kleiderbürste und einem Schuhanzieher.

Der erste und dritte Preis ist eine Spende der Spielleiter, also Marlitt und Manni.
Der zweite Preis wird vom Musikauflauf gestiftet.
Wie schon geschrieben werden die Gewinner am Ende der Sendung durch Marlitt und Manni bekannt gegeben, später aber auch hier genannt.
Jeder Gewinner darf, wenn er möchte, uns ein Foto mit seinem Gewinn senden, das wird dann hier veröffentlicht.


Viel Glück und viel Spass !



Die Gewinner
Der erste Preis, die Multimediakopfhörer , geht ann Detlef, dem Rubberduc !
Der zweite Preis, das Bluetooth Headset, wurde von Arnulf gewonnen!
Den dritte Preis, die Klederbürste, hat der Zitronenfalter, die Anni, ergattern können !


Dank an Alle für die Teilnahme und Glückwunsch an die Gewinner.

Dank auch an Marlitt und Manni für die tolle Sendung trotz der technischen Probleme (Wunschbox ging nicht aufgrund Serverprobleme) sowie für das Stiften des ersten und dritten Preises !


MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de


Dein Nickname/Vorname verfasste am Dienstag den 14. Mai 2019 um 19:06 Uhr folgenden Kommentar:

wir zwei bedanken uns herzlich für den super tollen Abend bedanken möchten wir uns auch für die super Tollen musik wünsche die wir erhalten haben ich erinnere wieder mal an Hans Rosenthal IHR SEID SPITZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider kann Dein Kommentar aktuell nicht angenommen werden ...

Bitte schicke uns stattdessen eine email an : radio@musikauflauf.de