Neuigkeiten & News im Musikauflauf (Stand 6.6.2020 )


Das Musikroulette dreht sich wieder
Insgesamt wurde 395 gevotet !

Das Musikroulette dreht sich wieder

Von Freddy am Mittwoch, 13. Februar 2019 mit bisher 749 Aufrufen und insgesamt 395 Votestimmen.
" Am Freitag den 15. Februar dreht sich das Musikroulette erneut ... Wie immer mit kleinen Gewinnen... "


Deine Abstimmung für diesen Beitrag von 1 bis 5 (1=total mies, 3 =Durchschnitt,5=das beste!)
Vote für 1 Vote für 2Vote für 3Vote für 4Vote für 5Vote für diesen Beitrag






Am Freitag den 15.02.2019 ab 21 Uhr dreht sich zum zweiten Mal in diesem Jahr das Roulette, das Musikroulette.
Auch wenn die meisten, vor allem unsere Stammhörer, es schon können, hier noch einmal eine kurze Beschreibung.
Es stehen 45 Nummern zur Auswahl, hinter jedem Lied verbirgt sich ein Titel der dann gespielt wird.

Das gibt es aber bei vielen anderen Radios auch, mag man sich denken.
Aber unser Musikroulette unterscheidet sich ein bisschen von dem anderer Radios.

Zum einen wird unser Musikroulette von Marlitt und Manni geleitet ... Das gibt es nur beim Musikauflauf ...

Der zweite Unterschied ist, dass bei uns die Zahlen nicht einfach in den Chat geschrieben werden. Das ist zu unübersichtlich und man weiss nicht, welche Zahlen schon gezogen bzw. gewählt wurden.
Nein, im Musikauflauf wählt man die Zahlen über die Wunschbox, die extra dafür umprogrammiert wurde.

Dritter Unterschied zu den meisten anderen Sendungen der anderen Radios ist, dass es bei uns was zu gewinnen gibt. Das ist nicht bei jedem Radio so. Bei uns gibt es insgesamt 3 Preise zu gewinnen !


Hier nun die Preise, welche man dieses mal gewinnen kann:

Der erste Preis sind diesmal aktive Stereo Lautsprecher.
Der zweite Preis ist , endlich mal wieder, eine Musikauflauftasse (dunkelblau/weiss)
Dritter Preis ist ein 3 in 1 Sommelier Messer.

Bei dem Musikroulette werden zwei Preise von Marlitt und Manni gestiftet, hierfür vielen Dank.
Die Tasse wird natürlich vom Musikauflauf spendiert.

Wie immer ist es so, dass das Spiel sowie der Ablauf im Rahmen der Sendung durch Marlitt und Manni erklärt wird.
Die Gewinner werden am Ende der Sendung genannt und später auch hier namentlich erwähnt.
Jeder Gewinner darf, wenn er möchte, ein Foto mit seinem Gewinn schicken, wird dann hier gerne veröffentlicht.


Die Gewinner
Der erste Preis, die Lautsprecherboxen , gehen an Thommy
Der zweite Preis, die Musikauflauftasse, konnte sich Negombo, der Ronald, ergattern
Dritter Preis, das 3in1 Messer geht hingegen an Mausi


Dank an Alle für die Teilnahme und Glückwunsch an die Gewinner.

Dank auch an Marlitt und Manni für die tolle Sendung und für das Stiften des ersten und dritten Preises !


MUSIKAUFLAUF ---www.musikauflauf.de---www.radio-musikauflauf.de





Dein Kommentar zu " Das Musikroulette dreht sich wieder "

Gewünschte Schriftfarbe:



Sicherheitsfrage um SPAM-Einträge zu vermeiden. Was Siehst Du auf dem Foto ?

Wichtig: Der Name ist eine Pflichtangabe (bitte keinen Realnamen, sondern einen Nicknamen oder nur den Vornamen wählen), ebenso muss die Grafik richtig gewählt werden !

Das Musikroulette dreht sich wiederDas Musikroulette dreht sich wieder-Am Freitag den 15. Februar dreht sich das Musikroulette erneut ... Wie immer mit kleinen Gewinnen...-Gewinnspiel, Musikroulette